Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Die Suche ergab 46 Treffer

von ErlerJunge1904
Mo 24. Sep 2018, 18:16
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 1136
Zugriffe: 48539

Re: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Nach vier Niederlagen in Folge möchte ich jetzt nicht meckern, aber ich weiss nicht wie ihr das seht, doch gegen Bayern ist die Niederlage, meiner Meinung nach auf ganz simple Dinge zurückzuführen. Bayern ist ohne Ball mehr in Bewegung gewesen sodass sich für den Ballführenden immer eine Anspielstat...
von ErlerJunge1904
Fr 30. Mär 2018, 21:31
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kehrer zu PSG
Antworten: 460
Zugriffe: 23341

Re: Kehrer und was Schalke erfüllen muss ....

Fällt mir nur eins zu ein. Kriegt man für Kehrer noch Kohle, sofort verkaufen.
Langsam geht mir der ganze Hick Hack, dieser pubertierenden hosenscheisser und deren geldgeilen Beratern auf den Sack. Wer meint er ist eine solche megarakete soll gehen und auf Wiedersehen.
von ErlerJunge1904
Fr 23. Mär 2018, 18:41
Forum: Die Mannschaft
Thema: Schalke suspendiert Max Meyer
Antworten: 2319
Zugriffe: 108768

Max Meyer - der Schlüsselspieler

Hier sollten sich einige von der Legende verabschieden, dass der Berater nicht für den Spieler arbeitet, sondern der Berater seinen eigenen Weg geht. Wäre dies der Fall gewesen, hätte Meyer sich bereits vom Berater verabschiedet und einen neuen Vertrag auf Schalke unterzeichnet. Natürlich ist der B...
von ErlerJunge1904
Fr 2. Mär 2018, 21:29
Forum: Die Mannschaft
Thema: Schalke suspendiert Max Meyer
Antworten: 2319
Zugriffe: 108768

Max Meyer - der Schlüsselspieler

Entschuldigt bitte die krasse Wortwahl, aber zu Meyer fällt mir nur noch eins ein: *Admin Edit!* Er will genau den gleichen Weg wie Gortezka gehen, ablösefrei und dickes Handgeld. Und ob Eigengewächs oder nicht, aber Schalke sollte sich nicht soweit erniedrigen und diesem Schnösel auf Knien hinterhe...
von ErlerJunge1904
Di 13. Feb 2018, 12:41
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Kritik an Fährmann !
Antworten: 5
Zugriffe: 722

Kritik an Fährmann !

Ich finde des dermaßen lächerlich wieso in den Medien und einigen Fans plötzlich Fährmann derart unter Beschuss steht. Seit Jahren unser bester Spieler, einer der sich mehr reinhängt als manch anderer und dem Verein sowas von loyal gegenüber steht. Wenn man so eine Art der Kritik gegenüber anwenden ...
von ErlerJunge1904
Di 6. Feb 2018, 17:16
Forum: Die Mannschaft
Thema: Franco di Santo....
Antworten: 992
Zugriffe: 43501

Franco di Santo....

Das einzige was mir zu di Santo einfällt......loswerden,aber schnellstens
von ErlerJunge1904
Mo 5. Feb 2018, 17:09
Forum: Die Mannschaft
Thema: Wo bleibt Embolo ?
Antworten: 15
Zugriffe: 1251

Wo bleibt Embolo ?

Langsam mache ich mir ernsthaft Gedanken ob da nicht wieder mal ein Spieler auf Schalke ruiniert wird. Wieso darf Embolo nicht mehr ran? Sicher er hatte eine schwere Verletzung....langsam ranführen...bla...bla..bla....nur langsam sollte er mal Einsatzzeit bekommen um auch wieder in den Rythmus zu ko...
von ErlerJunge1904
Fr 2. Feb 2018, 20:19
Forum: Die Mannschaft
Thema: Breel Embolo auf unsere Hilfe angewiesen?
Antworten: 2
Zugriffe: 492

Breel Embolo auf unsere Hilfe angewiesen?

Da Breel ja seit seiner überstandenen nicht richtig auf " die Beine " kommt, sollte man ihm lieber helfen und das Gefühl geben das man an ihn glaubt, statt ihm das Gefühl zu geben er wäre der teuerste Fehleinkauf unserer Klubgeschichte. Ich denke das wenn er den Kopf frei kriegt und richtig explodie...
von ErlerJunge1904
Di 30. Jan 2018, 19:35
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Celtic an DiSanto interessiert (SpoBi)
Antworten: 6
Zugriffe: 841

Celtic an DiSanto interessiert (SpoBi)

Ich fahr dich Santo freiwillig nach celtic
von ErlerJunge1904
Sa 20. Jan 2018, 14:26
Forum: Die Mannschaft
Thema: Wechsel fix! Goretzka wechselt zum FC Bayern
Antworten: 2727
Zugriffe: 116099

Wechsel fix! Goretzka wechselt zum FC Bayern

Ob er gegen Regeln verstossen hat oder nicht ist völlig sekundär. Ich begreife nur nicht wie Goretzka derart naiv sein kann, zu glauben das die Fans ihm diesen Wechsel, in dieser Art und Weise verzeihen oder klaglos hinnehmen. Es ist ein Zeichen schlechten Charakters seinen Arbeitgeber derart an der...
von ErlerJunge1904
Di 10. Okt 2017, 19:31
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Langsam macht man sich Sorgen und Gedanken um Schalke!
Antworten: 4
Zugriffe: 894

Langsam macht man sich Sorgen und Gedanken um Schalke!

Hallo, hier schreibe ich was, das man bestimmt gleich wieder sperren wird. Zum ersten, ich hatte ja einen Beitrag zum Thema Höwedes geschrieben. Da krieg ich Puls wenn ich lese was einige da vom Stapel lassen. Das er Respekt bekommen hätte wenn er um seinen Platz gekämpft hätte wie ein Mann. Oder da...
von ErlerJunge1904
Mi 30. Aug 2017, 19:59
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Höwedes nach Turin !
Antworten: 10
Zugriffe: 1101

Re: Höwedes nach Turin !

Da gibt es keinen Interpretations Spielraum.
Zeigt einem was Heidel und Tedesco für zwei " Typen " sind.
Alles gute Bene und ich würde mir wünschen das wir mal international gegen Juve spielen und du uns die Hütte richtig vollhaust.
von ErlerJunge1904
Mi 30. Aug 2017, 19:51
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Höwedes nach Turin !
Antworten: 10
Zugriffe: 1101

Höwedes nach Turin !

Wie ich anhand der gesperrten Beiträge hier sehe scheint es mit der freien Meinungsäusserung hier nicht mehr all zu weit her sein. Man bekommt den Eindruck das auch hier die CDU das sagen hat und man keine negativen Meinungen zulässt. Trotzdem " erlaube " ich mir hier, wo man angeblich unter Fans se...
von ErlerJunge1904
Mo 3. Jul 2017, 19:45
Forum: Die Mannschaft
Thema: Wechsel fix! Goretzka wechselt zum FC Bayern
Antworten: 2727
Zugriffe: 116099

Gut. Besser. Goretzka! Bleib doch, Leon!!!

Ich habe zum Thema eine gespaltene Meinung. Zum einen ist er ein guter Spieler mit Zukunft der sich gerade gut entwickelt und den ich sehr gerne längere Zeit auf Schalke sehen würde. Auf der anderen Seite, da lügen wir uns jetzt mal alle kein in die Tasche, wird er nächste Saison für Nüsse zu den Ba...
von ErlerJunge1904
Mo 22. Mai 2017, 19:30
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Schalker Umbruch. Reset, Neustart und Konzept.
Antworten: 1587
Zugriffe: 73237

Schalker Umbruch. Reset, Neustart und Konzept.

Einen ECHTEN Umbruch gab es auf Schalke ja noch nie. Diesen hat man 40km weiter östlich richtig durchgezogen, mit Erfolg. Was bei uns passiert ist lediglich das normale Tagesgeschäft nach einer Saison, es gehen zwei bis drei Spieler und 2-4 neue kommen. Eventuell wechselt man den Trainer und das war...