Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Die Suche ergab 38 Treffer

von El Präsidente
So 23. Sep 2018, 15:32
Forum: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Thema: Fazit
Antworten: 228
Zugriffe: 12425

Fazit

Leider muss man sagenn das unser Team auf der Ganzen Linie versagt hat. Wir waren mal wieder über 90 Minuten Chansenlos, nur warum eigentlich ? Die Bayern hatten schon immer die besseren Einzelspieler das war schön vor Jahren so, nur haben Sie trotzdem Jahre lang hier auf Schalke verloren und sind n...
von El Präsidente
Sa 21. Jul 2018, 10:59
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Der Umgang mit Benny Höwedes
Antworten: 16
Zugriffe: 1596

Der Umgang mit Benny Höwedes

Auch muss leider sagen das mir so die ganze Situation nicht gefällt. Bene und seine Spielweise passen leider nicht mehr ins heutige Spielsystem. Das er ein Kämpfer mit viel Herz ist, sollte unumstritten sein nur für wenn sollte er spielen? Ich hoffe das er jetzt schnell einen Verein findet wo er noc...
von El Präsidente
So 10. Jun 2018, 10:02
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Abidal (Barca) will Kehrer
Antworten: 11
Zugriffe: 1220

Abidal (Barca) will Kehrer

Ach ist wieder Sommer ? Das ist ein Artikel der ins Sommerloch paßt! Kehrer Barcelona :D Der Junge ist im Moment immer noch ein Talent nicht mehr uns nicht weniger. In fast jedem Spiel kommen Stockfehler das man ihm aber auf Grund seines Alters verzeiht. Wenn er zwei Jahre weiter ist und sich vollko...
von El Präsidente
Do 13. Jul 2017, 08:38
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Nastasic zum AS Rom?
Antworten: 30
Zugriffe: 3719

Nastasic zum AS Rom?

Nastasic hat seit er bei un ist eigentlich immer eine gute Leistung abgeliefert! Natürlich auf die letzte Saison gesehen war auch er nicht gut, aber wer außer Leon und Ralle hat denn eine gute Saison gespielt? Wir sollten unseren Spieler nicht schlechter machen als er ist! Sollte es wirklich ein Ang...
von El Präsidente
Mo 5. Jun 2017, 16:11
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Kola zu Arsenal
Antworten: 8
Zugriffe: 1109

Kola zu Arsenal

8,5 Mio :? wie schreibt man das ? Ok wenn die Zahlen wirklich stimmen ..... Unglaublich !
von El Präsidente
Fr 2. Jun 2017, 19:06
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Huntelaar Ajax fix
Antworten: 5
Zugriffe: 930

Huntelaar Ajax fix

Der Kreis schließt sich! Alles Gute Hunter hoffe du hast noch ein paar schöne Jahre ....
von El Präsidente
Mo 29. Mai 2017, 08:49
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Goretzka zu den Bayern
Antworten: 27
Zugriffe: 3498

Goretzka zu den Bayern

Wer eine Mannschaft um einen Spieler aufbauen will der nur noch ein Jahr Vertrag hat kann Sie nicht alle haben! Für die Zukunft braucht man Spieler die auch noch länger Vertrag haben .... Sonst haben die nämlich keine Zukunft bei uns! Noch mal : LG = Guter Spieler mit Zukunft, wohl leider nicht bei ...
von El Präsidente
Mo 29. Mai 2017, 08:42
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Giefer nach Augsburg?
Antworten: 6
Zugriffe: 1049

Giefer nach Augsburg?

Nachzuvollziehen .... Ich Frag mich nur warum wir nur 750.000 Euro Ablöse bekommen :? Gibt der Markt das denn nicht her :D Wahrscheinlich holen wir dann einen aus der 2. Mannschaft von denen und zahlen 1,5 Mio ! Heidel, der hat es halt drauf! Alles Gute Fabian .....
von El Präsidente
Fr 19. Mai 2017, 07:51
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Goretzka zu den Bayern
Antworten: 27
Zugriffe: 3498

Goretzka zu den Bayern

Leider glaube ich auch das kaum ein Spieler zu halten ist wenn Bayern ruft! Welche wirklich guten Gründe sprechen denn für einen Verbleib bei uns ? Nein, wenn es dann halt so ist geht es nur noch um die Höhe der Ablöse .... Dank dieser scheiß Saison mit einen ahnungslosen Trainer und einen überschät...
von El Präsidente
So 23. Apr 2017, 14:00
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Baba
Antworten: 66
Zugriffe: 7339

Baba

Als er fit war standen 20 Mio im Raum, wenn man ihn jetzt für 7 -8 bekommt könnte man das Risiko eingehen, wenn nicht damit meine ich Ablöse von ca. 15 Mio - Wahnsinn für einen so schwer Verletzten! Der wird aber seinen Zeit noch brauchen bis er wieder voll Einsatzfähig ist! :dagegen:
von El Präsidente
Mi 1. Mär 2017, 18:49
Forum: Zwölfter Mann
Thema: Rückgang der Zuschauerzahlen
Antworten: 34
Zugriffe: 4509

Rückgang der Zuschauerzahlen

Da muss ich dich enttäuschen! Die Mannschaft spielt einen grauenhaften Fußball, hat sie in der letzten Saison wenigstens noch irgendwie gewonnen, reiht sich heute Enttäuschung an Enttäuschung! Ich gebe euch recht das viele noch eine Dauerkarte haben, aber nicht immer im Stadion sind! Die treusten Fa...
von El Präsidente
Mi 15. Feb 2017, 19:44
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Kola zu Juve
Antworten: 19
Zugriffe: 2694

Kola zu Juve

Es geht doch nicht nur um Kola, sondern es geht um grundsätzliche Verlängerungen. Man kann auch verlängern un später eine Ablöse zu bekommen! Bei Matip hat man zu lange gewartet, das Ergebnis ist bekannt. Hätte man mit Kola schon vorher verlängert hätte man wohl ein paar Millionen an Ablöse bekommen...
von El Präsidente
Mi 15. Feb 2017, 08:44
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Kola zu Juve
Antworten: 19
Zugriffe: 2694

Kola zu Juve

Na in Italien ist Kola wohl er nicht, denke das Land heißt Griechenland :D Natürlich ist er im Moment begehrt, er ist jung Ablöse frei und hat sich mit starken Auftritten in den Fokus von anderen Vereinen gespielt! Aber sind wir doch mal ehrlich, reicht es den wirklich für die ganz Großen? Ich denke...
von El Präsidente
Di 27. Dez 2016, 22:14
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: EMCM zu Stoke City (Winterangebot) Update: Auch Southampton?
Antworten: 77
Zugriffe: 7307

EMCM zu Stoke City (Winterangebot) Update: Auch Southampton?

Hier kann es eigentlich nur eine Meinug geben! Verlängern oder Schüss! Er ist in den ersten Spielen eh nicht da, wegen des Afrika Cups. Dann natürlich die Frage, in welcher Verfassung kommt er zurück? Wir haben da schon mal schlechte Erfahrungen mit Ihm gemacht! Aus Kaufmänischer Sicht würde ich ein...
von El Präsidente
Mo 26. Dez 2016, 16:41
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Lasogga
Antworten: 50
Zugriffe: 4500

Lasogga

Bitte nicht! Sollte es war sein müßte ich meine Meinung über Herrn Heidel überdenken .... Der hat doch selbst bei HSV nichts mehr gerissen!
:dagegen: