Höwedes nach Turin !

Alles rund um den FC Schalke 04 und deren Verantwortlichen, wie Manager und Vorstand
Gesperrt
Benutzeravatar
ErlerJunge1904
Beiträge: 43
Registriert: Mi 6. Jan 2016, 15:58

Mi 30. Aug 2017, 19:51

Wie ich anhand der gesperrten Beiträge hier sehe scheint es mit der freien Meinungsäusserung hier nicht mehr all zu weit her sein.
Man bekommt den Eindruck das auch hier die CDU das sagen hat und man keine negativen Meinungen zulässt.

Trotzdem " erlaube " ich mir hier, wo man angeblich unter Fans seinesgleichen ist, meine Meinung frei zu äussern, egal ob es ein Admin meint es sperren zu müssen oder nicht.

Ich frage mich was maßen sich Heidel und Tedesco eigentlich an? Einen Spieler wie Höwedes aus dem Verein zu ekeln?
Weil diesen Eindruck muss man haben, denn ich glaube nicht das Höwedes nach 16 Jahren den Verein nur aus einer Laune heraus verlässt. Er hat in den 16 immer alles gegeben, sogar notwendinge Operationen verschoben um sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen. Er hat nach der letzten Saison, bewusst Angebote aus dem Ausland abgelehnt um mitzuhelfen den Verein, seinen Verein, wieder nach oben zu bringen.
Und dann kommt ein Trainer, dessen größter Erfolg anscheinend die D Jugend Meisterschaft mit Turbine Potsdam ist, und sägt einen Höwedes ab. Da fehlen einem die Worte, es reicht nicht auf der Trainerschule der beste zu sein. Charakter kann man nicht schulen und der scheint diesem Mann völlig abzugehen. Weder Heidel geschweige Tedesco wissen wie Schalke tickt. Das hat diese Aktion jetzt mehr als deutlich gezeigt.
Ich bete das beide nach der Saison hier Geschichte sind. Der eine soll wieder in Mainz schunkeln gehen und der andere Aue retten.
Wir haben einen Weltmeister in unseren Reihen ( er hat alle Spiele gespielt und nicht auf der Bank gesessen ) um den sich andere reissen und die Verantwortlichen verscherbeln ihn.
Ist Fährmann der nächste wenn er mal aufmuckt?
Ein Coke soll gehen, ein mega Spieler wenn er mal spielen dürfte um Bindung an die Mannschaft zu kriegen.
Tedesco hat Else Kloppstock und Enne Niermann in Aue trainiert und erlaubt, ja wagt es sich einen dreifachen UEFA Cup Sieger auszusortieren, weil er angeblich nicht gut genug ist?!
Was haben Heidel und Tedesco vor? Wollen die unseren Verein ruinieren oder was?
Dann wird ab nächste Saison anstatt mit Adidas mit Úmbro gespielt. Qualitativ und Optisch das schlechteste was es gibt.
Ich werde mir kein einziges Trikot von dieser Firma holen. Unsere Spieler werden aussehen wie Zirkuspferde.
Ich hoffe das Tönnies wach wird, ehe " sein" Verein komplett den Bach runtergeht.

Glück auf oder besser Humba Humba Täterä

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 3695
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:25
Wohnort: Hamburg

Mi 30. Aug 2017, 19:56

Benny´s Nachricht auf seiner Webseite:

ICH GEHE ALS SPIELER, ABER ICH BLEIBE ALS FAN. Hätte man mich vor 4 Wochen gefragt, ob ich in dieser Transferperiode ins Ausland gehe, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Seit heute ist es Realität. Und ehrlich gesagt bin ich immer noch etwas sprachlos. Mehrfach hätte ich zu anderen Vereinen wechseln können. Jedes Mal habe ich mich bewusst für einen Verbleib bei meinem Jugendverein entschieden und einen Wechsel innerhalb der Bundesliga kategorisch ausgeschlossen. Aus vollster Überzeugung. Der FC Schalke 04 ist für mich mehr als nur eine Station. Der Verein ist seit 2001 für mich als Fan, Jugendspieler und Profi ein wesentlicher Teil meines Lebens, dem ich bedingungslos vertraut habe. In den letzten Wochen ist dieses Vertrauensverhältnis mehrfach auf die Probe gestellt worden. Das Kapitänsamt ist nur ein Teil davon. Reisende kann man aufhalten, wenn man will. Ich bin der festen Überzeugung, dass die jetzige Lösung uns allen hilft: Dem Verein, dass es nicht Woche für Woche ein Diskussion über meine Person gibt. Mir selbst, dass ich eine unbelastete Situation vorfinde. Mein größter Wunsch ist es, dass der FC Schalke 04 eine erfolgreiche Saison spielt und nächste Saison wieder in Europa vertreten ist. Ich werde als Fan im Stadion stehen und der Mannschaft die Daumen drücken, wenn es meine Zeit zulässt. So, wie damals gegen Mainz! So, wie es unzählige Freunde und Bekannte auf der Geschäftsstelle und im Umfeld verdient haben. Ich gehe als Spieler, aber ich bleibe als Fan. Denn einmal Schalker, immer Schalker!

Was das "fette" zu sagen hat, soll jeder für sich selbst entscheiden.
Trainer [? CHECK ?]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Pro LG und DS auf die Tribüne!

Benutzeravatar
ErlerJunge1904
Beiträge: 43
Registriert: Mi 6. Jan 2016, 15:58

Mi 30. Aug 2017, 19:59

Da gibt es keinen Interpretations Spielraum.
Zeigt einem was Heidel und Tedesco für zwei " Typen " sind.
Alles gute Bene und ich würde mir wünschen das wir mal international gegen Juve spielen und du uns die Hütte richtig vollhaust.

Benutzeravatar
1904 Ebbe
Beiträge: 98
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 19:48
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Mi 30. Aug 2017, 20:39

Schön auf die Tränndrüse drücken. Ist ja bei einigen auch anschlussfähig.

Ist aber auch bequemer, als sich mit der eigenen Leistung kritisch auseinander zu setzen oder gar Defizite abzustellen.

Menschlich schade, gar keine Frage, jedoch überwiegen die Vorteile.

Grundsätzlich muss aber die Leistung und das sportliche im Vordergrund stehen.

BJ_Penn
Beiträge: 1061
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 15:30
Wohnort: Frankfurt

Mi 30. Aug 2017, 20:44

ErlerJunge1904 hat geschrieben:
Mi 30. Aug 2017, 19:59
Da gibt es keinen Interpretations Spielraum.
Zeigt einem was Heidel und Tedesco für zwei " Typen " sind.
Alles gute Bene und ich würde mir wünschen das wir mal international gegen Juve spielen und du uns die Hütte richtig vollhaust.
Da gibt es keinen Interpretations Spielraum.
Zeigt einem, was Höwedes für ein "Typ" ist.
Alles gute Bene und ich würde mir wünschen, das wir mal International gegen Juve spielen, und wir dir richtig die Hütte vollhauen.

Nichts ist erbärmlicher als nachtreten. Er hätte auch einfach kämpfen können.

Wieso muss man eigentlich einen neuen Thread aufmachen? Es gibt doch einen, in dem aktiv über diese Personalie gesprochen wird.

Benutzeravatar
Just
Beiträge: 1445
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:06
Wohnort: 15 km vom Tempel

Mi 30. Aug 2017, 20:53

@Penn
100% Zustimmung. Sowas ist unter aller Kanone.
Hier steht nix ....

Benutzeravatar
Spanferkel
Beiträge: 176
Registriert: Di 26. Jan 2016, 18:59
Wohnort: Menden-Sauerland

Mi 30. Aug 2017, 21:38

Natürlich tut mir Bene auch leid, keine Frage.
Sportlich gesehen war dieser Schnitt(Schritt) allerdings notwendig wenn nicht sogar überfällig.
Fusseck ist verdammt schnell geworden ...
Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Wirtschaft...

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 1976
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 09:31
Wohnort: Bochum

Mi 30. Aug 2017, 21:43

Mir tut hier gar nichts Leid. Ein Multimillionär hat keinen Bock auf seinen Vorgesetzten und wechselt deshalb das Unternehmen. Mehr ist nicht passiert. Im Gegenteil, seine Ghostwriterstatements regen mich sogar noch auf, an statt das ich anfange zu heulen. Und auf DT und CH bin ich nicht sauer, sie sind die Chefs - wem das nicht passt - tschüssikowski!
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Benutzeravatar
Just
Beiträge: 1445
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:06
Wohnort: 15 km vom Tempel

Mi 30. Aug 2017, 21:44

Mit der Leistung der letzten Saison wird Höwedes in der Zweiten von Juve spielen ...
Hier steht nix ....

Benutzeravatar
04Tom
Beiträge: 1169
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:49
Wohnort: EN-Kreis

Mi 30. Aug 2017, 22:00

Alonzo hat geschrieben:
Mi 30. Aug 2017, 21:43
Im Gegenteil, seine Ghostwriterstatements regen mich sogar noch auf, an statt das ich anfange zu heulen.
Da wachsen mir auch Hörner wie ich schonmal schrieb!
Also...hätte Bene die Entscheidungen aufgenommen wie ein Mann oder wie ein Profisportler,dann hätte er meinen Respekt als Fan des S04.
So hat er sich in meinen Augen jetzt nochmal schön selbst ins Knie geschossen und macht den Abgang halt als beleidigtes Mimöschen im Kindergartenstyle.
Und nun bin ich mir noch sicherer-Bene war einer der faulen Äpfel ;)
Zlatan Ibrahimovic: "Du bekommst keine Chancen...du nimmst sie dir"

Benutzeravatar
s04callywag
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: Do 3. Dez 2015, 12:50
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Mi 30. Aug 2017, 22:44

Falsches Unterforum, bitte bestehende Threads (Abgänge) nutzen.
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

Gesperrt
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste