Die Suche ergab 601 Treffer

von Caspar04
Sa 21. Jul 2018, 20:16
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Löw macht weiter
Antworten: 91
Zugriffe: 1772

Löw macht weiter

EWIGSCHALKER hat geschrieben:
Sa 21. Jul 2018, 10:02
Heute morgen im TV
Grindel,was denkt sich dieser Mann eigentlich wenn der den Mund aufmacht
.........
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Konfuzius

;)
von Caspar04
Do 10. Mai 2018, 16:32
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: VIDEO-Beweis | JA / NEIN
Antworten: 118
Zugriffe: 6451

Re: VIDEO-Beweis | JA / NEIN

Das selbst der VB nicht perfekt ist hatte ja auch niemand behauptet. Und zum Abseits, das ist immer eine klare Fehlentscheidung wenn es nicht gepfiffen wird, ob 5 cm oder 150 cm. Da hilft auch als Gegenargument nciht das es ab und an durch den VB nicht geahndet wird. Da wo es durch den VB geahndet w...
von Caspar04
So 6. Mai 2018, 07:39
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: FUẞBALL-SPIELERBERATER und die Seriosität
Antworten: 5
Zugriffe: 242

FUẞBALL-SPIELERBERATER und die Seriosität

Diese regelungen gab es ja, incl. Zertifizierung als Spielerberater. Das hat man dann von 2 oder 3 Jahren abgeschafft da angeblich bei diesen Prüfungen gemauschelt wurde oder Kohle im Spiel. Es ist hier wie überall auch, es gibt gute und seriöse Berater, denen das Wohl ihrer Kunden sehr wichtig ist ...
von Caspar04
Fr 4. Mai 2018, 08:26
Forum: Die Mannschaft
Thema: Schalke suspendiert Max Meyer
Antworten: 2319
Zugriffe: 97316

Re: Schalke suspendiert Max Meyer

einer davon dürfte SAP sein. geistert schon lange druch die gazetten.
da passt nur sein gehalt nicht 😀
von Caspar04
Mi 2. Mai 2018, 15:43
Forum: Die Mannschaft
Thema: Schalke suspendiert Max Meyer
Antworten: 2319
Zugriffe: 97316

Re: Schalke suspendiert Max Meyer

Wenn RW seine Definition von Weltklasse als Grundlage nimmt, dann glaube ich CH sofort das er diese Weltklasse nicht erkennt😝😝😝
von Caspar04
Di 24. Apr 2018, 14:45
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 2235
Zugriffe: 99046

Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

Tedesco sagt ja (jetzt) selbst: "Köln war schon mausetot nach unserer 2:0-Führung. Wir haben sie wieder ins Spiel zurückgeholt und sind sehr enttäuscht." Und dieses "wir" dürfte ihn ausdrücklich mit einbeziehen. Sein Arroganz-Vorwurf wird jetzt auch von ihm relativiert: http://www.reviersport.de/37...
von Caspar04
Di 24. Apr 2018, 14:36
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 2235
Zugriffe: 99046

Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

Es fehlten zu dieem Zeitpunkt ganz einfach 2 - 3 Tore, teilweise durch Pech, eines durch fremdverschulden und der rest durch die eigene Lässigkeit Wir führten 2:0 nach 30 Minuten. Was sollte da fehlen? Ein nicht gegebener berechtigter 11m z.b., wäre u.U. das 3 0 gewesen, der Innenpfostentreffer von...
von Caspar04
Di 24. Apr 2018, 11:49
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 2235
Zugriffe: 99046

Re: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

Wir hätten in der ersten halben Stunde eher 4 Tore machen können bzw. müssen. Das 0 1 war super herausgespielt, 10 min später gab es einen klaren 11m nicht, liegt nicht am Spieler oder am trainer dann gibt es das 0 2 kurz drauf fällt das 1 2, wobei da der ball auch wieder verdaddelt wurde dann war d...
von Caspar04
Di 17. Apr 2018, 06:18
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: 30. Spieltag Buli 1 / Saison 2017/18
Antworten: 15
Zugriffe: 429

Re: 30. Spieltag Buli 1 / Saison 2017/18

Das Handspiel fand ja nur Sekunden vor dem HZ Pfiff statt. Und es war ein klares Handspiel mit einem völlig berechtigten 11m. Zudem kam die reaktion aus Köln in einer völlig normalen reaktionszeit, das das dann etwas dauert weil Winkmann sich die Sache selb er ansehen wollte, sollte oder was auch im...
von Caspar04
Mi 28. Mär 2018, 08:11
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Mitgliederversammlung 2018
Antworten: 109
Zugriffe: 6213

Mitgliederversammlung 2018

Zähler hat geschrieben:
Di 27. Mär 2018, 15:32
Dass Huub gewählt wird, steht für mich außer Frage, aber was kann Frau Caroli aka Pherenike?

so ganz spontan würde ich mal sagen, mit Sicherheit nicht weniger als ein Herr Wiese :thumbs:
von Caspar04
Do 15. Mär 2018, 08:05
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Schalker Finanzen
Antworten: 700
Zugriffe: 32600

Schalker Finanzen

Erstmals gestiegen sind nach mehreren Jahren in Folge die Verbindlichkeiten (von 195 Millionen auf 210 Millionen Euro) zum Stichtag 31. Dezember 2017. Das liegt an den begonnenen Umbaumaßnahmen auf dem Vereinsgelände am Berger Feld: Der erste Bauabschnitt kostet 25 Millionen Euro. Diese Summe hat S...
von Caspar04
Sa 24. Feb 2018, 06:04
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Schalker Finanzen
Antworten: 700
Zugriffe: 32600

Re: Schalker Finanzen

Na ja, ob man das jetzt Schulden oder Verbindlichkeiten nennt ist eher völlig zweitrangig, es gibt in beiden Fällen externe Geldgeber die das verliehene Kapital zurück haben möchten. Entscheidend für den ruhigen Schlaf sind zum einen die dahinter stehenden Fälligkeitstermine und zum zweiten die Frag...
von Caspar04
Sa 24. Feb 2018, 05:56
Forum: Eishockey
Thema: Olympia Deutschland:Schweden 4:3
Antworten: 1
Zugriffe: 203

Olympia Deutschland:Schweden 4:3

Moin,

hoffentlich hast du das dann gesterngegen Kanada miterle bt :D :D :D
von Caspar04
Mo 19. Feb 2018, 18:37
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: WOB
Antworten: 3
Zugriffe: 245

WOB

Schmidt schmeisst hin in WOB.

Mal gespannt wer sich das jetzt antut.
von Caspar04
Fr 16. Feb 2018, 17:01
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Schalker Finanzen
Antworten: 700
Zugriffe: 32600

Re: Schalker Finanzen

Ich werd mich allerdings erst aufhängen wenn alle Stricke reissen...............😅😅😅