Die Suche ergab 577 Treffer

von Onsche
Mo 18. Jun 2018, 13:15
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe F
Antworten: 133
Zugriffe: 2345

Gruppe F

Ist nicht viel geblieben von der Leistung 2014. Da hat man Portugal 4 Stück eingeschenkt,heute reicht es nicht mal für nen Punkt gegen Mexico. Satt ,Überheblich und wenig Leistungsbereit war das gestern. Die Mannschaft hat geschloßen versagt. Wenn das " Zeichen setzen" so ausehen sollte haben sie a...
von Onsche
Mo 18. Jun 2018, 12:10
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe F
Antworten: 133
Zugriffe: 2345

Gruppe F

Ist nicht viel geblieben von der Leistung 2014. Da hat man Portugal 4 Stück eingeschenkt,heute reicht es nicht mal für nen Punkt gegen Mexico. Satt ,Überheblich und wenig Leistungsbereit war das gestern. Die Mannschaft hat geschloßen versagt. Wenn das " Zeichen setzen" so ausehen sollte haben sie al...
von Onsche
So 17. Jun 2018, 19:35
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe F
Antworten: 133
Zugriffe: 2345

Gruppe F

Diebisvoreinemspielunbekanntscoutmanager sind wieder unterwegs. Grossartig
von Onsche
Do 14. Jun 2018, 08:28
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Schalke-Vorstand Jobst und der Ausrüster-Deal mit Umbro
Antworten: 177
Zugriffe: 11846

Re: Schalke-Vorstand Jobst und der Ausrüster-Deal mit Umbro

Das Ausweichtrikot sähe bei Flutlicht wie ein Gelbes aus. Das kann keiner wollen.
Mir gefallen alle 3 nicht besonderst! Wenn es überhaupt die neuen sind!
Vieleicht ist es auch eine Sonderedition für die Traditionsmannschaft.?
von Onsche
Mo 4. Jun 2018, 12:36
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 844
Zugriffe: 28907

Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Hast Du etwas anderes erwartet? Nicht ärgern, sondern nur lächeln. ;) Warum verbreitet ihr diesen Mist dann andauernd durch unnötiges Zitieren? Warum reagiert ihr überhaupt auf diese Beiträge.? Wenn nicht geantwortet wird kann MODEDIT, Verwarnung reagieren. Aber X will ja keine Zustimmung sondern K...
von Onsche
Fr 1. Jun 2018, 16:03
Forum: Die Mannschaft
Thema: Noch ein neuer ! Steven Skrzybski bis 2021
Antworten: 127
Zugriffe: 4247

Re: Noch ein neuer ! Steven Skrzybski bis 2021

steiche " scheinbar" und es passt.
von Onsche
Do 31. Mai 2018, 08:58
Forum: Die Mannschaft
Thema: Noch ein neuer ! Steven Skrzybski bis 2021
Antworten: 127
Zugriffe: 4247

Noch ein neuer ! Steven Skrzybski bis 2021

Nein, dass sind sie natürlich nicht. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass man die irgendwann für mehr Geld verkaufen kann, als man sie geholt hat, ist wesentlich höher, als bei der Masse unserer Spieler. Wen haben wir denn da noch? Das Tafelsilber ist weg. Harit ist noch über, aber sonst? Nimm doch ma...
von Onsche
Mi 30. Mai 2018, 21:37
Forum: Die Mannschaft
Thema: Noch ein neuer ! Steven Skrzybski bis 2021
Antworten: 127
Zugriffe: 4247

Re: Noch ein neuer ! Steven Skrzybski bis 2021

Ho ho ho. Jetzt haust du aber einen raus.
Sind "junge Franzosen" jetzt ein Erfolgsgarant? Warum kann ein Spieler von Union nicht in der BL durchstarten?
Weil er nicht genug kostet?
Weil DT nicht weiß ihn einzusetzen?
von Onsche
Mi 30. Mai 2018, 19:25
Forum: Die Mannschaft
Thema: Noch ein neuer ! Steven Skrzybski bis 2021
Antworten: 127
Zugriffe: 4247

Noch ein neuer ! Steven Skrzybski bis 2021

wir geben sicher noch 4-5 Rückkehrer ab. 104%

Heidel hat klar gesagt das wir mir 24-25 Spielern in die Saison gehen .
Damit jeder eine Chance hat zu spielen. Das wir letzte Saison unser großes Plus( weil jeder gebraucht wurde) und wird es auch die kommende Saison sein.
von Onsche
Mi 30. Mai 2018, 19:08
Forum: Die Mannschaft
Thema: Noch ein neuer ! Steven Skrzybski bis 2021
Antworten: 127
Zugriffe: 4247

Re: Noch ein neuer ! Steven Skrzybski bis 2021

die 2 Ligaspieler geben immer Vollgas weil sie froh sind die Chance zu bekommen . Burgi, Teuchart, Schöpf sind Topspieler wenn man Preis / Leistung ins Verhältniss setzt. Bis auf Raul ist das hier keinem "Star" gelungen. Warum sollte das bei Skrzybski anders sein? Er kann mit dem Ball umgehen, hat n...
von Onsche
Mi 30. Mai 2018, 16:33
Forum: Die Mannschaft
Thema: Noch ein neuer ! Steven Skrzybski bis 2021
Antworten: 127
Zugriffe: 4247

Noch ein neuer ! Steven Skrzybski bis 2021

Dieser Absatz ist ein guter Einblick in die absurde Gedankenwelt eines Users. Es ist natürlich immer einfach jemanden zu verurteilen weil man nicht auf seine Gedanken eingehen will, und darauf hofft, dass hier im Forum viele darauf anspringen, damit man selber Bestätigung bekommt. Davon mal ab find...
von Onsche
Mi 30. Mai 2018, 06:18
Forum: Die Mannschaft
Thema: Noch ein neuer ! Steven Skrzybski bis 2021
Antworten: 127
Zugriffe: 4247

Noch ein neuer ! Steven Skrzybski bis 2021

Herzlich willkommen Steven Skrzybski. Wir sind auf einem guten Weg unseren Kader vor Trainingsauftakt komplett zu haben .das ist seht gut. Je nachdem wer uns noch verlässt , kann noch nachgelegt werden. Dem grossen Stühlerücken nach der WM können wir gelassen entgegen sehen . PS. Steven Skrzybski is...
von Onsche
Mo 28. Mai 2018, 08:34
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Yves Bissouma
Antworten: 8
Zugriffe: 533

Yves Bissouma

Wie FT aus Frankreich erfuhr, ist Schalke entgegen anderslautender Meldungen der einzige Verein, der bislang Kontakt mit der Entourage des Mittelfeldspielers aufgenommen hat Aha wenn ich" Entouage"lese denke ich sofort an 2externe Berater , Bruder Onkel,Vater und Schwager die alle versorgt werden m...
von Onsche
Fr 25. Mai 2018, 07:04
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 844
Zugriffe: 28907

Re: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

In der cl tretten mannschaften mit einen marktwert von 1 milliarde Euro an. Da brauch ich nicht in " kracher" für 10-20 mio investieren die die cl " rocken". Um da ein wörtchen mitzureden muss man schon einige jahre in folge, durch gute ergebnisse in der liga, cl kohle einsammeln und klug in die Man...
von Onsche
Do 24. Mai 2018, 10:15
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 844
Zugriffe: 28907

Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Es mag ja stimmen das Ablösen und Gehälter in diesem Zeitraum enorm gestiegen sind; unsere Einnahmen sind es aber nicht . Weder bei Sponsoren noch ein Zuschauereinahmen ( da ist eh schon Ende der Fahnenstange) hatten wir in den letzten Jahren so große Zuwächse. Und da wir ,stand heute, auch noch ke...