Zeitkapsel: Was erwarte ich von der Rückrunde

Alles rund um den FC Schalke 04 und deren Verantwortlichen, wie Manager und Vorstand
Gesperrt
Marcel

Fr 12. Jan 2018, 10:41

Hallo Freunde,

dies ist ein Zeitkapsel-Thread. Das heißt, ich bitte die Mods ihn noch vor Anpfiff morgen wieder zu schließen. Am Ende der Rückrunde schauen wir (nach Wiedereröffnung), was eingetroffen ist und was nicht.

Ich fang mal an:

Ich erwarte eine weiterhin kämpferische Leistung bis zum Saisonende. Mit viel Einsatz, Mut und Tapferkeit bis zum jeweiligen Abpfiff. Ist das gegeben, ist die Wahrscheinlichkeit für viele Punkte groß. Und wenn es mal daneben geht, kann ich trotzdem damit leben.

Ich erwarte spannende Pokalspiele. Ergebnis egal (Sieg ist mir lieber).

Ich möchte wenigstens einen Sieg gegen Bayern oder Doofmund.

Und ganz wichtig: Ich möchte weiterhin eine Entwicklung erkennen können!

PS: Das Gore Thema darf auch seinen Abschluss finden. Frühzeitig!

:schal: :schal: :schal:

Veltinsbauch

Fr 12. Jan 2018, 23:44

Ich hoffe auf Platz 4. Hauptsache CL. Bitte die gleiche Einstellung wie in der Hinrunde.

Pokal ist zweitrangig. CL-Quali ist für mich das Wichtigste!
FC Schalke 04 I FC Arsenal I Englische Nationalmannschaft

EwigSand

Sa 13. Jan 2018, 00:30

Ich gehe davon aus, daß wir uns für den internationalen Wettbewerb qualifizieren werden.
- CL wäre ein Traum, aber auch mit der EL wäre ich zufrieden (man sollte nie vergessen, woher man kommt).
Da man durch die Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb definitiv attraktiver für Spieler und deren Berater wird und, ob man will oder nicht, Millionen verdient, wäre eine Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb sehr schön.

Meine, ganz persönlichen, Wünsche:
- Unser Verein wird in der kommenden Saison, auch ohne Leon Geretzka und ohne Max Meyer eine äußerst schlagkräftige Truppe haben,
- Der Vertrag mit Domenico Tedesco wird langfristig verlängert,
- Unser Trainer bekommt das Team und die Zeit, um den Spielern beizubringen, was Schalke ist,
- Naldo absolviert erneut eine grandiose Saison, lernt seinen Nachfolger an und bleibt uns, langfristig als Scout, Jugendtrainer oder sonst was erhalten,
- Peter Neururer wird Trainer seines "Herzens-Vereins" Rot-Weiß Essen und unterlässt Kommentare zum FC Schalke 04 e.V.
- Olaf Thon gibt seine "Expertentätigkeit als Fußballer" bei RTL und Sport1 auf, um wahlweise, wortlos bei jedem Spiel in seinem "La Ola"-Sitz in der Arena zu sitzen oder um eine Experten-Tätigkeit als Wetter-Experte bei N24 oder N-TV anzutreten.
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Gesperrt
  • Information