95 Millionen Umbaukosten Vereinsgelände

Alles rund um den FC Schalke 04 und deren Verantwortlichen, wie Manager und Vorstand
Benutzeravatar
Stan56
Beiträge: 2560
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 08:31
Wohnort: Braunweiler

Do 26. Okt 2017, 11:40


Durchgehend, durch viele threads, Userprovokation ohne auf das Thema einzugehen.
Würde häufig genug angesprochen, Denkpause.
Scally

Selten eine (auf einen Großteil deiner Beiträge bezogen) so zutreffende Signatur gelesen, wie deine....
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Benutzeravatar
Just
Beiträge: 1452
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:06
Wohnort: 15 km vom Tempel

Do 26. Okt 2017, 12:02

Stan56 hat geschrieben:
Do 26. Okt 2017, 11:40
Selten eine (auf einen Großteil deiner Beiträge bezogen) so zutreffende Signatur gelesen, wie deine....
Grins ...und ich werde es nicht tun: die Eskalationsleiter mit Dir hinauf gehen ...such Dir dafür nen Anderen ;).
Hier steht nix ....

Benutzeravatar
Onsche
Beiträge: 476
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 07:50

Do 26. Okt 2017, 15:20

manchmal muss man durchatmen, bevor man die Finger an die Tastatur lässt.das ermögliche ich dir Mal, hier werden keine User persönlich angegangen.
Scally
Just hat geschrieben:
Do 26. Okt 2017, 11:27
Onsche hat geschrieben:
Do 26. Okt 2017, 10:40
Frag doch einfach bei der nächsten JHV wie der Umbau des Vereingeländes finanziert und abgesichert ist . Dann brauchst du hier nicht das Forum raschelig machen und alle zu fröhlichen "ich vermute mal" Spiel auffordern.
Das du die Frage hier zur Diskussion stellst, zeig ja das du keine Ahnung hast obwohl dir das Thema mehr als den meisten am Herzen liegt.
Du scheinst es ja auch nicht zu wissen. Frei nach dem Motto: Geld gibt es überall ....stehen ja genug Geldautomaten herum ;)
Sach ma Junge, hast du eine an der Waffel oder so?
Wie werden den in der Regel Bauvorhaben finaziert? Man geht zur Bank und legt ein Konzept vor.
Natürlich weiß ich die Details diese Geschäfts nicht . Muss ich auch nicht , mir reicht zu wissen das die Bank mitspielt.
So und nu nerv sonst wenn , ich werde nicht mehr Antworten auf dein Kindegarten Quatsch.


​Der Geist ist die Quelle aller Verwirrung!

Benutzeravatar
Just
Beiträge: 1452
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:06
Wohnort: 15 km vom Tempel

Do 26. Okt 2017, 15:47

Edit ....lohnt sich nicht.
Hier steht nix ....

Benutzeravatar
s04callywag
Moderator
Beiträge: 2405
Registriert: Do 3. Dez 2015, 12:50
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Do 18. Jan 2018, 14:34



Gerade durch Zufall gesehen. Auch schon 6 Jahre her.
Wahnsinn wie die Zeit verfliegt.
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

Antworten
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste