Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Die Suche ergab 662 Treffer

von Stan56
Mi 24. Okt 2018, 16:40
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: UEFA Champions League | Saison 2018/19 | Gruppenphase | 3. Spieltag
Antworten: 23
Zugriffe: 977

Re: UEFA Champions League | Saison 2018/19 | Gruppenphase | 3. Spieltag

Irgendwo habe ich gelesen, dass die Übertragung übers Internet etwa bis zu 8 Sekunden "hinterher hinkt" - aber da ich nicht gleichzeitig Sky laufen habe, stört mich das nicht und ich kann damit leben. Und die Übertragungs-Qualität ist bei mir (trotz "nur" 50 MBit-Leitung) gut, da kann ich nicht wirk...
von Stan56
Mi 24. Okt 2018, 11:11
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: UEFA Champions League | Saison 2018/19 | Gruppenphase | 3. Spieltag
Antworten: 23
Zugriffe: 977

Re: UEFA Champions League | Saison 2018/19 | Gruppenphase | 3. Spieltag

Also bei mir am PC läuft DAZN bisher bei unter 50 MBit (habe nominell 50 MBit bei Voip - da kommen aber erfahrungsgemäß max 45 MBit an) prima - während des ganzen Spiels vielleicht mal 2 - 3 ganz kurze Wackler/Hänger...
von Stan56
Di 23. Okt 2018, 09:49
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: UEFA Champions League | Saison 2018/19 | Gruppenphase | 3. Spieltag
Antworten: 23
Zugriffe: 977

UEFA Champions League | Saison 2018/19 | Gruppenphase | 3. Spieltag

Mir hat ein Bekannter empfohlen, einen neuen Rechner zu kaufen, meiner wäre reif für`s Museum. Der gute Lenovo ist gerade mal 2 Jahre jung ! :? :-( Wenn du einen neuen Rechner kaufst und damit durch die Ladentür auf die Straße gehst, ist der in dem Moment schon Museumsreif - so rasant ist nun mal d...
von Stan56
Fr 19. Okt 2018, 19:38
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Bayern-Bosse holen zum Rundumschlag aus
Antworten: 27
Zugriffe: 1095

Re: Bayern-Bosse holen zum Rundumschlag aus

Die "Zeitung mit den großen Buchstaben" hat aber den Beiden und ihrem Verein erst dazu verholfen, dahin zu kommen, wo sie jetzt sind, Lincoln.
...und es ist meist gefährlich/unklug, die Hand zu beißen, die einen füttert!
von Stan56
Fr 19. Okt 2018, 19:35
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Bayern-Bosse holen zum Rundumschlag aus
Antworten: 27
Zugriffe: 1095

Bayern-Bosse holen zum Rundumschlag aus

Hoffentlich fliegt diese "Geschichte" den beiden Dreckfinken und ihrem "ruhmreichen FC Bauern" so richtig um die Ohren - und hoffentlich treibt das irgendeinen der Gescholtenen dazu an, vielleicht doch nochmal in den "dunklen Kanälen/Praktiken" dieser "Herrn" zu recherchieren....
von Stan56
Fr 19. Okt 2018, 15:24
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Bayern-Bosse holen zum Rundumschlag aus
Antworten: 27
Zugriffe: 1095

Bayern-Bosse holen zum Rundumschlag aus

Man wolle beim FC Bayern nun eine Einheit bilden: "Wichtig ist, dass sich der wichtigste Klub in Deutschland klar positioniert", sagte Hoeneß: "Wir werden keine Respektlosigkeit mehr akzeptieren." Man habe sich bereits juristisch zur Wehr gesetzt und werde das auch in Zukunft tun. Man werde verstär...
von Stan56
Mi 17. Okt 2018, 20:08
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....
Antworten: 856
Zugriffe: 46518

Re: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....

Da müsste er ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein, weil er sich nächsten Sommer schon wieder nen neuen Club suchen müsste....
von Stan56
Di 16. Okt 2018, 20:52
Forum: Die Mannschaft
Thema: UEFA Nations League | Gruppe A
Antworten: 78
Zugriffe: 2792

UEFA Nations League | Gruppe A

Opaklaus hat geschrieben:
Di 16. Okt 2018, 18:15
Dieser Artikel könnte wortgetreu von mir stammen :

https://www.msn.com/de-de/sport/fussbal ... spartandhp

Besonders der Abschnitt mit der Confed-Cup-Mannschaft trifft voll ins schwarze....
von Stan56
So 7. Okt 2018, 12:12
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: 7. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19
Antworten: 28
Zugriffe: 2391

Re: 7. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19

Und wenn man dann noch hinzu nimmt, welches Pech die Augsburger bei einigen Abschlüssen hatten - und das "Es wird gespielt, bis der BVB gewonnen hat" (Der Westen.de).....
von Stan56
So 7. Okt 2018, 10:42
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Stuttgart feuert Korkut
Antworten: 14
Zugriffe: 767

Re: Stuttgart feuert Korkut

Ich hätte ja gern gesehen, dass Kovac der Erste gewesen wäre - na ja, für den dürfte auch "die Luft ziemlich dünn" werden....
von Stan56
Sa 6. Okt 2018, 20:27
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: 7. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19
Antworten: 28
Zugriffe: 2391

7. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19

Da hatten die Bauern wohl vergessen, den Geldkoffer in die Schiri-Kabine zu stellen - starke Leistung vom Gespann....
von Stan56
Fr 28. Sep 2018, 12:30
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....
Antworten: 856
Zugriffe: 46518

Re: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....

Wenn der Begriff "Ich-AG" irgendwo zutrifft, dann bei Özil - dem geht es nämlich nur um sich selbst und Kohle.....
von Stan56
Mo 24. Sep 2018, 15:41
Forum: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Thema: MiB Vol. 04
Antworten: 99
Zugriffe: 3980

MiB Vol. 04

Ich empfehle dir dann mal Fielmann..... Ob du mir Fielmann empfiehlst oder nicht, interessiert mich nicht, außer dir und noch 2-3 verirrten ahnungslosen, hat da keiner Elfmeter gesehen. Presse nicht, besonders Kicker, Offizielle oder auch die Spieler selber. Da braucht keiner eine Brille. Süle hat ...
von Stan56
Mo 24. Sep 2018, 13:04
Forum: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Thema: Fazit
Antworten: 228
Zugriffe: 11376

Fazit

Ich zitiere mich dann ausnahmsweise mal selbst von der vorhergehenden Seite: Die "lieben Nachbarn" hatten letzte Saison zwischendrin in 8 Spielen (inkl. Derby) 5 Niederlagen und 3 Unentschieden - nur ist es da nicht so aufgefallen, weil es mitten in der Vorrunde war und sie vorher Punkte gesammelt h...