Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Die Suche ergab 5 Treffer

von wolscha04
Mi 29. Aug 2018, 17:25
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Nicolas Pepe (Lille)
Antworten: 14
Zugriffe: 1126

Nicolas Pepe (Lille)

Ich würde es auch sehr begrüßen, dass Goller Einsatzzeiten bekommt. Ich sehe in ihm auch viel potential u. in dem Spiel gg. Florenz hat er mir sehr gut gefallen. Aber ich denke mal das er, auch wenn das mit Pepe nicht stimmen sollte, spätestens im Winter verliehen wird.
von wolscha04
Do 16. Aug 2018, 12:15
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Rudy/Bayern
Antworten: 233
Zugriffe: 11728

Rudy/Bayern

Für mich wäre Rudy auch willkommen. Die Mannschaft braucht einen ballsicheren Mittelfeldspieler, einen der mitdenkt u. auch mal einen vernünftigen Pass spielen kann. Bentaleb ist für mich nicht sicher gesetzt im Mittelfeld. Das Spiel gegen Florenz hat gezeigt, dass er öfter mal zu individuellen Fehl...
von wolscha04
Mo 1. Jan 2018, 10:53
Forum: Die Mannschaft
Thema: Wechsel fix! Goretzka wechselt zum FC Bayern
Antworten: 2727
Zugriffe: 116118

Gut. Besser. Goretzka! Bleib doch, Leon!!!

Ich denke auch man sollte LG nicht so hinterher weinen. ​Die Verlockung des Geldes, sowie nationaler u. vllt. internationaler Erfolge ist einfach zu groß für die Spieler. Okay er ist für S04 ein wichtiger Spieler, aber auch ersetzbar. Die letzten Spiele haben es bewiesen. Unser Trainer wird den Verl...
von wolscha04
Sa 17. Jun 2017, 18:10
Forum: Die Mannschaft
Thema: Wechsel fix! Goretzka wechselt zum FC Bayern
Antworten: 2727
Zugriffe: 116118

Gut. Besser. Goretzka! Bleib doch, Leon!!!

s04callywag hat geschrieben:
Sa 17. Jun 2017, 13:02
http://m.sport1.de/transfermarkt/2017/0 ... unft-offen

Goretzka holt sich Rat bei Löw.

Mag jeder selbst bewerten.
Da wird dann ja nichts gutes bei rumkommen. Der wird ihm zu einem Wechel zu den Bazis raten !!!!
von wolscha04
Di 5. Apr 2016, 14:42
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Schalker Finanzen
Antworten: 768
Zugriffe: 39854

Schalker Finanzen

Warum bezahlte Schalke so viel Geld? Manager Horst Heldt (46) zu BILD: „Wir hatten außergewöhnliche Einnahmen von 50 Millionen Euro und dementsprechend auch außergewöhnliche Mehrausgaben.“ Im Sommer verkaufte der Klub Julian Draxler (für 35 Mio nach Wolfsburg), Jefferson Farfán (für 7 Mio zu Al-Jaz...