Tönnies über Tedesco, Leon Goretzka und die Bayern-Jagd

Alles rund um den FC Schalke 04 und deren Verantwortlichen, wie Manager und Vorstand
Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 3920
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:26

So 7. Jan 2018, 11:49

CT meldet sich zu Wort | Christian Brausch | 07.01.2018 - 10:18 Uhr

https://www.waz.de/sport/fussball/s04/t ... 5573.html

S04-Aufsichtsratschef Clemens Tönnies spricht in einem Interview über Trainer Tedesco, den Goretzka-Poker und seine Sicht über eine Bayern-Jagd.
.
wer mag, liest | ANMERKUNG: die Bajuffen jagt man vom Hof & hofiert sie nicht. Dem Bajuffen-Klub, rund um den Rolex-Kalle und den Steuerhinterzieher Uli, wünsche ich ALLES, nur NIX Gutes. :schal:
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 3920
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:26

So 7. Jan 2018, 12:02

Schalke 04 Meister? „Nicht um jeden Preis“ | Von Gunnar Meinhardt | Stand: 06:05 Uhr |

https://www.welt.de/sport/fussball/art ... eis.html

Clemens Tönnies ist der starke Mann bei Schalke 04. Im Interview erklärt der Aufsichtsratschef den sportlichen Höhenflug, das Besondere an Trainer Tedesco und wie der Fahrplan im Goretzka-Poker aussieht.
.
wer mag, liest
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 22:39
Wohnort: Herten

Mo 8. Jan 2018, 20:51

Ich finde die Aussagen von Clemens extrem überlegt, sachlich und inhaltlich absolut gut.

Da gibt es nix zu meckern,
im Gegensatz zu Äußerungen vor diversen Jahren merkt man mittlerweile sehr deutlich, daß Clemens sich der allgemeinen Kritik gestellt hat und sich sehr klar und deutlich zurück nimmt.

Das, was Clemens sagt, unterschreibe ich zu 1904% und, mir egal, wie andere darüber denken:

Ich bin extrem froh und zufrieden, daß wir jemanden wie Clemens Tönnies als Aufsichtsratsvorsitzenden haben!
Clemens hat, vor vielen Jahren, seinem Bruder, der durch und durch Schalker war, versprochen, sich um "dessen" Verein zu kümmern.
Im Laufe der Jahre ist aus Auftrag und Verantwortung des Wunsches des Bruders eine Liebe gewachsen und, das glaube ich und dazu stehe ich:
Clemens liebt und lebt Schalke!

Egal, was hier einige denken:
Clemens hat uns, vor geraumer Zeit, den Arsch gerettet.
Heute ist er Schalker durch und durch.

Natürlich kann jeder etwas negatives über Clemens schreiben, falls er/sie/es sich dazu genötigt fühlt.

Ich, für meine Person, bin jedoch glücklich und froh, daß ein Clemens Tönnies Aufsichtsratsvorsitzender unseres eingetragenen Vereins ist!

Glück auf!
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

BJ_Penn
Beiträge: 1066
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 15:30
Wohnort: Frankfurt

Di 9. Jan 2018, 14:10

Ich mag Clemens Aussagen. Aber kommt nur mir das so vor, oder wollte der Reporter irgendwas rauskitzeln, damit Clemens was dummes sagt?

"WELT AM SONNTAG: Wenn Sie weiter so viel Dusel haben mit den Toren in den letzten Minuten, sollte das machbar sein." (wieder international zu spielen)

Bei den Bayern gibt es keinen Dusel, da ist es die überragende Qualität.

Dann erklärt Tönnies, was ihm an Tedesco gefällt:

"WELT AM SONNTAG: Davon lassen Sie sich blenden?"

Clemens antwortet nochmal, was ihm gefallen hat:

"WELT AM SONNTAG: Das klingt nach Guru?"

Clemens erklärt, das Tedesco nach dem Derbyspiel nicht gefeiert hat, sondern direkt ins Büro ist, um das nächste Spiel vorzubereiten:

"WELT AM SONNTAG: Muss man Tedesco mögen?"

aniego
Beiträge: 971
Registriert: So 3. Jan 2016, 08:04

Di 9. Jan 2018, 15:29

@BJ Penn
Kann die Schreiberlinge auch nicht mehr für voll nehmen und das Bayern unantastbar ist, zeigen Sky und Sport1 jede Woche aufs Neue.

Glück auf

PS: Sehr gute Statements vom Clemens
Besser vordenken statt nachdenken.

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 3920
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:26

Mi 10. Jan 2018, 20:33

Sorry,

falscher Thread
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
Onsche
Beiträge: 476
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 07:50

Fr 12. Jan 2018, 07:00

Für meinen Geschmack werden zz zuviele
Interviews zum Thema Tedesco/ Gorezka Heidel sowie den neuen Spielern veröffentlicht.
Ich will nicht ständig lesen wie DT arbeitet. Sollen sich die anderen selber Gedanken machen. Der Hype lenkt nur vom Arbeiten ab . Und Arbeit haben wir genug zu tun. Man kann auch ganz schnell wieder 4-5- oder 7ter sein.


​Der Geist ist die Quelle aller Verwirrung!

gelöscht

Di 16. Jan 2018, 21:29

Am Sonntag bei Wontorra auf Sky!

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 1980
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 09:31
Wohnort: Bochum

Mi 17. Jan 2018, 07:47

Nachtelf04 hat geschrieben:
Di 16. Jan 2018, 21:29
Am Sonntag bei Wontorra auf Sky!
Werde ich mir gönnen :thumbs:
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 22:39
Wohnort: Herten

Mi 17. Jan 2018, 19:25

Ich finde es aktuell überragend und sehr gut, wie sich Clemens, verbal, im Hintergrund hält.
Über Jahre wurden seine "Wasserstandsmeldungen" und "Äußerungen zur Lage des S04" , zu Recht, bemängelt.


Clemens macht, aktuell, genau das, was man von ihm erwarten kann und darf:
Aktiv äußert er sich aktiv nicht zu tagesaktuellen Themen,
danach gefragt antwortet er diplomatisch.
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 3920
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:26

Do 18. Jan 2018, 17:42

Wontorra - der Kia Fußball Talk | Jörg Wontorra und Gäste

Gast: Clemens Tönnies | Aufsichtsrats-Vorsitzender des S04

wann: Sonntag, 21.01.2018 ab 10.45 Uhr
wo: Sky Sport News / HD | frei empfangbar
.
wer mag, schaut es sich an / nur der Bild zählt & Bild
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 3920
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:26

Sa 20. Jan 2018, 11:49

Zwei Tage nach Bekanntgabe des Goretzka-Wechsels: Clemens Tönnies am Sonntag zu Gast bei "Wontorra - der Kia Fußball-Talk" auf Sky Sport News HD

https://www.presseportal.de/pm/33221/3844606

Neben dem Aufsichtsratsvorsitzenden des FC Schalke 04 sind SkyExperte Dietmar Hamann, Rafael Buschmann (Der Spiegel) und PhilippSelldorf (Süddeutsche Zeitung) im Studio
.
wer Schalker ist, der schaut sich die Sendung an. :schal:
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
Rheingauner
Beiträge: 120
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 12:59
Wohnort: am Tor des schönen Rheingaus

So 21. Jan 2018, 12:03

Tönnies bei Wontorra: "Meine erste Reaktion war unser Trikot trägst du lieber nicht mehr."

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 153
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 17:20

So 21. Jan 2018, 12:06

Rheingauner hat geschrieben:
So 21. Jan 2018, 12:03
Tönnies bei Wontorra: "Meine erste Reaktion war unser Trikot trägst du lieber nicht mehr."

Gut das er das gesagt hat. Sauber CT
Wenn man das alles so mitbekommt, Rückrunde auf die Tribüne

Benutzeravatar
Rheingauner
Beiträge: 120
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 12:59
Wohnort: am Tor des schönen Rheingaus

So 21. Jan 2018, 12:08

Silver Surfer hat geschrieben:
So 21. Jan 2018, 12:06
Rheingauner hat geschrieben:
So 21. Jan 2018, 12:03
Tönnies bei Wontorra: "Meine erste Reaktion war unser Trikot trägst du lieber nicht mehr."

Gut das er das gesagt hat. Sauber CT
Wenn man das alles so mitbekommt, Rückrunde auf die Tribüne
Er hat aber wieder ein bisschen zurückgerudert, von wegen Situation mit den Fans abwarten.

Ich fände es richtig ihn jetzt abzugeben, notfalls an einen dritten Verein verleihen, ansonsten auf die Tribüne.
Zuletzt geändert von Rheingauner am So 21. Jan 2018, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste