Die Suche ergab 1067 Treffer

von Veltinsbauch
Di 23. Jul 2019, 17:54
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Vasquez
Antworten: 2
Zugriffe: 56

Vasquez

Lieutenant Dan hat geschrieben:
Di 23. Jul 2019, 17:12
https://www.sport.de/news/ne3719011/bas ... al-madrid/

Den schenkt Clemens uns :)
Im Paket mit Bale holen. Clemens, mach watt!
von Veltinsbauch
Fr 19. Jul 2019, 10:32
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Adieu Eurosport
Antworten: 16
Zugriffe: 309

Adieu Eurosport

Wenn man den Eurosport-Player über die Amazon-FireTV-Box gebucht hat, also über AmazonPrime schaut...wird man dann automatisch DAZN-Kunde? Soweit ich das verstanden habe, bekommen die Zuschauer, die den ES-Player über Amazon Prime gebucht haben, einfach die Übertragung von dazn gezeigt. Kunde von d...
von Veltinsbauch
Fr 19. Jul 2019, 10:28
Forum: Meine Heimat
Thema: Hopfenfest in GE-City
Antworten: 0
Zugriffe: 32

Hopfenfest in GE-City

Bis morgen noch ist in der City von GE das Hopfenfest am Heinrich-König-Platz. Ich war gestern mit einem Freund da und muss sagen, dass es mir ganz gut gefallen hat. Zu empfehlen ist das Stella Artois aus Belgien und das Flutlicht von einer Bielefelder Brauerei. Live-Musik gibt es auch. Wer Lust auf...
von Veltinsbauch
Do 18. Jul 2019, 11:44
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Adieu Eurosport
Antworten: 16
Zugriffe: 309

Re: Adieu Eurosport

11,99 Euro pro Monat. Oder Jahresabo buchen für 119,99 Euro. Dann bleibt es umgerechnet bei 10 Euro im Monat.
von Veltinsbauch
Do 18. Jul 2019, 11:04
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Adieu Eurosport
Antworten: 16
Zugriffe: 309

Re: Adieu Eurosport

Die Bestätigung ist jetzt auch raus von Eurosport via Twitter.
Allen Abonnenten des ES - Players wird ein außerordentliches Kündigungsrecht eingeräumt.
von Veltinsbauch
Mi 17. Jul 2019, 23:47
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Adieu Eurosport
Antworten: 16
Zugriffe: 309

Adieu Eurosport

https://www.sport.de/news/ne3713288/bvb-fc-bayern-und-co-auf-dazn-statt-eurosport---tv-paukenschlag/ Dazn hat die Rechte von Eurosport für die Freitagsspiele, für fünf Sonntagsspiele um 13.30h, für fünf Montagsspiele um 20.30h und für die Relegation erworben. Abgesehen von der finanziellen Ersparni...
von Veltinsbauch
Mi 17. Jul 2019, 21:47
Forum: Meine Heimat
Thema: Soziale Brennpunkte
Antworten: 119
Zugriffe: 15358

Soziale Brennpunkte

https://www.waz.de/staedte/essen/u-bahn-schlaeger-identifiziert-erste-vernehmungen-stehen-an-id226514009.html Das Foto zeigt ja schon, wer sich da sehr übel und asozial benommen hat. Vor Wochen bin ich dort auch ausgestiegen, um ausgeliehene Bücher in der Universität Essen abzugeben und kam in den ...
von Veltinsbauch
Do 11. Jul 2019, 21:05
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Bundesligaspielplan 19/20
Antworten: 20
Zugriffe: 543

Bundesligaspielplan 19/20

das schüne daran,nicht iinternational zu spielen,sind übrigens vernünftige Anstoßzeiten! Vielleicht werde ich meine DK mal wieder selber nutzen... :P Nur 2x SA 15.30h bei sechs Spielen finde ich jetzt nicht so dolle... Zur Übersicht: Gladbach (A), SA 18.30h Bayern (H), SA 18.30h Hertha (H), SA 15.3...
von Veltinsbauch
Mo 8. Jul 2019, 15:37
Forum: Meine Heimat
Thema: Soziale Brennpunkte
Antworten: 119
Zugriffe: 15358

Soziale Brennpunkte

Festhalten muss man aber, dass in GE tote Hose ist. Auch weil die Ausgehmöglichkeiten in Essen viel größer sind, ist Essen attraktiver. In Essen ist viel mehr Leben. Ich kann mich noch erinnern, wie mir ein Taxifahrer 2008 sagte, dass Gelsenkirchen eine tote Stadt sei. Damals war ich pikiert. Heute...
von Veltinsbauch
Mo 8. Jul 2019, 15:08
Forum: Andere Sportarten
Thema: Wimbledon
Antworten: 3
Zugriffe: 113

Wimbledon

Wer interessiert sich heute noch für Tennis? Dein Desinteresse resultiert doch nur daraus, dass das deutsche Herrentennis allerspätestens seit Beckers letztem Auftritt in Wimbledon 1999 gegen Patrick Rafter bestenfalls zweitklassig ist. Gäbe es einen deutschen Roger Federer, würden auch wieder viel...
von Veltinsbauch
Mo 8. Jul 2019, 14:58
Forum: Meine Heimat
Thema: Soziale Brennpunkte
Antworten: 119
Zugriffe: 15358

Soziale Brennpunkte

Selbst im Limbecker Platz unten im U-Bahnhof wird gedealt. Man darf halt nicht nach Altendorf, Altenessen, Katernberg usw ziehen, sondern lieber ein bisschen mehr Miete zahlen und nach Frintrop, Steele, Borbeck oder Freisenbruch ziehen. Habe mich mal für eine Wohnung in Bredeney interessiert. 1300 ...
von Veltinsbauch
Mo 8. Jul 2019, 14:16
Forum: Meine Heimat
Thema: Soziale Brennpunkte
Antworten: 119
Zugriffe: 15358

Soziale Brennpunkte

@Veltinsbauch Du hast mit dem Allermeisten absolut Recht und beschreibst das durchaus exakt und überwiegend differenziert. Die Stadt ist seit den späten 80er schlecht dran, aber seit etwa zehn Jahren (EU-Osterweiterung!) ist es verheerend. Würde man endlich ähnliche Summen wie in den "Osten" auch i...
von Veltinsbauch
Mo 8. Jul 2019, 12:31
Forum: Meine Heimat
Thema: Soziale Brennpunkte
Antworten: 119
Zugriffe: 15358

Soziale Brennpunkte

Ich persönlich habe in GE noch meine Mutter und meinen besten Freund. Aus diesem Grund bin ich regelmäßig in Gelsenkirchen. Bis Ende 2012 habe ich auch noch in Gelsenkirchen gelebt und fand es einigermaßen ok. Wenn man dann aber mal dauerhaft raus ist aus GE, dann erkennt man erstmal die Tristesse, ...
von Veltinsbauch
Mo 8. Jul 2019, 00:59
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Copa America 2019 in Brasilien
Antworten: 92
Zugriffe: 2153

Re: Copa America 2019 in Brasilien

Zum Glück war es nicht so deutlich. Mit ein bisschen Fantasie konnte man sich noch Spannung einreden bis zum 3-1.
Alles in allem ist Brasilien der verdiente Sieger der Copa America.
Das Spiel war auch ok. Mies wäre es gewesen, wenn Brasilien zur Halbzeit schon 3-0 geführt hätte.
von Veltinsbauch
So 7. Jul 2019, 20:35
Forum: Meine Heimat
Thema: Soziale Brennpunkte
Antworten: 119
Zugriffe: 15358

Soziale Brennpunkte

@ Veltinsbauch Mein Bruder wohnt um die Ecke von der Haltestelle Trinenkamp! Nach Familienfeiern oder anderen Festivitäten in Bismarck, sind meine Frau und ich auch bis vor 10-15 Jahren noch ohne das geringste flaue Gefühl im Magen mit der letzten Straßenbahn vom Trinenkamp oder Haltestelle Bismarc...

Zur erweiterten Suche