Die Suche ergab 129 Treffer

von Caspar04
Mo 28. Jan 2019, 16:44
Forum: Andere Sportarten
Thema: Handball-WM 2019 in D/DK | Hauptrunde
Antworten: 30
Zugriffe: 1452

Handball-WM 2019 in D/DK | Hauptrunde

Die Vorrunde war recht gut, die Hauptrunde war auch recht gut. Als dann die 2 Spiele kamen die von grosser Bedeutung bei so einem Turnier sind war es leider mit der DHB Herrlichkeit vorbei. Ziemlicher Leistungsabfall gegen Norwegen, vor allem in der Defensive, der Kreisläufer (Myrhol) hat unsere Dec...
von Caspar04
Fr 25. Jan 2019, 22:49
Forum: Andere Sportarten
Thema: Handball-WM 2019 in D/DK | Hauptrunde
Antworten: 30
Zugriffe: 1452

Handball-WM 2019 in D/DK | Hauptrunde

unsere defensivleistung war nicht annähernd auf dem gewohnten Niveau.
So kann man gegen Norwegen nicht gewinnen.

Offensiv war es halt wie gewohnt und auch das ist dann für ein Halbfinale einer WM nicht genug.

Vielleicht kriegen sie ja gegen frankreich nochmal die Kurve
von Caspar04
Di 22. Jan 2019, 19:52
Forum: Andere Sportarten
Thema: Handball-WM 2019 in D/DK | Hauptrunde
Antworten: 30
Zugriffe: 1452

Handball-WM 2019 in D/DK | Hauptrunde

Dieser Gesang wie beim Fussball passt überhaupt nicht zum Handball. Das hängt damit zusammen das Ereignisse, wie z.b. Torerfolge, beim Handball in wesentlich kürzerer Abfolge vorkommen als beim Fussball. Überhaupt ist die Dynamik ja eine komplett andere, auch durch Ballverluste, Fehlwürfe etc., da b...
von Caspar04
Di 22. Jan 2019, 17:01
Forum: Andere Sportarten
Thema: Handball-WM 2019 in D/DK | Hauptrunde
Antworten: 30
Zugriffe: 1452

Handball-WM 2019 in D/DK | Hauptrunde

Aus meiner Sicht war der Support sehr sehr ordentlich. Vor allem gibt es keine Schmähgesänge gegen den Gegner oder deren Fans. Wenn man bedenkt das der DHB den Hallensprecher eigens von den Rhein Neckar Löwen engagiert hat um für Stimmung zu sorgen ist das schon ne tolle Sache. Morgen wird es ja glü...
von Caspar04
Do 16. Aug 2018, 12:48
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Rudy/Bayern
Antworten: 233
Zugriffe: 23184

Rudy/Bayern

wenn ich mich jetzt nicht irre hat Rudy auch beim Erstkontakt davon gesprochen das ihn
a) die Leihe stört
b) er abwarten will was der neue trainer zu sagen hat.

von daher passt das alles.
von Caspar04
Do 16. Aug 2018, 09:47
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Rudy/Bayern
Antworten: 233
Zugriffe: 23184

Rudy/Bayern

Die Variante mit Phillip Max wäre noch um längen geiler. Der hat allerdings noch bis 2022 Vertrag in Augsburg und ist Stammspieler. Linksverteidiger , Top Vorlagengeber, Schalker und hat das beste noch vor sich . In denn Deal könnte Heidel von mir aus 25 Mio reinstecken. Da befürchte ich halt das b...
von Caspar04
Do 16. Aug 2018, 06:31
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Rudy/Bayern
Antworten: 233
Zugriffe: 23184

Rudy/Bayern

Schwabenrooster hat geschrieben:
Do 16. Aug 2018, 00:13
Quelle ? :-o
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ayern.html


bitte sehr
von Caspar04
So 12. Aug 2018, 13:55
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Kehrer zu PSG
Antworten: 30
Zugriffe: 3301

Kehrer zu PSG

sportlich sehr schade.
wirtschaftlich ein knaller.
37 mio bei 1 jahr restlaufzeit.
von Caspar04
Sa 21. Jul 2018, 20:16
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Löw macht weiter
Antworten: 99
Zugriffe: 10173

Löw macht weiter

EWIGSCHALKER hat geschrieben:
Sa 21. Jul 2018, 10:02
Heute morgen im TV
Grindel,was denkt sich dieser Mann eigentlich wenn der den Mund aufmacht
.........
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Konfuzius

;)
von Caspar04
Do 10. Mai 2018, 16:32
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: VIDEO-Beweis | JA / NEIN
Antworten: 150
Zugriffe: 15184

Re: VIDEO-Beweis | JA / NEIN

Das selbst der VB nicht perfekt ist hatte ja auch niemand behauptet. Und zum Abseits, das ist immer eine klare Fehlentscheidung wenn es nicht gepfiffen wird, ob 5 cm oder 150 cm. Da hilft auch als Gegenargument nciht das es ab und an durch den VB nicht geahndet wird. Da wo es durch den VB geahndet w...
von Caspar04
So 6. Mai 2018, 07:39
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: FUẞBALL-SPIELERBERATER und die Seriosität
Antworten: 5
Zugriffe: 753

FUẞBALL-SPIELERBERATER und die Seriosität

Diese regelungen gab es ja, incl. Zertifizierung als Spielerberater. Das hat man dann von 2 oder 3 Jahren abgeschafft da angeblich bei diesen Prüfungen gemauschelt wurde oder Kohle im Spiel. Es ist hier wie überall auch, es gibt gute und seriöse Berater, denen das Wohl ihrer Kunden sehr wichtig ist ...
von Caspar04
Di 17. Apr 2018, 06:18
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: 30. Spieltag Buli 1 / Saison 2017/18
Antworten: 15
Zugriffe: 1377

Re: 30. Spieltag Buli 1 / Saison 2017/18

Das Handspiel fand ja nur Sekunden vor dem HZ Pfiff statt. Und es war ein klares Handspiel mit einem völlig berechtigten 11m. Zudem kam die reaktion aus Köln in einer völlig normalen reaktionszeit, das das dann etwas dauert weil Winkmann sich die Sache selb er ansehen wollte, sollte oder was auch im...
von Caspar04
Sa 24. Feb 2018, 05:56
Forum: Eishockey
Thema: Olympia Deutschland:Schweden 4:3
Antworten: 1
Zugriffe: 1360

Olympia Deutschland:Schweden 4:3

Moin,

hoffentlich hast du das dann gesterngegen Kanada miterle bt :D :D :D
von Caspar04
Mo 19. Feb 2018, 18:37
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: WOB
Antworten: 3
Zugriffe: 591

WOB

Schmidt schmeisst hin in WOB.

Mal gespannt wer sich das jetzt antut.
von Caspar04
So 10. Dez 2017, 12:25
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: VIDEO-Beweis | JA / NEIN
Antworten: 150
Zugriffe: 15184

Re: VIDEO-Beweis | JA / NEIN

Das der Videobeweis eingeführt wurde um Fehlentscheidungen des Schiris zu korrigieren ist doch Konsens gewesen, oder? Das dabei der jeweilige Schiri nicht unbedingt sonderlich gut aussehen wird sollte eigentlich von vornherein logische Folge gewesen sein. Ansonsten hätte es des Videobeweises ja nich...

Zur erweiterten Suche