Die Suche ergab 2901 Treffer

von Stan56
So 24. Jun 2018, 13:16
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe F
Antworten: 133
Zugriffe: 2344

Gruppe F

:thumbs: :P
von Stan56
So 24. Jun 2018, 11:46
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe F
Antworten: 133
Zugriffe: 2344

Gruppe F

Also das war ja gestern mal wieder grausam! Was Kimmich und Müller in der Mannschaft zu suchen haben, weiß wohl nur die Träne an der Seitenlinie ganz alleine - die rechte Abwehrseite war wieder offen wie ein Scheunentor und Müller fand praktisch nicht statt. Dazu noch die idiotische GelbRote Karte g...
von Stan56
So 24. Jun 2018, 11:15
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe F
Antworten: 133
Zugriffe: 2344

Gruppe F

@ewigschalker Ach, du weißt doch: jetzt werden "wir" wieder Weltmeister. :roll: Wenn ich die Überschrift in der BILD von heute lese möchte ich auswandern.... Dort steht: "Wir sind wieder da!" Da ja ausserdem alle persönlich mitspielen, werden "wir" jetzt natürlich alle weghauen und ohne Gegentor in...
von Stan56
Sa 23. Jun 2018, 20:54
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe F
Antworten: 133
Zugriffe: 2344

Gruppe F

Kann mir mal Jemand sagen, was dieser Kimmich in der Mannschaft zu suchen hat? ...der war schon gegen Mexiko ein Totalausfall und auch heute wieder ist die Abwehr hinten rechts dauernd offen wie ein Scheunentor!
von Stan56
Sa 23. Jun 2018, 16:23
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 844
Zugriffe: 28906

Re: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Zu dem Letzten sage ich dann mal: "Die "Anforderungen" (von Fans/Usern) von wegen "CL-Teilnahme" hier sind total übertrieben....
von Stan56
Sa 23. Jun 2018, 16:20
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Omar Mascarell
Antworten: 12
Zugriffe: 545

Omar Mascarell

Quelle?

...ist eigentlich ungewöhnlich, wenn da was bekannt wird, ehe Heidel die Unterschrift bekannt gibt,
von Stan56
Sa 23. Jun 2018, 11:44
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 844
Zugriffe: 28906

Re: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Ich wünsche ihm jedenfalls alles gute und noch einige Erfolge in Spanien! Menschlich und vom Typ her habe ich ihn gerne auf Schalke gesehen....
von Stan56
Sa 23. Jun 2018, 11:42
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe D
Antworten: 32
Zugriffe: 551

Gruppe D

Aha, ist es jetzt auch ein Fehler seinem Verein treu zu bleiben? Glaubst du wirklich das Messi zb. in Manchester City unter Pep keine Titel geholt hätte? Messi ist um ein Vielfaches vielseitiger! Sinnlos, da argumentieren zu wollen.... ...der x-man ist doch bekannt dafür, alles so zurecht zu drehen...
von Stan56
Sa 23. Jun 2018, 11:37
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 844
Zugriffe: 28906

Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Warum hat er dann so oft unter Tedesco gespielt, wenn er nichts kann ?.... Schreib' mal etwas, was Dich als Fachmann ausweist :schal: Ganz einfach, weil kein anderer zum Anlaufen da war. Die Leichtathletik Abteilung konnte keinen abstellen. Hast du diese (unqualifizierten) Abqualifizierungen wirkli...
von Stan56
Sa 23. Jun 2018, 11:33
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 844
Zugriffe: 28906

Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Lincoln04 hat geschrieben:
Sa 23. Jun 2018, 11:03
Schade, ihn hätte ich gerne mal fit und öfters gesehen.

Problem dabei ist aber, dass es seine Position (RV in der Viererkette) bei uns nicht mehr gibt...
Ich würde auch viel lieber andere "Leihspieler" gehen sehen - aber siehe oben.
von Stan56
Sa 23. Jun 2018, 10:01
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 844
Zugriffe: 28906

Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Langsam scheint sich was bei den Abgängen zu bewegen - Coke will wohl wieder nach Spanien....

https://www.waz.de/sport/fussball/s04/s ... 65025.html
von Stan56
Sa 23. Jun 2018, 00:27
Forum: Die Mannschaft
Thema: Ralf Fährmann
Antworten: 419
Zugriffe: 13489

Ralf Fährmann

Als Fan bist du bei weitem kein "unterer Durchschnitt", sondern sehr weit darunter (eigentlich schon nicht mehr "messbar") - aber kein Wunder, das entspricht der Ahnung, die du vom Fußball hast....
von Stan56
Fr 22. Jun 2018, 00:23
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Nagelsmann zieht Ausstiegsklausel
Antworten: 3
Zugriffe: 68

Re: Nagelsmann zieht Ausstiegsklausel

Dann hätte ich einen "innerlichen Reichsparteitag mit Vorbeimarsch"... 😂😎
von Stan56
Mi 20. Jun 2018, 23:39
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe B
Antworten: 63
Zugriffe: 1092

Gruppe B

Er hat Steuern hinterzogen und zwar in erheblichem Umfang - in Deutschland wäre er wohl eingefahren...
...aber redet ihr euch diesen asihaften Narzissten ruhig weiter schön - interessant wären nur eure Kommentare, würde er z.B. bei den Bauern oder Zecken spielen!
von Stan56
Mi 20. Jun 2018, 21:48
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe B
Antworten: 63
Zugriffe: 1092

Gruppe B

Den gleichen Respekt, wie der andere Steuerbetrüger Ulli H.? ...oder gilt auch hier: "Wenn 2 das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe"? Die Situationen sind ja wohl etwas anders. Herr Hoeneß wusste sehr wohl was er tat und hat es selbst getan. Im Fall Ronaldo waren es seine Berater.ob er ...