Die Suche ergab 2001 Treffer

von Alonzo
Fr 22. Jun 2018, 12:13
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe D
Antworten: 23
Zugriffe: 322

Gruppe D

@Alonzo Von seinen spielerischen Qualitäten ist er meiner Meinung nach auf jeden Fall der Beste, aber er schafft es eben nicht diese Art zu konservieren und in der N11 abzurufen, warum auch immer. Seine Ballbehandlung und Geniestreiche, seien es Tore, Dribblings oder Zuspiele such seines gleichen. ...
von Alonzo
Fr 22. Jun 2018, 11:32
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Uli Hoeness - ein Mann der klaren Worte!
Antworten: 26
Zugriffe: 1189

Uli Hoeness - ein Mann der klaren Worte!

Ich nehme diesen Thread mal als zukünftigen kriminellen Bauernthread....Aufsichtsratsmitglied Stadler (Audi) wurde in U-Haft genommen :lol:
Reiht sich ein hinter Ribery, Breno, Kalle und Uli (habe ich einen vergessen?)
von Alonzo
Fr 22. Jun 2018, 10:05
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe D
Antworten: 23
Zugriffe: 322

Gruppe D

Genau das ist ein Qualitätsmerkmal. Und genau das fehlt vielen unserer Nationalspieler auch im übrigen - es geht nicht um Mentalität, sondern um Qualität. Und deshalb ist Messi für mich auch nicht der beste Fußballer aller Zeiten oder wie auch immer ihn viele nennen. Der beste Fußballer aller Zeiten...
von Alonzo
Fr 22. Jun 2018, 08:46
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe D
Antworten: 23
Zugriffe: 322

Gruppe D

CR7 und Messi sind komplett andere Spieler. Der eine ein Torjäger und Einzelspieler, welcher durch Selbstverliebtheit und Selbstdarstellung glänzt, aber leider ein Profi durch und durch ist,welcher auf seinen Körper achtet. Messi dagegen ist ein Torjäger und Mannschaftsspieler, welcher die bessere ...
von Alonzo
Do 21. Jun 2018, 20:17
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe B
Antworten: 63
Zugriffe: 857

Gruppe B

Dummheit schützt vor Strafe nicht
von Alonzo
Di 19. Jun 2018, 20:06
Forum: Die Mannschaft
Thema: Noch ein neuer ! Steven Skrzybski bis 2021
Antworten: 127
Zugriffe: 3927

Noch ein neuer ! Steven Skrzybski bis 2021

Definitiv! Vor allem warum sollen sie nicht viel verdienen für eine Vizemeistersaison? Besser als AK-Horst's Verträge wo man immer um die 90 Mio € gezahlt hat (auch schon in "der anderen Zeit") egal ob man 2. oder 12. wurde. Aber sein Managergeschick wird ja jetzt bei H96 wieder mal deutlich. Leihe...
von Alonzo
Di 19. Jun 2018, 08:55
Forum: Die Mannschaft
Thema: Noch ein neuer ! Steven Skrzybski bis 2021
Antworten: 127
Zugriffe: 3927

Noch ein neuer ! Steven Skrzybski bis 2021

"Sollte Schalke die Saison als Vizemeister abschließen, fallen die Prämien höher aus. Heidel: „Je nachdem, wo wir am Ende landen, ist die Größenordnung round about 70 Millionen. Wenn wir ins Pokalfinale einziehen und Platz zwei erreichen, dann könnten die Prämien noch weiter ansteigen.“ Also die 50...
von Alonzo
Mo 18. Jun 2018, 23:39
Forum: Die Mannschaft
Thema: Noch ein neuer ! Steven Skrzybski bis 2021
Antworten: 127
Zugriffe: 3927

Noch ein neuer ! Steven Skrzybski bis 2021

Dass wir die kaderkosten halbiert haben kann dieser dan bestimmt belegen. http://www.reviersport.de/368238---schalke-04-heidel-loest-irritationen-um-kader-kosten.html Ohne Erfolgsprämien ca 50 Mio Das wäre die Hälfte der alten Zahlen. Was nicht ins Weltbild passt wird gekonnt überlesen :cool:
von Alonzo
Mo 18. Jun 2018, 19:44
Forum: Die Mannschaft
Thema: Ralf Fährmann
Antworten: 415
Zugriffe: 13067

Re: Ralf Fährmann

von Alonzo
Mo 18. Jun 2018, 10:53
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe B
Antworten: 63
Zugriffe: 857

Gruppe B

Stan56 hat geschrieben:
Mo 18. Jun 2018, 10:28
Jau, der kann was - z.B. ne "Ein-Mann-Mauer" anschießen.... :thumbs: :P
3 mal Lahm treffen = 1 Tor :thumbs:
von Alonzo
Mo 18. Jun 2018, 10:50
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe F
Antworten: 93
Zugriffe: 1559

Gruppe F

Wer mit der fleischgewordenen Losermentalität Julian Draxler von Beginn an spielt, darf sich über das Ergebnis nicht beschweren. Jogi der Taktikfuchs hat wieder mal zugeschlagen :thumbs: Der hat sich absulut nicht weiter entwickelt, nur Quergeschiebe ohne Tempo, kein Risiko, und das schlimmste, wen...
von Alonzo
Mo 18. Jun 2018, 10:23
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe B
Antworten: 63
Zugriffe: 857

Gruppe B

Die ganzen großen Mannschaften sind furchtbar schlecht bisher...bin mal auf England gespannt. Aktuell würde ich definitiv auf Portugal setzen, die haben Ronaldo und der kann was im Gegensatz zum angeblichen Fußballgott :thumbs:
von Alonzo
Mo 18. Jun 2018, 10:20
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe F
Antworten: 93
Zugriffe: 1559

Gruppe F

Wer mit der fleischgewordenen Losermentalität Julian Draxler von Beginn an spielt, darf sich über das Ergebnis nicht beschweren. Jogi der Taktikfuchs hat wieder mal zugeschlagen :thumbs:
von Alonzo
Mo 18. Jun 2018, 10:17
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Tippspiel
Antworten: 53
Zugriffe: 1350

Tippspiel

Du hattest mich nicht in der Aufzählung :D 2. Spieltag Russland -Ägypten 2:1 Uruguay -Saudi - Arabien 3:0 Iran - Spanien 0:2 Portugal - Marokko 2:1 Dänemark -Australien 2:1 Frankreich -Peru 1:2 Argentinien - Kroatien 2:1 Nigeria -Island 0:1 Brasilien - Costa Rica 2:0 Serbien - Schweiz 1:1 Südkorea -...
von Alonzo
Mi 13. Jun 2018, 13:19
Forum: Die Mannschaft
Thema: Wer wird wieder heim geschickt?
Antworten: 95
Zugriffe: 2172

Wer wird wieder heim geschickt?

Genau meine Meinung ALONZO Wer nicht pariert-hat keine Arbeit mehr wird ausgegrenzt und diffamiert Jetzt werden wieder die Fähnchen geschwenkt und hintenrum wird Deutschland abgeschafft und die Fähnchenschwenker jubeln auch noch dazu Psst...das ist Panikmache...wir sind doch das toleranteste und fr...