Fazit der Hinrunde/Herbst-Vizemeister!

Alles rund um den FC Schalke 04 und deren Verantwortlichen, wie Manager und Vorstand
Lincoln04

Sa 23. Dez 2017, 14:18

BJ_Penn hat geschrieben:
Sa 23. Dez 2017, 14:08
Lincoln04 hat geschrieben:
Do 21. Dez 2017, 21:52
Da magst du recht haben, nur werden wir uns dann nicht international qualifizieren.
Mit Di Santo erreichen wir auch angeblich niemals einen einstelligen Tabellenplatz. Irgendwie haben wir es dann ja doch, mit Di Santo, auf Platz 2 zur Halbzeit geschafft.
Also entweder hatten wir 17 Spieltage pures Glück, oder irgendwas läuft doch ganz ok.

Und die Coke-Diskussion ist wieder völlig irrelevant. Er ist weg. Er ist RV, wir brauchen keinen RV, seidenn er spielt auch RM. Da hat Calliguri allerdings auch keinen Grund geboten, ihn mit Zwang ersetzen zu müssen.
Ich verstehe ja, dass es dem ein oder anderen weh tut, dass Caliguri nicht die Graupe ist, zu der er gemacht werden sollte, aber nun ist es nun mal so.
Zudem ist Schöpf wieder da, Embolo kann Rechts. Wir brauchen halt aktuell keinen Coke.
Und natürlich sagt man dann, das er en guter Typ ist und gut trainiert hat. Was soll man denn sagen? "Der olle Spassti soll abhauen"? Oder was will man hören?
Coke hat sich vorbildlich verhalten. Natürlich erwähnt man das dann auch so. Nur weil man den Typ mag, heißt es aber nicht, das er dann auch spielen muss.
1. es ist meine persönliche Meinung das wir so einen Kraftakt , mit vielen glücklichen Punkten, nochmals schaffen, wenn wir immer einen mit durchziehen müssen. Wie gesagt, ich hoffe ich irre mich.
2. Caligiuri spielt seit Wochen stark, aber erst seit ein paar Wochen, vorher war es Durchschnitt. Nichts anderes hab ich geschrieben. Seine Leistung freut mich.
3. Ein User hat geschrieben, wir brauchen einen RV, darauf hab ich geantwortet, den hatten wir. Nichts anderes. Coke hätte eine Chance verdient gehabt. Was passiert wenn sich 1-2 Spieler verletzen?

Illuminatus

Sa 23. Dez 2017, 14:35

Ich möchte allen hier aktuell nur ein entspanntes, ruhiges und schönes Weihnachtsfest wünschen! :schal:

Bald schon geht es weiter. Ich hoffe, dass die bisher extrem angestrengt wirkende, aber trotzdem erfolgreiche Zeit fortgesetzt werden kann. :schal:
Trainer [? CHECK ?]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Pro LG und DS auf die Tribüne!

ukjg1

Sa 23. Dez 2017, 14:41

Sa 23. Dez 2017, 14:10
ukjg1 hat geschrieben:
Fr 22. Dez 2017, 22:22

😂😂😂😂😂
Was mich mal interessieren würde, wenn DiSanto so eine Granate ist, warum entschuldigen sich dann nicht eine ganze Menge User bei Hotte Heldt nicht? Dann hat er ja alles richtig gemacht, super Leute geholt, immer international gespielt, Verbindlichkeiten abgebaut! Was wollten wir mehr?
Womit wir wieder bei deinem Lieblingsthema sind. 😫

Lincoln04

Sa 23. Dez 2017, 15:39

ukjg1 hat geschrieben:
Sa 23. Dez 2017, 14:41

Was mich mal interessieren würde, wenn DiSanto so eine Granate ist, warum entschuldigen sich dann nicht eine ganze Menge User bei Hotte Heldt nicht? Dann hat er ja alles richtig gemacht, super Leute geholt, immer international gespielt, Verbindlichkeiten abgebaut! Was wollten wir mehr?
Womit wir wieder bei deinem Lieblingsthema sind. 😫
Man muss das ganze sehen! Jetzt sieht man eben wer recht hatte😀

ukjg1

Sa 23. Dez 2017, 16:22

Sa 23. Dez 2017, 15:39
Man muss das ganze sehen! Jetzt sieht man eben wer recht hatte😀
Du schreibst meiner Meinung nach, einen Haufen dummes Zeug. Lohnt sich gar nicht darüber zu diskutieren.
Du kannst ja gerne deinen heldtschen Schrein weiter anbeten, aber mich interessiert dieser Herr nicht mehr. Das ist Vergangenheit.
Ich freue mich lieber über die Gegenwart.

Platz 2 und Viertelfinale DFB-Pokal.

Wenn ich mir da nochmal die letzte Saison vor Augen führe, ist das schon Klasse, was die Jungs da erreicht haben.

Hätte ich zu Anfang der Saison absolut nicht erwartet. 👍

Stan56

Sa 23. Dez 2017, 16:44

Ich habe da ja keine große Hoffnung - aber schön wäre es schon, wenn du Weihnachten mal ne andere Schallplatte geschenkt bekämst.... :roll:
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

wassolldas

Sa 23. Dez 2017, 17:05

@PJ Penn Sehr guter Beitrag !

Lincoln04

Sa 23. Dez 2017, 17:58

Stan56 hat geschrieben:
Sa 23. Dez 2017, 16:44

Ich habe da ja keine große Hoffnung - aber schön wäre es schon, wenn du Weihnachten mal ne andere Schallplatte geschenkt bekämst.... :roll:
Mag sein, wenn man aber weiß was Heldt hier für diesen Transfer kritisiert wurde, und DiSanto jetzt abgefeiert wird! Sag ich, super Manager! Ob es dir passt oder nicht!

wassolldas

Sa 23. Dez 2017, 18:10

Wo wird FdS hier abgefeiert ?

Mir geht es nur darum.gegen das Gemoppere zu schreiben und festzustellen.dass FdS ein von Tedesco zumeist eingesetzter Mosaikstein einer erfolgreichen Mannschaft ist.

Ist halt Mannschaftssport

Illuminatus

Sa 23. Dez 2017, 18:15

wassolldas hat geschrieben:

Mir geht es nur darum.gegen das Gemoppere zu schreiben und festzustellen.dass FdS ein von Tedesco zumeist eingesetzter Mosaikstein einer erfolgreichen Mannschaft ist.

Mosaikstein... aha ...
Es liegt also nicht eventuell an der mangelnden Alternative?
(Was übrigens DT auch schon mal vor Wochen angedeutet hatte)
Trainer [? CHECK ?]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]

Pherenike

Sa 23. Dez 2017, 18:26

Illuminatus hat geschrieben:
Sa 23. Dez 2017, 18:15

Mosaikstein... aha ...
Es liegt also nicht eventuell an der mangelnden Alternative?
(Was übrigens DT auch schon mal vor Wochen angedeutet hatte)
Erstens wird di Santo hier nicht abgefeiert und zweitens, ein Mosaik setzt sich aus Steinen unterschiedlicher Größe zusammen. ;)

wassolldas

Sa 23. Dez 2017, 18:29

@Illu
Quelle mit Zitat der Andeutung ?

Mir sind nur positive Äußerungen von Tedesco über FdS bekannt

Illuminatus

Sa 23. Dez 2017, 18:38

Sa 23. Dez 2017, 18:29
@Illu
Quelle mit Zitat der Andeutung ?

Mir sind nur positive Äußerungen von Tedesco über FdS bekannt
Sorry, kann keines geben. War mal in einem Interview nach dem Spiel. Er hatte natürlich auch nicht dS direkt kritisiert, sowas macht er ja nicht. Sondern einfach die Ausgangslage der Offensivabteilung angesprochen.

ich bin mir also sicher, dass er weiß, mit welchem Spielermaterial er im Moment arbeiten muss. Die Nachjustierung erfolgt ja hoffentlich bald... :schal:
Trainer [? CHECK ?]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]

BJ_Penn

Sa 23. Dez 2017, 18:40

Immer diese Übertreibungen. "Di Santo wird abgefeiert". Das ist keine Diskussionskultur, das ist das aller letzte. Gerade einer der User, die gerne mal die "Kritik ist unerwünscht"-Platte abspielen, ist einer der ersten, der nur noch polemisch wird, sobald jemand es wagt, einen seiner Anti-Spieler nicht uneingeschränkt genau so scheiße zu finden wie er es tut.
Offenbar ist die Kritik von Lincoln und co wertiger, als die Meinungen anderer User.

Es ist aber auch echt doof, das wir aktuell gut da stehen. Das war so nicht erhofft. So ein Mist aber auch ;)

Stan56

So 24. Dez 2017, 00:40

Das Problem ist halt, dass Einige nur das lesen, was sie lesen wollen (egal, was wie geschrieben wird - es sei denn, es entspricht ihrem Mantra)....
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Antworten
  • Information