Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

Alles rund um den FC Schalke 04 und deren Verantwortlichen, wie Manager und Vorstand
Antworten
Alonzo

Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

Beitrag von Alonzo » So 12. Aug 2018, 12:11

Lincoln04 hat geschrieben:
So 12. Aug 2018, 11:44
Gute Entscheidung, 4 Jahre in diesem Job sind aber eine Ewigkeit. Hoffentlich behält der Verein, Vorstand , Fans und Umfeld bei schlechten Zeiten die Ruhe, sonst wird es eine teure Abfindung.
Ich habe eher die Sorge, dass irgendein Verein meint unseren Trainer abwerben zu müssen!
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Schwabenrooster

Beitrag von Schwabenrooster » So 12. Aug 2018, 12:12

Danke Tedesco das es dich gibt. :dafur: :schal: :thumbs:

Stan56

Beitrag von Stan56 » So 12. Aug 2018, 12:14

Gute Entscheidung, 4 Jahre in diesem Job sind aber eine Ewigkeit. Hoffentlich behält der Verein, Vorstand , Fans und Umfeld bei schlechten Zeiten die Ruhe, sonst wird es eine teure Abfindung.

Wir schauen uns einfach mal was von Gerda Bremen ab (Rehagel, Schaaf).... :thumbs: :dafur:
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Lincoln04

Beitrag von Lincoln04 » So 12. Aug 2018, 12:16

Alonzo hat geschrieben:
So 12. Aug 2018, 12:11
Ich habe eher die Sorge, dass irgendein Verein meint unseren Trainer abwerben zu müssen!
So ist Tedesco nicht geerdet, wenn doch, dann wird es die Rekordablöse die jemals für einen Trainer gezahlt wurde. Wie sagt Heidel so schön, der Trainer ist der wichtigste Mann im Verein.

wassolldas

Beitrag von wassolldas » So 12. Aug 2018, 12:34

Endlich scheint hier auch auf dem Trainerposten Kontinuität einzukehren..............
Das ich das hier noch erleben darf !!!

Joker

Beitrag von Joker » So 12. Aug 2018, 12:38

Ja - es werden einige Vereine scharf auf ihn sein. Aber mit ihm steht und fällt bei uns alles. Daher glaube ich kaum, dass Heidel da - selbst bei hoher Ablöse - schwach wird und DT ziehen lässt. Und ich würde auch behaupten, dass es nicht zu Tedesco passen würde, so schnell wieder eine neue Herausforderung zu suchen.

Ihm würde ich sogar zutrauen 10 Jahre oder so bei uns zu bleiben, wenn alles passt :D

Illuminatus

Beitrag von Illuminatus » So 12. Aug 2018, 13:05

s04callywag hat geschrieben:
So 12. Aug 2018, 11:32
Gelebte Kontinuität.

Ich bin überzeugt, dass es sowohl vom Signal, als auch von der Kompetenz des Trainers die richtige Entscheidung war.
Gute Entscheidung, denn er passt und Kontinuität sollte endlich mal auf Schalke Einzug halten! :schal:

Jetzt geht es auch darum, den Fußball nicht zu vergessen und spielerisch Lösungen zu finden! Ich hoffe, er bekommt das hin!
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

xutos

Beitrag von xutos » So 12. Aug 2018, 13:10

Gelebte Kontinuität.

Ich bin überzeugt, dass es sowohl vom Signal, als auch von der Kompetenz des Trainers die richtige Entscheidung war.
Unnötig. Kostet uns wieder viel Geld,wenn er gehen muss bei Misserfolg. Man hätte sehr wohl diese Saison abwarten können. Egal, wir haben es ja.
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

xutos

Beitrag von xutos » So 12. Aug 2018, 13:11

Illuminatus hat geschrieben:
So 12. Aug 2018, 13:05
Gelebte Kontinuität.

Gute Entscheidung, denn er passt und Kontinuität sollte endlich mal auf Schalke Einzug halten! :schal:

Jetzt geht es auch darum, den Fußball nicht zu vergessen und spielerisch Lösungen zu finden! Ich hoffe, er bekommt das hin!
Tesdesco und spielerische Lösungen im Fußball, dass ist wie Papst und schwanger.
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

Illuminatus

Beitrag von Illuminatus » So 12. Aug 2018, 13:30

xutos hat geschrieben:
So 12. Aug 2018, 13:11
So 12. Aug 2018, 13:05

Tesdesco und spielerische Lösungen im Fußball, dass ist wie Papst und schwanger.
So ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben! :)
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Lincoln04

Beitrag von Lincoln04 » So 12. Aug 2018, 19:15

So 12. Aug 2018, 13:30
xutos hat geschrieben:
So 12. Aug 2018, 13:11

Wenn wir noch 5 mal hintereinander 2 werden, mit diesen Fußball , sind wir Schuldenfrei. Also alles gut!

uli bittcher

Beitrag von uli bittcher » So 12. Aug 2018, 19:22

So 12. Aug 2018, 19:15
So 12. Aug 2018, 13:30

Wenn wir noch 5 mal hintereinander 2 werden, mit diesen Fußball , sind wir Schuldenfrei. Also alles gut!
Ich wünsche mir schon attraktiveren Fußball als letzte Saison.

Stan56

Beitrag von Stan56 » So 12. Aug 2018, 19:44

Leute, Fußball ist immer noch ein Ergebnis-Sport - is nu mal so.....
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Lincoln04

Beitrag von Lincoln04 » So 12. Aug 2018, 20:52

uli bittcher hat geschrieben:
So 12. Aug 2018, 19:22
So 12. Aug 2018, 19:15

Ich wünsche mir schon attraktiveren Fußball als letzte Saison.
Da waren aber auch schon letzte Saison attraktive Spiele dabei.

Marcel

Beitrag von Marcel » Mo 13. Aug 2018, 12:11

Ganz ehrlich. Endlich ist das da unten auf dem Rasen wieder ein Team. Keine Söldner-Spielvereinigung. Der Trainer ist sympathisch und hat es auch drauf direkt nach dem Spiel mal einen rauszuhauen, wenns kacke war.

Da kann ich auch mit schlechten Fußball leben. Glück auf! Bis 2022 hoffentlich.

Antworten