Die Suche ergab 3126 Treffer

von Stan56
Di 14. Aug 2018, 12:30
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Ersatz für Kehrer
Antworten: 25
Zugriffe: 246

Ersatz für Kehrer

Vor allem das: Für die Profis bestritt er nur drei Spiele . Die vergangene Saison verbrachte der 22-Jährige auf Leihbasis bei OGC Nizza. spricht nicht unbedingt besonders für ihn. Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, könnte ich mir vorstellen, dass Heidel (wenn er eine feste Verpflichtung tätige...
von Stan56
Di 14. Aug 2018, 12:05
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Ersatz für Kehrer
Antworten: 25
Zugriffe: 246

Ersatz für Kehrer

Ich falle nicht gleich in den "Attacke"-modus weil ich das geil finde, sondern weil ich es satt habe, sofort mit absurden Vorwürfen konfrontiert zu werden! Anstatt mal nachzufragen: "Wie meinst du das genau?", kommen sofort die "Populismus-Debatten." Und das schon seit langer Zeit, deshalb verstehs...
von Stan56
Di 14. Aug 2018, 11:23
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Ersatz für Kehrer
Antworten: 25
Zugriffe: 246

Ersatz für Kehrer

Es ist kein Populismus wenn ich schreibe, dass die Nähe nach Holland oder sonstige europäische Länder für Schalke besser wäre. Ihr seid sofort auf aggro, wenn es um dieses Thema geht und das ist keine Grundlage. Du schreibst wortwörtlich: "Brasilianer sind immer schwierig...." - und das ist Populis...
von Stan56
Di 14. Aug 2018, 10:34
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Ersatz für Kehrer
Antworten: 25
Zugriffe: 246

Ersatz für Kehrer

Blablabla um deinen Slang aufzugreifen. Meiner Meinung passen Vorurteile nicht auf Schalke. Südamerikaner und Schalke ging noch nie zusammen. Egal ob Rafinha, Funfun, Bordon, Edu, Rodriguez... Den Spieler selbst kann ich nicht einschätzen. Du weißt, worauf sich das blablabla bezog: Nur auf die sofo...
von Stan56
Di 14. Aug 2018, 10:31
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Ersatz für Kehrer
Antworten: 25
Zugriffe: 246

Ersatz für Kehrer

Was ist schon wieder euer Problem? Natürlich rede ich über Nationalitäten. Das gehört dazu. Brasilien ist tausende Kilometer entfernt und die andauernden reisen dorthin machen alles schwierig... Holland ist nah. Und Dänemark. Frankreich. Alles nicht schwierig. Nur das wollte ich sagen.. Ausserdem i...
von Stan56
Di 14. Aug 2018, 09:47
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Ersatz für Kehrer
Antworten: 25
Zugriffe: 246

Ersatz für Kehrer

Finde ich nicht gut. Brasilianer sind immer schwierig und warum jetzt unbedingt ein Ersatz her soll, der 10 oder 15 Millionen kostet und vielleicht gar nicht spielen wird, begreife ich nicht! :? Naldo und Bordon sind/waren also schwierig? Gut, bei Lincoln würde ich das noch teilweise (zum Schluss s...
von Stan56
Di 14. Aug 2018, 09:42
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Ersatz für Kehrer
Antworten: 25
Zugriffe: 246

Ersatz für Kehrer

Da glaube ich eher nicht daran - von den spanischen Medien kamen in der Hinsicht bisher doch nur haltlose Spekulationen. Vielleicht will da ja ein umtriebiger Spielerberater ein wenig am Marktwert/Gehalt "schrauben". Außerdem haben wir ja noch Wiemann für den Fall eines längeren Ausfalls eines IV - ...
von Stan56
Di 14. Aug 2018, 09:19
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Lofts-Cheek zum S04 ?
Antworten: 2
Zugriffe: 75

Lofts-Cheek zum S04 ?

Mich beruhigt bei den ganzen Gerüchten, dass Heidel bisher kaum Spieler geholt hat, die vorher von den Medien "zu uns spekuliert" wurden.....
von Stan56
Mo 13. Aug 2018, 19:06
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kehrer zu PSG
Antworten: 447
Zugriffe: 18348

Kehrer zu PSG

Kehrer hat offenbar aus dem Mailand und Meyer Drama in seiner Karriere gelernt. Feiner Zug. Binnen drei Wochen hat sich die Ablöse dadurch verdoppelt. Verstehe ich jetzt nicht, um 7.52 hast du noch geschrieben das er es noch wie Leon gemacht hätte und von seiner Verzragszusage abgesprungen wäre. Wa...
von Stan56
Mo 13. Aug 2018, 14:46
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 929
Zugriffe: 34928

Re: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Wer spricht denn von "abschenken"? Du kannst dir sicher sein, dass Tedesco jedes Spiel gewinnen will! Und die Mannschaft ist auch ohne zusätzliche "Kracher" durchaus in der Lage, die Gruppenphase zu überstehen, wenn wir nicht gerade in eine "Todesgruppe" gelost werden. Aber wenn das passieren sollte...
von Stan56
Mo 13. Aug 2018, 14:07
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 929
Zugriffe: 34928

Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Goller, Skrysbski, Kono, Embolo sind alles Aussenstürmer bzw. können es! Das hört sich doch nicht schlecht an, oder? Und vor allem Goller würde ich jetzt ernsthaft spielen lassen! ;) OK, Serdar hatte ich vergessen. Und hier müssen wir sehen, wie er sich entwickelt. Aber können wir es uns in der CL-...
von Stan56
Mo 13. Aug 2018, 13:40
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 2285
Zugriffe: 102794

Re: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

Zum Glück hat Heidel nicht so populistische, miesepetrige Gedanken, wie manche User hier....
von Stan56
Mo 13. Aug 2018, 13:04
Forum: Die Mannschaft
Thema: Ralf Fährmann
Antworten: 443
Zugriffe: 16920

Ralf Fährmann

Spielt der S04 etwa Hallenhalma? :-o
...ist dein TV kaputt oder meins? :roll: :cool:
von Stan56
Mo 13. Aug 2018, 13:02
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 929
Zugriffe: 34928

Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Ich hoffe man lässt sich nicht von Medien oder ähnlichem unter Druck setzten. Wenn der Markt keine gute und dem preisentsprechende Angebote hat, dann sollte man nicht auf Teufel komm raus, die Kohle unter die Leute bringen. Glück auf Da gehe ich aber bei Heidel und Tedesco sehr stark davon aus, das...