Die Suche ergab 264 Treffer

von Dicklotti
Mo 16. Apr 2018, 09:11
Forum: FC Schalke 04 - Borussia Dortmund
Thema: TIPPS
Antworten: 41
Zugriffe: 689

TIPPS

Stan56 hat geschrieben:
Sa 14. Apr 2018, 19:50
Ich frage mich gerade, wer hier wohl den selbsternannten Pressesprecher des S04 gibt.... :roll:
:thumbs:
von Dicklotti
Fr 13. Apr 2018, 11:30
Forum: FC Schalke 04 - Borussia Dortmund
Thema: AUFSTELLUNG
Antworten: 31
Zugriffe: 587

AUFSTELLUNG

Hat Oczipka nicht wieder normal mittrainiert? Nur gelesen das es bei Embolo eng wird
von Dicklotti
Fr 13. Apr 2018, 08:34
Forum: Die Mannschaft
Thema: Königsblaues Lazarett
Antworten: 186
Zugriffe: 15216

Königsblaues Lazarett

Habe gerade gelesen, dass Nasta wochenlang ausfällt weil die Bänder im Knie kaputt sind. Echt dumme Sache, da wir nicht viele Linksfüße haben oder der Trainer lässt Baba mal auf der Position ran, aber dann muss es mit Ocipzka oder wer vor ihm spielt, gut abgestimmt sein, wer die Flügelläufe macht u...
von Dicklotti
Fr 13. Apr 2018, 08:32
Forum: Die Mannschaft
Thema: S04 verpflichtet Sané von H96
Antworten: 58
Zugriffe: 1534

S04 verpflichtet Sané von H96

Guter Transfer! Und da der Afrika-Cup in den Sommer verlegt wurde braucht man nicht den halben Winter auf ihn verzichten
von Dicklotti
Di 3. Apr 2018, 11:16
Forum: Die Mannschaft
Thema: Wechsel fix! Goretzka wechselt zum FC Bayern
Antworten: 2596
Zugriffe: 83205

Wechsel fix! Goretzka wechselt zum FC Bayern

Auf Nachfrage des kicker, ob er diesen Klassiker vermissen wird, sagt der 23-Jährige offen: "Ich werde sehr viel hier vermissen." Genauer definieren kann er die Formulierung "sehr viel" noch nicht, denn "was man alles vermisst, merkt man oft erst später".
von Dicklotti
Di 3. Apr 2018, 10:44
Forum: Die Mannschaft
Thema: Ralf Fährmann
Antworten: 320
Zugriffe: 8251

Ralf Fährmann

Ralle führt weiterhin zusammen mit Ulreich die Statistik der "Weißen Weste" mit 11-zu-Null-Spielen an.
Dahinter Bürki mit 10 und Leno, Baumann und Zieler mit 9
von Dicklotti
Di 27. Mär 2018, 11:31
Forum: Die Mannschaft
Thema: Ralf Fährmann
Antworten: 320
Zugriffe: 8251

Ralf Fährmann

eben, man darf sogar Barfuß fahren.

Von mir aus könne der Ralle mit 10 Goldketten und im Ferrari zum Aldi fahren. Ändert nix dran das er einer der besten Torhüter der Liga ist und zu 99% Topleistung bringt
von Dicklotti
Di 27. Mär 2018, 08:53
Forum: Die Mannschaft
Thema: Ralf Fährmann
Antworten: 320
Zugriffe: 8251

Ralf Fährmann

Er hat ein Auto, das seinem Einkommen enspricht. Das sagt alles. Damit erübrigen sich weitere Diskussionen. Aber noch eins............Nein , ich bin nicht neidisch. Ob du es glaubst, oder nicht. ;) wenn du mehrere Millionen auf dem Konto hättest würdest du weiterhin mit nem Fiat Uno rumfahren?
von Dicklotti
Mo 19. Mär 2018, 08:48
Forum: Die Mannschaft
Thema: Ralf Fährmann
Antworten: 320
Zugriffe: 8251

Ralf Fährmann

Danke Ralle!
zum 10. mal zu Null und ein Garant für den zweiten Platz :thumbs:
von Dicklotti
Mi 14. Mär 2018, 09:11
Forum: Die Mannschaft
Thema: Ralf Fährmann
Antworten: 320
Zugriffe: 8251

Ralf Fährmann

er hat doch Recht. Tedesco sagt auch er gewinnt lieber dreckig als in Schönheit zu sterben.
Jahrelang hieß es die Spieler malochen nicht mehr, jetzt tun sie es Woche für Woche, man steht auf Platz 2 und es wird gemeckert.

Außerdem sind Punkto Kaderkosten andere Vereine vorbeigezogen
von Dicklotti
Mi 7. Mär 2018, 08:30
Forum: Die Mannschaft
Thema: Max Meyer - der Schlüsselspieler
Antworten: 1760
Zugriffe: 64229

Max Meyer - der Schlüsselspieler

wieder einer der sich von windigen Beratern den Kopf verdrehen lässt.
Was will er mehr? 5,5 Millionen im Jahr und Stammspieler in der (wahrscheinlichen) Champions League.
Aber hauptsache die Berater kassieren :wand:
von Dicklotti
Do 15. Feb 2018, 11:52
Forum: DFB-Pokal
Thema: DFB-Pokal 2017/2018 | AUSLOSUNG | Halbfinale
Antworten: 29
Zugriffe: 1367

DFB-Pokal 2017/2018 | AUSLOSUNG | Halbfinale

Di 17.04. 20:45 Leverkusen - Bayern



Mi 18.04. 20:45Schalke - Frankfurt
von Dicklotti
Do 15. Feb 2018, 11:19
Forum: Die Mannschaft
Thema: Alessandro Schöpf ist Schalker
Antworten: 364
Zugriffe: 9680

Alessandro Schöpf ist Schalker

https://schalke04.de/personal/alessandro-schoepf-verlaengert-vertrag-vorzeitig-bis-30-juni-2021/ Alessandro Schöpf hat seinen bis zum 30. Juni 2019 datierten Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2021 verlängert. „Ich bin stolz, das Trikot des FC Schalke 04 tragen zu dürfen. In d...
von Dicklotti
Mo 12. Feb 2018, 09:41
Forum: Die Mannschaft
Thema: Ralf Fährmann
Antworten: 320
Zugriffe: 8251

Ralf Fährmann

soviel bullshit auf einem Haufen. Wahnsinn :shock:

Ralle war die letzten 3 Jahre der konstanteste Bundesliga-Torwart und hatte jetzt 2 mal hintereinander Pech.
Welcher Torwart hat noch nie gepatzt? Frag mal in Gladbach nach wie oft der Neuer denen ein Tor geschenkt hat.