Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Schalke-Vorstand Jobst und der Ausrüster-Deal mit Umbro

Alles rund um den FC Schalke 04 und deren Verantwortlichen, wie Manager und Vorstand
Antworten
Fluchtwagenfahrer

Warum Schalke-Vorstand Jobst an einen Ausrüsterwechsel denkt

Beitrag von Fluchtwagenfahrer » Mo 26. Jun 2017, 22:22

Pherenike hat geschrieben:
Mo 26. Jun 2017, 22:04
Lincoln04 hat geschrieben:
Mo 26. Jun 2017, 20:11

Von der jungen Dame die sich vehement, zurecht, immer noch darüber beklagt hat, das die Polizei im Spiel gegen Saloniki auf unsere Fans eingeprügelt hat. Und unser Verein nichts gemacht hat.
So ganz stimmt es ja nicht, was Lincoln schreibt.
1. Jung? Na gut, der Kopf funktioniert noch :D
2. Dame? Fällt mir sehr schwer; Schalkerin eben :schal:
Hey, dein Auftritt war gut ! Einer der wenigen.....Respekt :) ! :schal:

EwigSand

Beitrag von EwigSand » Di 27. Jun 2017, 20:18

So 25. Jun 2017, 23:44
Caspar04 hat geschrieben:
So 25. Jun 2017, 15:52
Veltins hat ebenfalls verlängert bis 2027
Und der Veltins Manager hat die Firma bestens vertreten, herrlicher Typ. Schön auch sein kurzer Bericht, als Verträge mit Rudi Assauer noch per Handschlag Gültigkeit hatten. :D
Ja,
das war ein sehr netter Moment (obgleich sich die Veranstaltung insgesamt wie ein oller Kaugummi gezogen hat).

Und, BTW
Dein Auftritt war :thumbs:
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

EwigSand

Beitrag von EwigSand » Di 27. Jun 2017, 20:49

Veltinsbauch hat geschrieben:
So 25. Jun 2017, 21:06
Wenigstens hast Du die Weisheit mit Löffeln gefressen, EwigSand.
Bierchen zu viel auf der JHV, oder warum so forsch?
Lass' doch andere Menschen eigene Meinungen haben, du darfst deine Meinung auch behalten. ..
Immer diese Abwertungen... Für wen hältst du dich ?
Obwohl es komplett überflüssig und müßig ist, möchte ich Dir, im Nachhinein trotzdem antworten:
- "Gefressen" habe ich überhaupt nichts, nichtmals Weisheiten.
Interessant, wie Du mit anderen Menschen redest.
- Auf der JHV gibt es, seit Jahren, während der offiziellen Veranstaltung ausschließlich alkoholfreies Bier!
- Ich lasse anderen Menschen durchaus deren Meinung, verwehre mich nur dagegen, daß man pauschal einen Deal als "Mist" abtuen will, da man lieber 3-Streifen tragen will, ohne wirklich Vertragsvorschläge und Konditionen zu kennen!
Glaubst Du ernsthaft, daß Alexander Jobst wissentlich und absichtlich einen schlechteren, als den bestmöglichen, Vertrag für unseren Verein abschließen würde???

Und bzgl.
Veltinsbauch hat geschrieben:
So 25. Jun 2017, 18:02
Wenn man Bayern so viel Geld in den Hintern pumpt, braucht man sich über die Langeweile in der Buli aber nicht zu wundern.
Dir ist schon bekannt, daß man die jährlichen Zuwendungen von Adidas an den FC Bayern München nicht als Berechnungsgrundlage nehmen kann, oder?
Adidas besitzt 8,33% am FC Bayern, wusstest Du, oder?
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Veltinsbauch

Beitrag von Veltinsbauch » Di 27. Jun 2017, 23:01

@Sand: Du unterstellst Usern, "nix" zu wissen. Daraus destilliere ich Arroganz. Dies habe ich bemängelt.
Aber nun gut, brauchst nicht antworten. Zu dem Bayern-Deal mit Adidas kannst du auch Infos sammeln. Aufstockung auf 60 Mio, nachdem Adidas Man United noch mehr gezahlt hat.
Aber wie gesagt: Brauchst nicht antworten! Einfach "Bayern Adidas 60 Millionen" googeln und dann den Welt-Artikel lesen. Kriegst du hin!
FC Schalke 04 I FC Arsenal I Englische Nationalmannschaft

folie3669

Beitrag von folie3669 » Mi 28. Jun 2017, 11:51

Hier kann man auch ganz gut sehen, wo die Prioritäten von adidas in der Zukunft liegen, und warum vielleicht in dem offiziellen Statement von uns zum Ausrüsterwechsel auch Begriffe wie "Wertschätzung" vorkamen:

https://www.nhl.com/news/adidas-to-beco ... 8/c-779133
https://www.nhl.com/news/nhl-jerseys-by ... -290020400
Ab kommende Saison rüstet adidas die komplette NHL aus, nicht nur jerseys, sondern auch sonstige Ausrüstung (CCM). Wer für solch einen Deal wahrscheinlich Unsummen ausgibt, hat möglicherweise untergordnetes Interesse an der Ausrüstung eines einzelnen Vereins, der in seiner Liga nicht der Titelsammler schlechthin ist....
The moment you doubt whether you can fly, you cease for ever to be able to do it.

Zähler

Beitrag von Zähler » Mi 28. Jun 2017, 12:35

Mo 26. Jun 2017, 22:04
Lincoln04 hat geschrieben:
Mo 26. Jun 2017, 20:11

Von der jungen Dame die sich vehement, zurecht, immer noch darüber beklagt hat, das die Polizei im Spiel gegen Saloniki auf unsere Fans eingeprügelt hat. Und unser Verein nichts gemacht hat.
So ganz stimmt es ja nicht, was Lincoln schreibt.
1. Jung? Na gut, der Kopf funktioniert noch :D
2. Dame? Fällt mir sehr schwer; Schalkerin eben :schal:
Warst du das mit dem Tiger und dem Bettvorleger? :thumbs:

Pherenike

Beitrag von Pherenike » Mi 28. Jun 2017, 13:20

Zähler hat geschrieben:
Mi 28. Jun 2017, 12:35
Warst du das mit dem Tiger und dem Bettvorleger? :thumbs:
Jo, :schal:

Zähler

Beitrag von Zähler » Mi 28. Jun 2017, 13:54

Geiler Beitrag, leider wie diverse andere ohne Antwort geblieben.

WinS04

Beitrag von WinS04 » Mo 24. Jul 2017, 12:13

Jobst: "Nicht zum letzten Mal dort gewesen" | 23.07.2017, 09:59 | Der FC Schalke 04 ist zurück aus China

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... esen.html

Für die Spieler des FC Schalke waren die Tage in China angesichts der Strapazen (Reiseaufwand, Wetter) nicht das reinste Vergnügen, unter Marketingaspekten hat sich die Tour aber gelohnt. Das unterstreicht Marketingvorstand Alexander Jobst, der ankündigt: "Wir werden mit Sicherheit nicht zum letzten Mal dort gewesen sein." Trainer Domenico Tedesco gewährt der Mannschaft nun zwei freie Tage, bereits am Dienstag bricht der S04-Tross auf ins Trainingslager nach Österreich.
________
wer mag, liest
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

B_W_R

Beitrag von B_W_R » Di 12. Dez 2017, 09:32

Snitches Are A Dying Breed

X auf Ignore ist Balsam für die Nerven !

Mikymaus

Beitrag von Mikymaus » Di 12. Dez 2017, 10:50

B_W_R hat geschrieben:
Di 12. Dez 2017, 09:32
Der nächste bitte :-)

http://www.reviersport.de/364029---scha ... -euro.html

bwg
Für die laufende Saison rechnet er mit Vermarktungserlösen von über 90 Millionen Euro.

TV-Gelder ca. 70 Mio, plus ca. 90 Mio Vermarktungserlösen macht gute 160 Mio.
Bei Kaderkosten von 40-50 Mio sollte der ein oder andere € füe ein bis 2 Spieler übrig sein. :)
In Solidarität mit Lieutenant Dan X auf Ignore !!!!!!
اللعنة البرتغالي لك

Marcel

Beitrag von Marcel » Di 12. Dez 2017, 11:15

Erstmal finde ich es Klasse, dass wir trotz einiger Jahre auf mittlerem Niveau immer Zuwächse hatten was Sponsoring angeht. Jobs macht echt ein klasse Job.

Wenn ich dann sehe, was zT Real, Manu oder Barca kassieren... man man man das ist echt alles nur noch ein Witz. die Verpflichten einen! Spieler, der kostet soviel wie wir Einnahmen haben im Jahr :D einfach nur krank.

B_W_R

Beitrag von B_W_R » Di 12. Dez 2017, 12:26

Marcel hat geschrieben:
Di 12. Dez 2017, 11:15
Erstmal finde ich es Klasse, dass wir trotz einiger Jahre auf mittlerem Niveau immer Zuwächse hatten was Sponsoring angeht. Jobs macht echt ein klasse Job.

Wenn ich dann sehe, was zT Real, Manu oder Barca kassieren... man man man das ist echt alles nur noch ein Witz. die Verpflichten einen! Spieler, der kostet soviel wie wir Einnahmen haben im Jahr :D einfach nur krank.
Und viele von den Vereinen machen das auf Pump :?
Das darf eigentlich alles nicht wahr sein :x

bwg
Snitches Are A Dying Breed

X auf Ignore ist Balsam für die Nerven !

Alonzo

Beitrag von Alonzo » Di 5. Jun 2018, 13:53

Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Marcel

Beitrag von Marcel » Di 12. Jun 2018, 17:05

Die neuen Trikots sind, sagen wir, ein ausbaufähiger Anfang in der Partnerschaft mit dem neuen Ausrüster Umbro. Zum Glück ist das Heimtrikot annehmbar. Nicht nur in Ordnung, das kann man auch mögen. M.E.n sind Auswärts und Ausweichtrikot unterdurchschnittlich.

Antworten