Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Die Suche ergab 4 Treffer

von cris04
Di 19. Dez 2017, 11:47
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kehrer zu PSG
Antworten: 460
Zugriffe: 21312

Kehrer und was Schalke erfüllen muss ....

Lieutenant Dan hat geschrieben:
Mi 13. Sep 2017, 11:31
Kehrer wird nächste Saison der Naldo Nachfolger als zentraler Spieler in der Dreierkette werden.
Er wird auf Schalke bleiben .
Ja,ja,...........hab meine Glaskugel befragt.
Da wird mir aber Angst und bange ! Kehrer hat noch lange nicht die Klasse von NALDO. Zur Zeit eher ein Unsicherheitsfaktor!
von cris04
Mo 14. Nov 2016, 13:17
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke
Antworten: 5534
Zugriffe: 248606

Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke

Seien wir doch mal ehrlich, vermisst jemand Sane und Matip ? Ich nicht. Sane wird sich in England nicht durchsetzen, siehe die Kritiken in England, und Matip wird von Naldo mehr als nur ersetzt.
von cris04
Di 28. Jun 2016, 15:13
Forum: Die Mannschaft
Thema: Neustädter wird den Verein verlassen
Antworten: 66
Zugriffe: 3944

Re: Neustädter wird den Verein verlassen

Für die Türkei reicht es doch.
von cris04
Mo 29. Feb 2016, 09:42
Forum: Die Mannschaft
Thema: "...Fährmann will nicht von Fehlstart sprechen..."
Antworten: 544
Zugriffe: 14268

Ralf Fährmann "Großer Umbruch"

Ohne Fährmann wären wir mittlerweile in Tabellenregionen von Darmstadt, Frankfurt, Bremen.. Ohne Fährmann stünde wahrscheinlich ein anderer Torwart auf der Linie. Und der hätte vielleicht auch mal den einen und anderen gehalten. Ich denke, man kann Fährmann durchgehend mit 2/3, Tendenz 3+ bewerten....