Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Die Suche ergab 188 Treffer

von El Präsidente
Sa 21. Jul 2018, 10:59
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Der Umgang mit Benny Höwedes
Antworten: 16
Zugriffe: 893

Der Umgang mit Benny Höwedes

Auch muss leider sagen das mir so die ganze Situation nicht gefällt. Bene und seine Spielweise passen leider nicht mehr ins heutige Spielsystem. Das er ein Kämpfer mit viel Herz ist, sollte unumstritten sein nur für wenn sollte er spielen? Ich hoffe das er jetzt schnell einen Verein findet wo er noc...
von El Präsidente
So 10. Jun 2018, 10:02
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Abidal (Barca) will Kehrer
Antworten: 11
Zugriffe: 794

Abidal (Barca) will Kehrer

Ach ist wieder Sommer ? Das ist ein Artikel der ins Sommerloch paßt! Kehrer Barcelona :D Der Junge ist im Moment immer noch ein Talent nicht mehr uns nicht weniger. In fast jedem Spiel kommen Stockfehler das man ihm aber auf Grund seines Alters verzeiht. Wenn er zwei Jahre weiter ist und sich vollko...
von El Präsidente
Fr 27. Apr 2018, 20:10
Forum: Die Mannschaft
Thema: Schalke suspendiert Max Meyer
Antworten: 2319
Zugriffe: 104481

Max Meyer - der Schlüsselspieler

Leistungsmäßig müsste er spielen ? :dagegen: Für wenn denn bitte? Den nimmt schon irgendein Verein klar, allein weil er Ablösefrei ist , das er sich zu dem Spieler entwickelt, wo er meint zu sein, bezweifele ich! Max Meyer hat in den ganzen Jahren hier nur im letzten halben Jahr es geschafft einiger...
von El Präsidente
Di 24. Apr 2018, 19:39
Forum: Die Mannschaft
Thema: Ralf Fährmann
Antworten: 444
Zugriffe: 18467

Ralf Fährmann

Ja es stimmt, er war mal .... !!! Aber seid doch mal ehrlich kann es denn sein das sein Stern eventuell langsam untergeht? Zumindest ist das seine gefühlte schlechste Saison .... und ich kann mich wirklich nicht daran erinnern, das er uns in dieser Punkte gebracht hat, aber dafür massenweise gekoste...
von El Präsidente
Di 24. Apr 2018, 16:29
Forum: Die Mannschaft
Thema: Wechsel fix! Goretzka wechselt zum FC Bayern
Antworten: 2727
Zugriffe: 111541

Wechsel fix! Goretzka wechselt zum FC Bayern

Ist schon komisch :? Wenn die Helden der Anderen verlängern dann heißt es auf einmal der verlängert ja nicht ohne Grund oder der ist ja eh eine Graupe und was weiß ich ..... Nur sind wir doch mal ganz ehrlich jeder von uns wünscht sich doch so ein Zeichen von einen unserer Spieler oder ? Im Moment s...
von El Präsidente
Mo 16. Apr 2018, 19:40
Forum: Die Mannschaft
Thema: Wechsel fix! Goretzka wechselt zum FC Bayern
Antworten: 2727
Zugriffe: 111541

Wechsel fix! Goretzka wechselt zum FC Bayern

Seit der liebe Leon dem Bayern werben erlegen ist, kommt ja wirklich nicht mehr viel von ihm. Er ist zurzeit nicht mehr als ein Mitläufer und hat bei der WM eigentlich nichts zu suchen! Ich frage mich eigentlich ob es ihm nicht peinlich ist was er da so von Spieltag zu Spieltag abliefert! Mit der Le...
von El Präsidente
Di 6. Mär 2018, 21:04
Forum: Die Mannschaft
Thema: Schalke suspendiert Max Meyer
Antworten: 2319
Zugriffe: 104481

Max Meyer - der Schlüsselspieler

Das ist wohl so nicht richtig! MM Berater hat dem FC Schalke faktisch mitgeteilt das Max das Angebnot nicht annehmen werde. Kann hier nicht erkennen wieso du meinst wir hätten das Angebot zurück genommen ? Richtig ist das Heidel sagte jetzt wären wir auch nicht mehr daran gebunden .... Kindergartenv...
von El Präsidente
Di 6. Mär 2018, 20:00
Forum: Die Mannschaft
Thema: Schalke suspendiert Max Meyer
Antworten: 2319
Zugriffe: 104481

Max Meyer - der Schlüsselspieler

Lieutenant Dan hat geschrieben:
Di 6. Mär 2018, 16:55
noch 14 Tage............dann ist das Theater endlich vorbei. :daumenrunter:
Wenn Herr Heidel Eier hätte, wäre die Sache schon vorbei!
von El Präsidente
Di 6. Mär 2018, 19:55
Forum: Die Mannschaft
Thema: Wechsel fix! Goretzka wechselt zum FC Bayern
Antworten: 2727
Zugriffe: 111541

Wechsel fix! Goretzka wechselt zum FC Bayern

Ehrlich gesagt ist es mir völlig egal was aus diesem Schauspieler wird! Jedes Wort über Ihn ist verlorene Zeit und ob er spielt oder nicht auch egal, der reißt hier keine Bäume mehr aus!
von El Präsidente
So 4. Mär 2018, 13:15
Forum: Die Mannschaft
Thema: Baba auf Schalke
Antworten: 171
Zugriffe: 11606

Baba auf Schalke

Doch Medicus ....
von El Präsidente
Di 27. Feb 2018, 19:17
Forum: Die Mannschaft
Thema: Schalke suspendiert Max Meyer
Antworten: 2319
Zugriffe: 104481

Max Meyer - der Schlüsselspieler

Ich glaube bei unserem lieben MAX sind wir alle einer Meinug. Wenn er verlängert hätte wäre das eine tolle Sache gewesen, nur jetzt nochmals nachlegen ???? Nein, hier muß endlich Schluß sein! Er hat ein super Angebot bekommen und sind wir ehrlich der spielt genau wie damals Kola erst seit einem halb...
von El Präsidente
Mo 12. Feb 2018, 22:28
Forum: Die Mannschaft
Thema: Ralf Fährmann
Antworten: 444
Zugriffe: 18467

Ralf Fährmann

1. Sehe ich fast jedes sogar und wann hat er den wirklich richtig gut gehalten in dieser Saison - in den letzten Spielen? 2. Der 2. ist der Ersatz vom 1. Mann und wenn er nie eine Chance bekommt wird er ewig 2. Mann bleiben! Spielen lassen weil so schlecht kann er ja wohl nicht sein sonst wäre er ni...
von El Präsidente
Mo 12. Feb 2018, 18:06
Forum: Die Mannschaft
Thema: Ralf Fährmann
Antworten: 444
Zugriffe: 18467

Re: Ralf Fährmann

Ich weiß nicht warum manche hier meinen, das Spieler die bei unserem Verein angestellt sind gleich deren Freunde sein sollen. Alle und das meine ich wirklich, stellen eine Ich AG dar! Jeder guckt wo und wie er sich am besten verkaufen kann. Für alles aber wirklich alles lassen die sich bezahlen und ...
von El Präsidente
So 11. Feb 2018, 21:57
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 1096
Zugriffe: 43472

Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Das kann man leicht beantworten: Wir schießen keine Tore! Auch die besten Chansen und Konter werden kläglich vergeben. Es gibt keinen der für ein sicheres Tor steht ... leider!
von El Präsidente
So 11. Feb 2018, 21:50
Forum: Die Mannschaft
Thema: Ralf Fährmann
Antworten: 444
Zugriffe: 18467

Ralf Fährmann

Das er uns in der Vergangeheit den einen oder anderen Punkt gebracht hat bestreitet ja keiner, nur was zählt die Vergangeheit? Es zählt das hier und heute ! Ganz nebenbei handelt es sich nicht um einen Kumpel mit dem man zusammen arbeitet, sondern einen Fußball Millionär der sich seine Leistung fürs...