Schalker Finanzen

Alles rund um den FC Schalke 04 und deren Verantwortlichen, wie Manager und Vorstand
ebbesand-1904
Beiträge: 1686
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 01:55

Di 13. Feb 2018, 21:18

@ Marcel

Du machst dir zu viele Sorgen.
Ich denke es wird nicht mehr lange dauern und wir machen den Real Madrid-Trick.
Die Stadt Gelsenkirchen kauft für 300 Millionen Euro die Arena und drei Jahre später kaufen wir uns den Laden für einen symbolischen Euro zurück.
Da wir aus Tradition nicht mit Geld umgehen können müssen wir die Nummer halt alle Jahre wieder durchziehen. :thumbs:

Benutzeravatar
Onsche
Beiträge: 469
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 07:50

Mi 14. Feb 2018, 04:48

Langweilig,Langweilig.
Wenn morgen ein Komet auf der Erde einschlägt oder in Neapel der Supervulkan ausbricht ist auch Schluss mit Fusek auf Schalke. Oh Gott oh Gott, ich vergrab mich im Keller.


​Der Geist ist die Quelle aller Verwirrung!

Benutzeravatar
Schroeder
Beiträge: 648
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 10:09

Do 15. Feb 2018, 12:34

Marcel hat geschrieben:
Di 13. Feb 2018, 20:53
PS: Ich würde jedoch vermuten, dass in o.g. Fall Tönnies gegenfinanzieren würde.
Um dann auch für jedermann erkennbar die schon jetzt nicht gerade subtilen Parallelen zum HSV zu vervollständigen.
Trotzdem hast du natürlich Recht.

wassolldas
Beiträge: 1107
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 21:30

Do 15. Feb 2018, 21:38

Schroeder hat geschrieben:
Do 15. Feb 2018, 12:34
Marcel hat geschrieben:
Di 13. Feb 2018, 20:53
PS: Ich würde jedoch vermuten, dass in o.g. Fall Tönnies gegenfinanzieren würde.
Um dann auch für jedermann erkennbar die schon jetzt nicht gerade subtilen Parallelen zum HSV zu vervollständigen.
Trotzdem hast du natürlich Recht.
Vielleicht muss zum Überleben auch mal ein Bündnis mit dem Teufel herhalten.solange man den Teufel erkennt und dementsprechend sich wieder loseisst.
Der HSV hat das mit Kühne nicht geschafft.
Tönnies ist auch kein Samariter.aber er kann Schalke auch aushelfen....und das ist aufgrund seines Versprechens gegenüber seines Bruders nicht unbedingt verkehrt

Benutzeravatar
Caspar04
Beiträge: 633
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 07:26
Wohnort: Bergneustadt

Fr 16. Feb 2018, 17:01

Ich werd mich allerdings erst aufhängen wenn alle Stricke reissen...............😅😅😅
ubi bene ibi patria

Lincoln04
Beiträge: 2454
Registriert: Do 24. Dez 2015, 20:00

Fr 16. Feb 2018, 22:51

Catering, Vermarktung, langfristige Sponsorenverträge, da ist noch viel Luft nach oben.

Antworten
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste