Die Suche ergab 625 Treffer

von Onsche
Di 14. Aug 2018, 09:21
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Ersatz für Kehrer
Antworten: 25
Zugriffe: 246

Ersatz für Kehrer

http://www.fussballtransfers.com/bundes ... luss_94534


Marlon von Barca ist wohl heisser Kandidat.
von Onsche
So 12. Aug 2018, 13:56
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Kehrer zu PSG
Antworten: 12
Zugriffe: 274

Kehrer

Tilo Kehrer geht zu PSG Paris für 37 Mio.

https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 68839.html
von Onsche
Sa 11. Aug 2018, 18:23
Forum: Vorbereitung 2018/2019
Thema: Testspiele vs. Angers und Florenz, 05.8.+ 11.8. bei SSNHD
Antworten: 103
Zugriffe: 2523

Testspiele vs. Angers und Florenz, 05.8.+ 11.8. bei SSNHD

Ja klar. Trainingsmodus . Macht doch jede Mannschaft die in der nächsten Woche mit den Ligabetrieb aufnimmt. Da schont man sich doch nochmal im wichtigsten Testspiel der Vorbereitung,oder ? Zumindest der Kommentator war auch meiner Meinung. Das DT in der 2 HZ auf 433 umgestellt hat und dadurch viel...
von Onsche
Sa 11. Aug 2018, 18:06
Forum: Vorbereitung 2018/2019
Thema: Testspiele vs. Angers und Florenz, 05.8.+ 11.8. bei SSNHD
Antworten: 103
Zugriffe: 2523

Testspiele vs. Angers und Florenz, 05.8.+ 11.8. bei SSNHD

Da wir nur Standardtore können, wieso steht es dann 3:0 obwohl da nix mit ruhendem Ball war? :thumbs: Nachdem Florenz auf Trainingsmodus geschaltet hat. Ja klar. Trainingsmodus . Macht doch jede Mannschaft die in der nächsten Woche mit den Ligabetrieb aufnimmt. Da schont man sich doch nochmal im wi...
von Onsche
Sa 11. Aug 2018, 15:40
Forum: Vorbereitung 2018/2019
Thema: Geiler Slogan
Antworten: 25
Zugriffe: 928

Geiler Slogan

Solche Beiträge,und dann Spielern oder handelnden Personen vorwerfen....."die haben Schalke nicht verstanden .... na dann ! Ein Dauernörgler und ein Kommunikationsdesingner erklären uns die Welt.
von Onsche
So 5. Aug 2018, 06:57
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 2285
Zugriffe: 102794

Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

Dt verkörpert das , nach dem wir so lang gesucht haben. Er hat eine klare Spielidee ,weiß wie man sie mit dem vorhandenen Spielern umsetzt . Und schafft es jeden in der Mannschaft das zu vermitteln. Ausserdem steht bei ihm der mannschaftliche Erfolg an erster stelle und nicht Namen oder Befindlichke...
von Onsche
Do 2. Aug 2018, 11:07
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....
Antworten: 760
Zugriffe: 31305

Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....

Lt. Daily Mail bekommt er 190k die Woche, was ihn in die Top 20 der Premier League Verdiener bringen würde. Lt. dem Independent war sein Preisschild €8m und Palace soll nicht mal nah dran an dieser Zahl sein. Das wäre dann aber Pech für Wittman. Am Handgeld verdient er wohl mehr als am Gehalt des S...
von Onsche
Mi 1. Aug 2018, 14:56
Forum: Vorbereitung 2018/2019
Thema: Wismut Aue - Schalke 04 29.07.18 15:00 Uhr
Antworten: 83
Zugriffe: 1929

Wismut Aue - Schalke 04 29.07.18 15:00 Uhr

Ok, ich lege das dann mal als Textbaustein ab - das werde ich nämlich verdammt oft brauchen.... :thumbs: :D :P Das geile ist, das ihm letzte Saison dutzendfach erklärt wurde, das niemand was gegen seine Meinung hat, wenn er sie mit eben jenem Satz beginnen würde, statt direkt alle als doofe Alles-t...
von Onsche
Mi 1. Aug 2018, 07:43
Forum: Vorbereitung 2018/2019
Thema: Wismut Aue - Schalke 04 29.07.18 15:00 Uhr
Antworten: 83
Zugriffe: 1929

Wismut Aue - Schalke 04 29.07.18 15:00 Uhr

Aber Ewig Sand....

wenn es diese Testspiele nicht gäbe ,hätte du doch auch nicht 3229 Beiträge zusammen!
Wenn nichts mehr geschrieben wird, braucht man auch kein Forum,oder?
von Onsche
Di 31. Jul 2018, 15:23
Forum: Vorbereitung 2018/2019
Thema: Wismut Aue - Schalke 04 29.07.18 15:00 Uhr
Antworten: 83
Zugriffe: 1929

Wismut Aue - Schalke 04 29.07.18 15:00 Uhr

​BLAUWEISSER hat geschrieben: ↑ Di 31. Jul 2018, 11:23 Das Gleiche wurde doch nach der Vorbereitung im letzten Jahr festgestellt und die Prophezeihung hatte sich bewahrheitet dann ist Tedesco also weg, wir spielen max 2 Liga und Gladbach ,Leverkusen und Leipzig spieln CL.................scheiße . Ic...
von Onsche
Di 31. Jul 2018, 07:59
Forum: Vorbereitung 2018/2019
Thema: Wismut Aue - Schalke 04 29.07.18 15:00 Uhr
Antworten: 83
Zugriffe: 1929

Wismut Aue - Schalke 04 29.07.18 15:00 Uhr

Wichtig ist das DT das Spiel auch gesehen und erkannt hat was nicht passte.
Somit können wir uns entspannt zurück legen. Er weiß wo die Hebel anzusetzen sind.
Die Reaktionen hier wegen eines Vorbereitungsspiels sind schon fast hysterisch zu nennen. Bleibt mal geschmeidig.
von Onsche
Fr 27. Jul 2018, 11:26
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 929
Zugriffe: 34928

Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

PS . MM wohl zu Hoffenheim . :-) Trolle Geschichte Herr Wittmann .Da wird der Max aber mal richtig aufgewertet. :thumbs: Sieht nicht so aus, Holger Kliem (Leiter Medien und Öffentlichkeitsarbeit bei 1899) winkt auf Twitter direkt ab... Warum dementiert eigentlich jeder Verein, der mit MM in Verbind...
von Onsche
Fr 27. Jul 2018, 08:06
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 929
Zugriffe: 34928

Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Es geht primär darum, dass Höwe das Mannschaftsgefüge und den Mannschaftsgeist stört, deshalb gibt es keinen Platz für ihn. Das ist ja mal eine gewagte These, da kennst du wohl eine Menge Internas. naja, Lincoln. so abwegig ist es nicht . Der Fall Höwedes birgt schon großes Unrugepotezial. Eine Vor...
von Onsche
Do 26. Jul 2018, 19:10
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 929
Zugriffe: 34928

Re: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Also ,die Mannschaft schwächen find ich ein wenig hart ausgedrückt. Es gehtcmir auch nicht um Schuldzuweisungen. Sicher wäre benny bei entscheidenden Spielen nicht erste Wahl. Aber eine Rolle als solider Backup in pokal oder Meisterschaft traue ich ihm schon noch zu. Alles unter dem Gesichtspunkt da...
von Onsche
Do 26. Jul 2018, 14:58
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 929
Zugriffe: 34928

Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Möglicherweise. Bevor ich aber für links Nachkaufe, stell ich Höwedes da auf. Wenigstens bis zum Winter. Allein der Kosten wegen. Wenn der Rest der Mannschaft funktionier kann ein Höwedes zumindest Defensive helfen. Da bin ich sicher! Das würde der Verein und Spieler gut zu Gesicht stehen, wenn es d...