Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Benefizspiel in Gütersloh, 31.08. (heute) 19:00 Uhr

Alles rund um den FC Schalke 04 und deren Verantwortlichen, wie Manager und Vorstand
Antworten
Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2381
Wohnort: Bochum

Benefizspiel in Gütersloh, 31.08. (heute) 19:00 Uhr

Beitrag von Alonzo » Do 31. Aug 2017, 07:47

Die Königsblauen helfen dem finanziell angeschlagenen FC Gütersloh und treten am Donnerstag (31.8.) um 19 Uhr zu einem Benefizspiel im Heidewaldstadion an. Die Partie ist ein entscheidender Baustein bei der Rettung des ehemaligen Zweitligisten.


„Wir freuen uns auf das Spiel, das auch für uns sehr wichtig ist“, sagt Chef-Trainer Domenico Tedesco, denn „wir haben die Chance, Spieler einzusetzen, die noch etwas Rückstand haben. Breel Embolo und Alessandro Schöpf mussten wegen Verletzungen zuletzt lange pausieren. In Gütersloh können wir uns einen Überblick verschaffen, wie die Jungs drauf sind.“ Des Weiteren bekommen Spieler, die zuletzt weniger Einsatzzeit hatten, die Möglichkeit, Praxis zu sammeln und im Rhythmus zu bleiben.

Verzichten müssen die Königsblauen auf Leon Goretzka, Guido Burgstaller, Matija Nastasic, Yevhen Konoplyanka, Amine Harit, Nabil Bentaleb, Thilo Kehrer und Alexander Nübel, die mit ihren Nationalmannschaften unterwegs sind. Deshalb werden einige Talente aus der Knappenschmiede die Chance bekommen, sich in Gütersloh zu zeigen.

Die Ostwestfalen können den Anpfiff im Heidewaldstadion seit Tagen kaum noch abwarten. „Wir bedanken uns im Namen unserer Fans und im Namen der Stadt Gütersloh für die großartige Unterstützung, die wir durch das Benefizspiel erfahren“, erklärt der Vorstand des Oberligisten. „Der FC Schalke 04 und Clemens Tönnies haben sich um den FCG verdient gemacht. Das wird man in Gütersloh nicht vergessen.“
Q: http://www.schalke04.de/de/aktuell/news ... -213-.html

P.S.: Kann man das irgendwo gucken? Egal, als liveticker kann dieser Thread hier dienen!
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4802

Beitrag von WinS04 » Do 31. Aug 2017, 10:23

@Alonzo

Leider NEIN... es gibt keine Übertragung im Netz.
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2381
Wohnort: Bochum

Beitrag von Alonzo » Do 31. Aug 2017, 19:40

Steht 0:3 zur Zeit...Coke x2, Meyer
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4485
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Illuminatus » Do 31. Aug 2017, 20:18

Interessant, dass Coke ein geiles Spiel macht... bei DT aber keine Beachtung findet. :?
Trainer [-]
Manager [-]
Mannschaft [-]
Bilanz: 6 von 20 Punkten

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4802

Beitrag von WinS04 » Do 31. Aug 2017, 20:49

FC Gütersloh vs. Schalke 04

0 : 9 / ENDE
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
Wupperschalker
Beiträge: 202

Beitrag von Wupperschalker » Do 31. Aug 2017, 20:51

2 x Coke, 2 x Embolo, 1 x Oczipka :D , 4 x Meyer !

Alle Achtung.

Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 3309
Wohnort: Herten

Beitrag von EwigSand » Do 31. Aug 2017, 20:55

Wow, vielleicht sind da einige aufgewacht.....

P.S. Ich meine definitiv NICHT Embolo!
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Benutzeravatar
04Tom
Beiträge: 1266
Wohnort: EN-Kreis

Beitrag von 04Tom » Do 31. Aug 2017, 20:57

Illuminatus hat geschrieben:
Do 31. Aug 2017, 20:18
Interessant, dass Coke ein geiles Spiel macht... bei DT aber keine Beachtung findet. :?
Ich glaube nicht,daß Domenico nicht mit Coke plant.
Oder wurde das irgendwo mal so geäussert :?
Zlatan Ibrahimovic: "Du bekommst keine Chancen...du nimmst sie dir"

Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 3309
Wohnort: Herten

Beitrag von EwigSand » Do 31. Aug 2017, 21:03

04Tom hat geschrieben:
Do 31. Aug 2017, 20:57
Illuminatus hat geschrieben:
Do 31. Aug 2017, 20:18
Interessant, dass Coke ein geiles Spiel macht... bei DT aber keine Beachtung findet. :?
Ich glaube nicht,daß Domenico nicht mit Coke plant.
Oder wurde das irgendwo mal so geäussert :?
Nö, aber passt ja gerade ins Bild, um gegen Domenico zu Bashen!

Coke hat die letzten Wochen z.B. nur teilweise das komplette Trainingsprogramm auf dem Platz absolvieren können, zum Großteil musste er, zur Regeneration, ein spezielles Trainingsprogramm, teilweise mit 2 Physio's absolvieren.


Aber egal:
Keine Ahnung, keinen Plan, nix gesehen, aber Hauptsache meckern, bashen und gegen alles und jeden....

Lächerliche Kommentare, aber egal, iss Schalke und da kann man was sagen, auch ohne Ahnung zu haben.
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4485
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Illuminatus » Do 31. Aug 2017, 21:13

@ewigsand

Bleib mal bitte locker und sei fair!
Ich bashe nicht! Ich habe gesagt dass er keine Beachtung findet!

Ich finde es nicht gut, dass man sofort beschimpft wird, wenn man normale fragen zum Kader stellt! Das hat schon wirklich das "Nazi-Niveau" wenn man nur über Deutschland spricht.

Ich bin nicht gegen DT. Das weißt du...
Trainer [-]
Manager [-]
Mannschaft [-]
Bilanz: 6 von 20 Punkten

Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 3309
Wohnort: Herten

Beitrag von EwigSand » Do 31. Aug 2017, 21:28

Illuminatus hat geschrieben:
Do 31. Aug 2017, 21:13
@ewigsand

Bleib mal bitte locker und sei fair!...
Ich bin total locker und fair, schließlich habe ich Dich weder gemeint noch persönlich angesprochen.

Illuminatus hat geschrieben:
Do 31. Aug 2017, 21:13
@ewigsand...
Das hat schon wirklich das "Nazi-Niveau"...
...
Mir jedoch "Nazi-Niveau" zu unterstellen, wow...

Danke, Ich sage dazu mal nichts, obgleich ich bislang weder hier, noch im TFF, eine größere Beleidigung meiner Person gelesen habe.
Zuletzt geändert von EwigSand am Do 31. Aug 2017, 21:36, insgesamt 2-mal geändert.
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4485
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Illuminatus » Do 31. Aug 2017, 21:32

EwigSand hat geschrieben:
Do 31. Aug 2017, 21:28
Illuminatus hat geschrieben:
Do 31. Aug 2017, 21:13
@ewigsand

Bleib mal bitte locker und sei fair!...
Ich bin total locker und fair, schließlich habe ich Dich weder gemeint noch persönlich angesprochen.

Mir jedoch "Nazi-Niveau" zu unterstellen, wow...

Danke, Ich sage dazu mal nichts.
Ach Mensch... irgendwie läuft das hier falsch. :?
Du hast auf meinen Post geantwortet deshalb dachte ich, das du mich meinst weil ich über Coke gesprochen habe.

Und nein: ich unterstelle dir das nicht! Ich wollte nur ausdrücken, dass man sich komplett falsch verstehen kann und das Thema in die völlig falsche Richtung läuft!

Also sorry von mir wenn du es so aufgefasst hast! :schal:
Trainer [-]
Manager [-]
Mannschaft [-]
Bilanz: 6 von 20 Punkten

Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 3309
Wohnort: Herten

Beitrag von EwigSand » Do 31. Aug 2017, 21:43

@Illuminatus:

Ich hatte Dich, ganz definitiv, nicht persönlich gemeint.
Dich hatte ich nur im Zitat erwähnt bzw. Deinen Beitrag mitkopiert, damit der Zusammenhang nicht verloren geht und man weiß, worum es geht.

@Illuminatus:
Gerne können wir immer diskutieren und uns sportlich/fachlich streiten und unterschiedlicher Meinung sein.


Persönlich wollte und will ich Dir NIEMALS etwas, aber:

Aber:
mir, EwigSand, "Nazi-Niveau" zu unterstellen....
Hast Du gelitten oder einen an der Waffel?

Ich vergesse das jetzt, aber nochmal schreibst Du sowas nicht, spinnst Du???
Ich und "Nazi-Niveau"?

Du kannst meine Beiträge und meine Meinung gerne Scheiße finden, aber mir eine rechtsradikale Gesinnung zu unterstellen...
geht mal überhaupt nicht!
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4485
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Illuminatus » Do 31. Aug 2017, 22:04

@ewigsand
Wie gesagt, das war nicht meine Intention dir solche Dinge zu unterstellen. Ich habe es wohl falsch be- bzw. geschrieben....

Löschen wir das einfach ok? :schal:
Trainer [-]
Manager [-]
Mannschaft [-]
Bilanz: 6 von 20 Punkten

Benutzeravatar
Gollum
Beiträge: 584
Wohnort: Buer

Beitrag von Gollum » Do 31. Aug 2017, 22:13

So, jetzt habt euch wieder lieb :dafur:
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.

Antworten