Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Die Suche ergab 95 Treffer

von Kelten
So 9. Sep 2018, 17:05
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 1096
Zugriffe: 43363

Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Es kristallisiert sich mehr und mehr heraus das wir keine teuren Transfers können. Mit Embolo, Bentaleb , Kono, Rudy, Geis , Serdar und Mascarell hatten wir bisher wenig Glück. Es ist schon bezeichnend das wir derzeit 7 der 8 teuersten Transfers der Vereinsgeschichte im Kader haben, Leistungsträger...
von Kelten
Mo 27. Aug 2018, 20:26
Forum: Die Mannschaft
Thema: Rudy auf Schalke
Antworten: 124
Zugriffe: 3469

Rudy auf Schalke

Willkommen beim geilsten Club der Welt #13 Sebastian Rudy :schal:
von Kelten
Sa 25. Aug 2018, 12:25
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Rudy/Bayern
Antworten: 233
Zugriffe: 9659

Rudy/Bayern

Schalke 04: Rudy im Anmarsch – Bentaleb auf dem Sprung http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/schalke-04-rudy-im-anmarsch-bentaleb-auf-dem-sprung_95012 Könnte ich mich mit anfreunden. halte Bentaleb für einen überragenden Fussballer. Nur scheint er hier auf Schalke seinen Kopf nicht frei zubeko...
von Kelten
Mi 15. Aug 2018, 14:11
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Rudy/Bayern
Antworten: 233
Zugriffe: 9659

Rudy/Bayern

Silver Surfer hat geschrieben:
Mi 15. Aug 2018, 14:02

Vllt sind wir ja wegen Bernat in München :D
Der Gedanke kam mir auch schon :dafur:
von Kelten
Mi 15. Aug 2018, 11:41
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 2565
Zugriffe: 113157

Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

BJ_Penn hat geschrieben:
Mi 15. Aug 2018, 11:25
Die Rechnung ist einfach. Umso erfolgreicher der Trainer ist, desto größer ist die Wut von ihm, weil seine Untergangsszenarien nicht eingetreten sind. Also spinnt er sich immer größere, immer heftigere Szenarien bzw interpretiert immer absurdere Dinge.
:thumbs:
von Kelten
Di 14. Aug 2018, 12:02
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Ersatz für Kehrer
Antworten: 25
Zugriffe: 680

Ersatz für Kehrer

http://www.fussballtransfers.com/bundes ... luss_94534
Marlon [Barcelona]
Größe: 182 cm
Gewicht: 80 kg
Position: Verteidiger
starker Fuß: rechts
Alter: 22 Jahre
Nationalität:Brasilien
Geburtsdatum: 7. September 1995
von Kelten
Do 26. Jul 2018, 22:01
Forum: Die Mannschaft
Thema: Ralf Fährmann
Antworten: 444
Zugriffe: 18361

Ralf Fährmann

Dann sind wohl alle Keeper laut Kicker schlecht....und Ralle ist unter den schlechten Keepern der acht Beste :D
von Kelten
Do 26. Jul 2018, 20:09
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 1096
Zugriffe: 43363

Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Wo der Schuh drückt ?

Angefangen im Tor. R.F. braucht mal richtige Konkurrenz.

Nur meine Meinung :dafur:
von Kelten
Do 26. Jul 2018, 20:07
Forum: Die Mannschaft
Thema: Ralf Fährmann
Antworten: 444
Zugriffe: 18361

Ralf Fährmann

Ralle nicht mal im Blickfeld.... Selbst der Kicker merkt was. Mein Wunsch wäre immer noch Kevin Trapp. Das wäre mal eine richtige Konkurrenzsituation für R.F. Immo ist er ja quasi ohne Konkurrenz. Quasi gesetzt. :dagegen: BWG http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/727862/2/slidesho...
von Kelten
Mi 23. Mai 2018, 18:20
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Yves Bissouma
Antworten: 8
Zugriffe: 818

Yves Bissouma

Wie FT aus Frankreich erfuhr, ist Schalke entgegen anderslautender Meldungen der einzige Verein, der bislang Kontakt mit der Entourage des Mittelfeldspielers aufgenommen hat

Aha
von Kelten
Sa 19. Mai 2018, 17:46
Forum: Die Mannschaft
Thema: Schalke suspendiert Max Meyer
Antworten: 2319
Zugriffe: 104449

Schalke suspendiert Max Meyer

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/nagelsmann-meyer-in-hoffenheim-knallen-die-sektkorken_91058 Doch damit nicht genug. Nach Ishak Belfodil und Leonardo Bittencourt hat Manager Alexander Rosen mittlerweile auch den dritten Neuzugang für die anstehende Champions League-Saison unter Dach und F...
von Kelten
So 13. Mai 2018, 21:41
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 2565
Zugriffe: 113157

Re: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

Jetzt nochmal zum Saisonende. 2 Platz. Wollte hier nurmal ein fettes Danke schön an Domenico hinterlassen. Erstklassige Arbeit. OBWOHL der X-er von Anfang an die Kompetenz abgesprochen hat. Hut ab Herr Tedesco !
von Kelten
So 13. Mai 2018, 21:38
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Suat Serder im Anflug ?
Antworten: 25
Zugriffe: 1708

Suat Serder im Anflug ?

Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen - Domenico Tedesco wird schon genau wissen, wen er in der neuen Saison braucht - Hauptsache alles ist zeitig eingetütet und es gibt nicht wieder irgendwelche "Last-Minute" Geschichten kurz vor Saisonbeginn Ende August. Die Vorbereitung MUSS pünktlich mi...
von Kelten
Sa 12. Mai 2018, 23:13
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Suat Serder im Anflug ?
Antworten: 25
Zugriffe: 1708

Suat Serder im Anflug ?

https://m.youtube.com/watch?v=HJSqSkFXHrM Erinnert mich an Sami Khedira . Naja so Youtubevideos sagen ja nicht wirklich viel aus. Da kannste von dem größten Fussballlegasteniker ein geiles Video machen. Das geht sogar mit einem E-Jugendspieler meines Dorfvereins :D Siehe hier : https://www.youtube....
von Kelten
Sa 12. Mai 2018, 14:35
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Suat Serder im Anflug ?
Antworten: 25
Zugriffe: 1708

Suat Serder im Anflug ?

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ldquo-serdar-unmittelbar-vor-wechsel-von-mainz-05-zu-schalke-04/view/news/307875 Ich lasse mich (hoffentlich positiv) überraschen. 10,5 Mio für einen , aus meiner Sicht, ziemlich unbekannten Spieler. Kann in die Hose gehen oder aber sein Marktwert steigt rapi...