Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Die Suche ergab 125 Treffer

von Caspar04
Do 16. Aug 2018, 12:48
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Rudy/Bayern
Antworten: 233
Zugriffe: 13943

Rudy/Bayern

wenn ich mich jetzt nicht irre hat Rudy auch beim Erstkontakt davon gesprochen das ihn
a) die Leihe stört
b) er abwarten will was der neue trainer zu sagen hat.

von daher passt das alles.
von Caspar04
Do 16. Aug 2018, 09:47
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Rudy/Bayern
Antworten: 233
Zugriffe: 13943

Rudy/Bayern

Die Variante mit Phillip Max wäre noch um längen geiler. Der hat allerdings noch bis 2022 Vertrag in Augsburg und ist Stammspieler. Linksverteidiger , Top Vorlagengeber, Schalker und hat das beste noch vor sich . In denn Deal könnte Heidel von mir aus 25 Mio reinstecken. Da befürchte ich halt das b...
von Caspar04
Do 16. Aug 2018, 06:31
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Rudy/Bayern
Antworten: 233
Zugriffe: 13943

Rudy/Bayern

Schwabenrooster hat geschrieben:
Do 16. Aug 2018, 00:13
Quelle ? :-o
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ayern.html


bitte sehr
von Caspar04
So 12. Aug 2018, 13:55
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Kehrer zu PSG
Antworten: 30
Zugriffe: 1855

Kehrer zu PSG

sportlich sehr schade.
wirtschaftlich ein knaller.
37 mio bei 1 jahr restlaufzeit.
von Caspar04
Sa 21. Jul 2018, 20:16
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Löw macht weiter
Antworten: 99
Zugriffe: 5984

Löw macht weiter

EWIGSCHALKER hat geschrieben:
Sa 21. Jul 2018, 10:02
Heute morgen im TV
Grindel,was denkt sich dieser Mann eigentlich wenn der den Mund aufmacht
.........
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Konfuzius

;)
von Caspar04
Do 10. Mai 2018, 16:32
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: VIDEO-Beweis | JA / NEIN
Antworten: 141
Zugriffe: 10155

Re: VIDEO-Beweis | JA / NEIN

Das selbst der VB nicht perfekt ist hatte ja auch niemand behauptet. Und zum Abseits, das ist immer eine klare Fehlentscheidung wenn es nicht gepfiffen wird, ob 5 cm oder 150 cm. Da hilft auch als Gegenargument nciht das es ab und an durch den VB nicht geahndet wird. Da wo es durch den VB geahndet w...
von Caspar04
So 6. Mai 2018, 07:39
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: FUẞBALL-SPIELERBERATER und die Seriosität
Antworten: 5
Zugriffe: 458

FUẞBALL-SPIELERBERATER und die Seriosität

Diese regelungen gab es ja, incl. Zertifizierung als Spielerberater. Das hat man dann von 2 oder 3 Jahren abgeschafft da angeblich bei diesen Prüfungen gemauschelt wurde oder Kohle im Spiel. Es ist hier wie überall auch, es gibt gute und seriöse Berater, denen das Wohl ihrer Kunden sehr wichtig ist ...
von Caspar04
Di 17. Apr 2018, 06:18
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: 30. Spieltag Buli 1 / Saison 2017/18
Antworten: 15
Zugriffe: 807

Re: 30. Spieltag Buli 1 / Saison 2017/18

Das Handspiel fand ja nur Sekunden vor dem HZ Pfiff statt. Und es war ein klares Handspiel mit einem völlig berechtigten 11m. Zudem kam die reaktion aus Köln in einer völlig normalen reaktionszeit, das das dann etwas dauert weil Winkmann sich die Sache selb er ansehen wollte, sollte oder was auch im...
von Caspar04
Sa 24. Feb 2018, 05:56
Forum: Eishockey
Thema: Olympia Deutschland:Schweden 4:3
Antworten: 1
Zugriffe: 934

Olympia Deutschland:Schweden 4:3

Moin,

hoffentlich hast du das dann gesterngegen Kanada miterle bt :D :D :D
von Caspar04
Mo 19. Feb 2018, 18:37
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: WOB
Antworten: 3
Zugriffe: 383

WOB

Schmidt schmeisst hin in WOB.

Mal gespannt wer sich das jetzt antut.
von Caspar04
So 10. Dez 2017, 12:25
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: VIDEO-Beweis | JA / NEIN
Antworten: 141
Zugriffe: 10155

Re: VIDEO-Beweis | JA / NEIN

Das der Videobeweis eingeführt wurde um Fehlentscheidungen des Schiris zu korrigieren ist doch Konsens gewesen, oder? Das dabei der jeweilige Schiri nicht unbedingt sonderlich gut aussehen wird sollte eigentlich von vornherein logische Folge gewesen sein. Ansonsten hätte es des Videobeweises ja nich...
von Caspar04
Fr 3. Nov 2017, 18:50
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Collinas Erben‏ / Nächste Runde im Schiri-Streit
Antworten: 27
Zugriffe: 2396

Re: Collinas Erben‏ / Nächste Runde im Schiri-Streit

http://www.bild.de/sport/fussball/1-bun ... .bild.html

auch wenn es unsere lieblingszeitung ist

es tut sich mal was.
hoffentlich räumen die auch richtig auf
von Caspar04
Mi 18. Okt 2017, 17:35
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Collinas Erben‏ / Nächste Runde im Schiri-Streit
Antworten: 27
Zugriffe: 2396

Re: Collinas Erben‏ / Nächste Runde im Schiri-Streit

Da rauchts ja wohl gewaltig.

Gräfe und Brych wollen wohl den Rücktritt von Fandel und Krug.
von Caspar04
Do 31. Aug 2017, 13:45
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Perfekt! Höwedes wechselt von Schalke zu Juventus Turin
Antworten: 165
Zugriffe: 12695

Perfekt! Höwedes wechselt von Schalke zu Juventus Turin

zunächst mal trägt er ne simple Rückennummer spazieren.

was daraus wird kann man in einigen monaten beurteilen.

an die spielgestalterischen Fähigkeiten der dort genannten wird er definitiv nicht heranreichen,. weder heute noch in den nächsten 20 Jahren👎
von Caspar04
Do 24. Aug 2017, 19:47
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Höwedes auf dem Weg nach England?
Antworten: 11
Zugriffe: 1714

Höwedes auf dem Weg nach England?

London oder turin...
hauptsache Italien