Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Mitgliederversammlung 2018

Alles rund um den FC Schalke 04 und deren Verantwortlichen, wie Manager und Vorstand
Antworten
Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 3281
Wohnort: Herten

Mitgliederversammlung 2018

Beitrag von EwigSand » So 3. Jun 2018, 20:57

:schal:
Joker hat geschrieben:
So 3. Jun 2018, 20:44
Also ich erkläre mir die nicht verkündete Vertragsverlängerung von DT einfach so, dass Tedesco (so wie er bis jetzt immer aufgetreten ist) gesagt hat, dass der Vertrag auch später geregelt werden kann und erst mal Themen wie Vertragsverlängerung von Ralle und Nasta und andere wichtige Themen Vorrang haben. Tedesco nimmt sich ja generell selbst immer zurück....daher liegt das relativ nahe.....

Seine Verlängerung kommt noch früh genug
1904% richtig!

Die Frage, ob, wann, wie, wo der Vertrag verlängert wird, stellt sich weder für unseren Verein noch für Domenico.
Christian wird die Vertragsverlängerung, ganz nebenbei, irgendwann bekannt geben.

Domenico ist es egal,
da er bei uns zu 1904% angekommen ist, Schalke lebt und sportlich unseren Verein weiter bringen will.

Die Gremien unseres Vereins haben auf der heutigen JHV mehrfach deutlich gelobt, wie sich unsere Mannschaft entwickelt hat und keinen Zweifel daran gelassen, daß man, mit unserem Trainer GEMEINSAM weiter den richtigen Weg gehen wird.

Ich feiere unsere Verein mittlerweile einfach, neben den sportlichen Ergebnissen, für diese überragende Gelassenheit und die Ruhe und Unaufgeregtheit, die wir nach Außen ausstrahlen.

Das ist professionelle Arbeit, das ist ganz, ganz großes Kino! :thumbs: :dafur: :schal:
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Benutzeravatar
Netsmurf
Beiträge: 24
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Netsmurf » Mo 4. Jun 2018, 00:22

Pherenike hat geschrieben:
So 3. Jun 2018, 18:32
Vielleicht habe ich zu sehr auf Inhalt und Argumente gesetzt ;)
:schal:
Wenn Deine Rede die Emotionalität gehabt hätte, die Du letztes Jahr auf dem Podium entwickelt hattest, dann wärst Du gewählt worden.
Das kannst Du besser, trotzdem Respekt sich der Meute zu stellen. Und Du hast es immerhin bis ins Finale geschafft, 6 andere Kandidaten sind ja vom WA schon vorher nach Hause geschickt worden.

Kopf hoch, das Lebbe geht weiter :thumbs:

Benutzeravatar
cheffe
Beiträge: 533

Beitrag von cheffe » Mo 4. Jun 2018, 10:03

EwigSand hat geschrieben:
So 3. Jun 2018, 20:11
Daher @Cheffe:
Der Wahlausgang hat für mich nichts mit dem Geschlecht zu tun, sondern gründet einzig
1. auf dem Standing von Huub
2. auf der Performance der Kandidaten am Rednerpult
Danke für Deine Eindrücke. Da ich nicht da sein konnte ist es für mich ganz wichtig, genauere Informationen anderweitig zu bekommen. Leider hat es die ganzen letzten Jahre nicht geklappt, zur Mitgliederversammlung zu kommen. Einerseits wohne ich viele hundert Kilometer weg. Andererseits ist es mit meinem Beruf, einer Frau im Schichtdienst, einem pubertierenden Jungen und einem 10 Monate alten Dobermann auch nicht ganz einfach mal eben hinzudüsen :)
Wir müssen schon ganz genau planen, bei welchen Spielen wir in der Arena dabei sein können. Da reicht es aber auch leider nur für wenige Spiele in der Saison.
Noch einmal dank für Deine Einschätzung. Ich konnte mir nicht erklären, warum Moritz Dörnemann und nicht Ilona gewählt wurden. Ich hatte nicht zuletzt wegen den qualifizierten Beiträgen in diesem Forum einen durchweg positiven Eindruck. Schade, dass an diesem Tag nicht sein sollte.
​I am a Brother to the Fire
To Fire, a Brother I am

Benutzeravatar
uli bittcher
Beiträge: 825

Beitrag von uli bittcher » Mo 4. Jun 2018, 10:30

Rheingauner hat geschrieben:
So 3. Jun 2018, 15:28
Fährmann und Nastasić haben bis 2022 verlängert.
Freut mich :schal:

B_W_R
Beiträge: 508
Wohnort: Herten

Beitrag von B_W_R » Mo 4. Jun 2018, 16:43

uli bittcher hat geschrieben:
Mo 4. Jun 2018, 10:30
Rheingauner hat geschrieben:
So 3. Jun 2018, 15:28
Fährmann und Nastasić haben bis 2022 verlängert.
Freut mich :schal:
Und Jobst bis 2024 , das finde ich genauso wichtig :thumbs:
http://www.reviersport.de/373689---scha ... -klub.html

bwg
Snitches Are A Dying Breed

X auf Ignore ist Balsam für die Nerven !

Antworten