Die Suche ergab 1091 Treffer

von Alonzo
Mi 12. Jun 2019, 00:09
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Benito Raman zu Schalke?
Antworten: 68
Zugriffe: 1345

Benito Raman zu Schalke?

Der Pfannenstiel hat zu viel Drogen genommen was denkt der eigentlich?
Ein unbekannter und bislang erfolgloser Außenalberich und Lutz the globetrotter fordert ein Bein Neymars oder wat?
von Alonzo
Mi 12. Jun 2019, 00:03
Forum: Die Mannschaft
Thema: Frauen-WM 2019 – Vorrunde, 1. Spieltag
Antworten: 4
Zugriffe: 115

Frauen-WM 2019 – Vorrunde, 1. Spieltag

Wieso sogar? Ist Japan der Topfavorit oder wat? Am schlimmsten finde ich die Doofheit einiger Spielerinnen. Wenn man keinen guten Schuss hat... Dann sollte man es nicht permanent aus der zweiten Reihe mit Kullerbällen versuchen. Dem DAZN Moderator geht zwar bei jeder Aktion die Hose auf aber normale...
von Alonzo
Di 11. Jun 2019, 19:02
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....
Antworten: 1029
Zugriffe: 88155

Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....

Also der Reihe nach: 1. Asamoah ist Schalker. Aber Deutscher? Wenn man in Ghana geboren wird und dort aufwächst und dann Deutscher "ist" dann können wir direkt sagen jeder Mensch auf diesem Planeten ist undefiniert. Willst du geltendes Recht infrage stellen? :x :D nein ich verwische nur die Begriff...
von Alonzo
Di 11. Jun 2019, 18:03
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....
Antworten: 1029
Zugriffe: 88155

Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....

Also der Reihe nach: 1. Asamoah ist Schalker. Aber Deutscher? Wenn man in Ghana geboren wird und dort aufwächst und dann Deutscher "ist" dann können wir direkt sagen jeder Mensch auf diesem Planeten ist undefiniert. 2. Özil macht die Erdogannummer nicht ohne Hintergedanken. Eine Hand wäscht die ande...
von Alonzo
Di 11. Jun 2019, 09:09
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....
Antworten: 1029
Zugriffe: 88155

Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....

*mit deutschem Pass Na, na, na. Der Mesut ist aus Bismarck. Das ist schon noch Deutschland. ;) Angenommen jemand vom Aussehen Boris Beckers wäre in Peking geboren und würde als Sahnehäubchen China nicht abkönnen, wäre er dann wirklich Chinese? Oder einfach nur jemand der in China geboren ist?
von Alonzo
Mo 10. Jun 2019, 22:46
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....
Antworten: 1029
Zugriffe: 88155

Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....

Opaklaus hat geschrieben:
So 9. Jun 2019, 10:27
Özil hat ja gesagt. Bei dieser Liebesheirat war Erdogan der Trauzeuge - wahrscheinlich erstmalig bei einem Deutschen. Vielleicht macht er ihn ja nach seiner Karriere zum Sportminister ?!
*mit deutschem Pass
von Alonzo
So 26. Mai 2019, 15:01
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Tekpetey zurück holen ?
Antworten: 41
Zugriffe: 1102

Tekpetey zurück holen ?

Klar gibt's bei den Amis Berater Du hast mal wieder 0 Plan wovon Du sprichst :thumbs: :shock: Und auch sog. "Erpresser" gibt es da. Das nennt sich dann "garantiertes Gehalt". Lies bitte ganze Sätze!! Schalke zahlte den Beratern der Spieler im vergangenen Jahr offiziell 17 Mio Euro für nichts!!Spiel...
von Alonzo
So 26. Mai 2019, 14:41
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Tekpetey zurück holen ?
Antworten: 41
Zugriffe: 1102

Tekpetey zurück holen ?

Klar gibt's bei den Amis Berater Du hast mal wieder 0 Plan wovon Du sprichst :thumbs: :shock: Und auch sog. "Erpresser" gibt es da. Das nennt sich dann "garantiertes Gehalt".
von Alonzo
So 26. Mai 2019, 09:34
Forum: DFB-Pokal
Thema: DFB-Pokal | FINALE
Antworten: 18
Zugriffe: 426

DFB-Pokal | FINALE

Also ich kann verstehen wieso Kalle R. einen neuen Trainer haben will. Die Bayern spielen wie vor 20 Jahren, wo die individuelle Klasse knapp Spiele entschied und mehr nicht. Diese Saison waren drei Rückschritte im Vergleich zu den vorherigen. Und wenn RB die ersten beiden Dinger reinmacht...
von Alonzo
So 26. Mai 2019, 09:30
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Tekpetey zurück holen ?
Antworten: 41
Zugriffe: 1102

Tekpetey zurück holen ?

aniego hat geschrieben:
So 26. Mai 2019, 08:45
Kann mir gut vorstellen, dass er gegen Ayhan verrechnet wird, was er ein erster guter Deal wäre
Dennoch brauchen wir schnelle Leute für vorne, deshalb verstehe ich nicht wieso man ihn direkt wieder abgibt. Er kann zwar nicht viel, aber die die wir bislang haben ja auch nicht :? :?
von Alonzo
Mi 22. Mai 2019, 13:00
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Der BVB macht es richtig!
Antworten: 78
Zugriffe: 1547

Der BVB macht es richtig!

Ich glaube, dass den meisten noch hören und sehen vergeht, wenn die 3 Neuzugänge bei den Zecken erst mal ins rollen kommen :-( Hätten wir diese 3 Transfers getätigt, würden hier alle im Quadrat springen wie geil das ist. Jetzt wo die Zecken den Transfer tätigen ist das alles gar nicht SOOO gut was ...
von Alonzo
Di 21. Mai 2019, 22:04
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....
Antworten: 1029
Zugriffe: 88155

Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....

Levan Kenia wurde mit F91 Dudelange Meister in Luxemburg :thumbs: Ich unterrichte seine beiden Neffen und habe da so einiges gehört. Kenia verteufele bis heute Magath, der der ganzen Schalker Elf den Spaß am Fußball genommen habe und einige Spieler körperlich sehr stark gefordert habe. Kenia macht ...
von Alonzo
Di 21. Mai 2019, 21:58
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Der BVB macht es richtig!
Antworten: 78
Zugriffe: 1547

Re: Der BVB macht es richtig!

3 Mitläufer gekauft die bei Bayern alle Ersatzspieler wären. Aber mit Geld zugeschissen. 8 Mio plus Boni...na dann viel Erfolg
von Alonzo
Mo 20. Mai 2019, 07:08
Forum: Tippspiel
Thema: Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019
Antworten: 941
Zugriffe: 67119

Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019

Ich hatte zum Jahresende Stress pur und als es dann wieder ging war ich gelöscht (was ok ist). Das hatte nichts mit meinen scheiss Tipps zu tun :D

P. S. : Ist es eine Option das über kicktipp laufen zu lassen? Kaum Arbeit für Dich und sehr viel leichter zu tippen und man wird erinnert!
von Alonzo
Do 16. Mai 2019, 08:28
Forum: Schalker Nachwuchs
Thema: Live im Free-TV: Endrunde um die Deutsche A-Junioren-Meisterschaft 2018/19
Antworten: 64
Zugriffe: 1465

Live im Free-TV: Endrunde um die Deutsche A-Junioren-Meisterschaft 2018/19

Also Can, Wiedmann haben mir sehr gut gefallen, ansonsten war das Spiel ok, aber keine Werbung für den Fußball. Mal schauen, ob ich es nächsten Montag zum Rückspiel schaffe. Glück auf Es war der gleich Fußball wie bei den „Großen“. Irgendwas zwischen den 16ern, aber eben nicht im. Kein Zug zum Tor....

Zur erweiterten Suche