Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke

Alles rund um den FC Schalke 04 und deren Verantwortlichen, wie Manager und Vorstand
gelöscht

So 28. Jan 2018, 16:04

Jo könnt ihr gerne machen, is ja nich verboten.

Stan56

So 28. Jan 2018, 16:23

xutos hat geschrieben:
So 28. Jan 2018, 15:04

Die Frage ist, ob du das auch sagen würdest, wenn wir 7.,8.oder 9. wären. Das wäre ohne Zweifel bisher möglich und kann auch in zwei,drei Spieltagen so sein. Spieler werden doch in der Regel geholt um den Kader zu stärken,möglichst sofort zu helfen und eine Konkurrenzsituation zu schaffen. Insbesondere dann, wenn man richtig geld in die Hand nimmt.

Diesem deinem Posting nach, hätten wir also Konoplyanka niemals holen dürfen - denn das, was du da bemängelst, trifft alles auf diesen zu.... :thumbs:
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

WinS04

So 28. Jan 2018, 16:30

Heidel gegen Bierhoff: Haken dran | 28.01.2018, 10:58
Unstimmigkeiten wegen Goretzka-Wechsel sind ausgeräumt

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... dran.html

Am Morgen vor dem erfolgreichen Auftritt beim VfB Stuttgart (2:0) und dem ersten Sieg im neuen Jahr waren die Unstimmigkeiten ausgeräumt. Schalkes Sportvorstand Christian Heidel war unter der Woche verstimmt wegen einiger Aussagen von Nationalelf-Manager Oliver Bierhofff zum im Sommer anstehenden Wechsel von Leon Goretzka zum FC Bayern gewesen. In einem Telefongespräch wurde der Ärger nun beigelegt. "Alles in Ordnung, Haken dran", sagt Heidel nun.
.
wer mag, liest | ja, so schnell geht Versöhnung... alles für den DFBäähh & seine Vasallen. ;) :schal:
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Mikymaus

So 28. Jan 2018, 17:12

Illuminatus hat geschrieben:
So 28. Jan 2018, 14:50
Nachtelf04 hat geschrieben:
So 28. Jan 2018, 14:35
?
Wie Lincoln es schon geschrieben hat werden so Bentaleb, Pjaca und Embolo weggeekelt. Und das kann nicht im.Sinne des Erfinders sein...
Geil, für wie lange nochmal ist der Spieler hier?
In Solidarität mit Lieutenant Dan X auf Ignore !!!!!!

Illuminatus

So 28. Jan 2018, 17:18

Mikymaus hat geschrieben:
So 28. Jan 2018, 14:50

?
Wie Lincoln es schon geschrieben hat werden so Bentaleb, Pjaca und Embolo weggeekelt. Und das kann nicht im.Sinne des Erfinders sein...
Wie wäre es mal mit Weiterdenken?
Stell dir vor pjaca schlägt ein, Schalke spielt cl und er will unbedingt bleiben. Er bittet juve um einen Transfer.

Aber nöööööö. Muss nicht sein... :roll:
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

gelöscht

So 28. Jan 2018, 17:57

Nö dazu wird es nie kommen.

Stan56

So 28. Jan 2018, 18:20

Stell dir vor pjaca schlägt ein, Schalke spielt cl und er will unbedingt bleiben. Er bittet juve um einen Transfer.

Aber nöööööö. Muss nicht sein... :roll:

Willst du dem Verein die dazu nötigen, mindestens 70 - 80 Mio schenken? Heidel hat doch schon bei der Leihe ausdrücklich gesagt, dass wir uns einen Transfer, in der Größenordnung, die für Pjaca aufgerufen würde, nicht leisten können!
Außerdem hat Juve aus genau dem Grund (Hoffnung, dass er bei uns einschlägt und Spielpraxis bekommt) KEINE Kaufoption zugelassen....

Komisch, bei Badstuber war hier im Forum der Tenor "Warum sollen wir ihm für die Seppls Spielpraxis verschaffen, ihn für DIE fit machen"....
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Mikymaus

So 28. Jan 2018, 20:09

Mikymaus hat geschrieben:

Bevor man(n) weiterdenken kann muß doch erst mal gedacht worden sein. Dein Posting auf das sich meine Aussage bezieht zeigt mir aber nicht, dass Du gedacht hast.
Bei so manch Deiner Aussagen hier im Forum fällt mir der alte Spruch ein,
der Mensch denkt, Gott lenkt

der Mensch dachte und Gott lachte.
Im Übrigrn ist es sehr auffällig, dass immer wenn man Dir den Spiegel vorhält und Deine Aussagen widerlegt, bzw. Dir beweisen kann das Du total daneben liegst schneller eine Ausrede parat hast, als dass die Maus ihr Loch findet.
In Solidarität mit Lieutenant Dan X auf Ignore !!!!!!

Diemelschalker

Mo 29. Jan 2018, 06:46

Die Beleidigung hättest du dir kneifen können.
Verwarnung
Scally
alex1904 hat geschrieben:
Diemelschalker hat geschrieben:
So 28. Jan 2018, 11:39
Unser Erfolgstrainer der letzten Grottensaison ist beim VfB im Gespräch..... BITTE BITTE hoffe die sind blöd genug ihn zu nehmen. Tut der Gehaltsliste gut..
Denke aber es wird wieder nichts
...an den habe ich auch direkt gedacht als ich hörte, dass die Schwaben ihren Coach geschmissen haben - aber ich glaube den holt kein Mensch mehr, diese Blender-Wurst... bekommt hier bei uns noch bis 2019 ein Gehalt, was ihm kein anderer Verein jemals geben würde!
Wie vermutet diese Blender-Wurst hat das finanzielle Angebot von Stuttgart abgelehnt.

UNGLAUBLICH dieser Vogel !!!!

s04callywag
Moderator

Mo 29. Jan 2018, 09:06

Hier geht es um Heidel.

Zurück zum Thema und etwas auf die Wortwahl achten!
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

BJ_Penn

Mo 29. Jan 2018, 09:20

Man sieht hier mal wieder prima das sich drehende Fähnchen der ewigen Kritiker.

Wie schon erwähnt wurde, bei Badstuber wurde Management und Trainer kritisiert, man solle einen Spieler, der eh nicht bleibt, nicht für einen anderen Verein fit machen und dafür einen Kaderplatz verschwenden. Pjaca aber soll unangefochten durchspielen, sonst ist der Trainer kacke.

Jetzt haben wir genau die Kadersituation, die wir eigentlich immer wollten. Große Konkurrenz, "große" Namen bleiben draussen, wenn sie sich nicht aufdrängen und bekommen keinen Namensbonus.
Aber jetzt wo wir die Konkurrenzsituation haben, wollense ein paar direkt wieder abschaffen, weil sie doof finden, das XY nicht spielt. Merkt ihr selbst, wie absurd diese Denkweise ist, oder?
Ich kann jeden nur ausdrücklich bitten: Wenn ihr die besseren Trainer/Manager seid, dann BITTE, zum Wohle des Vereins, bewerbt euch. Es dürfte ja ein Leichtes sein, den Verein von euren Talenten zu überzeugen. Und führt uns in eine bessere Zukunft.

Caspar04

Mo 29. Jan 2018, 10:38

Diemelschalker hat geschrieben:
Mo 29. Jan 2018, 06:46

Wie vermutet diese Blender-Wurst hat das finanzielle Angebot von Stuttgart abgelehnt.

UNGLAUBLICH dieser Vogel !!!!
Ich denke mal das der finanzielle Part nicht ausschlaggebend war.
Das derzeitige Theater in Stuttgart dürfte viel hinderlicher bei der Trainersuche sein.
Momentan beim VFB zu unterschreiben geht ohne masochistische Veranlagung nicht.
ubi bene ibi patria

Mali

Mo 29. Jan 2018, 11:07

https://www.rotenburger-rundschau.de/sp ... 66558.html

ne ich denke auch, dass Heidel Weinzierl mit so einem fetten Vertrag ausgestattet hat, dass der lieber seinen Vertrag bis 2019 aussitzt.

Und Auba geht für 65 Mio nach Arsenal und die Zecken haben gleichzeitig das nächste Juwel aus der Barca Jugend für 3 Mio an der Angel.

Andere verdienen die Kohle, wir verbrennen sie. Ich frag mich, wass Heidel den ganzen Tag eigentlich so macht...
Mutig sein heißt, der Einzige zu sein, der weiß, dass man Angst hat.

BJ_Penn

Mo 29. Jan 2018, 11:28

Mali hat geschrieben:
Mo 29. Jan 2018, 11:07
Andere verdienen die Kohle, wir verbrennen sie. Ich frag mich, wass Heidel den ganzen Tag eigentlich so macht...
Mein letzter Absatz richtet sich auch an so jemand wie dich. Bitte reagieren und Schalke retten!

Lincoln04

Mo 29. Jan 2018, 15:57

BJ_Penn hat geschrieben:
Mo 29. Jan 2018, 09:20
Man sieht hier mal wieder prima das sich drehende Fähnchen der ewigen Kritiker.

Wie schon erwähnt wurde, bei Badstuber wurde Management und Trainer kritisiert, man solle einen Spieler, der eh nicht bleibt, nicht für einen anderen Verein fit machen und dafür einen Kaderplatz verschwenden. Pjaca aber soll unangefochten durchspielen, sonst ist der Trainer kacke.

Jetzt haben wir genau die Kadersituation, die wir eigentlich immer wollten. Große Konkurrenz, "große" Namen bleiben draussen, wenn sie sich nicht aufdrängen und bekommen keinen Namensbonus.
Aber jetzt wo wir die Konkurrenzsituation haben, wollense ein paar direkt wieder abschaffen, weil sie doof finden, das XY nicht spielt. Merkt ihr selbst, wie absurd diese Denkweise ist, oder?
Ich kann jeden nur ausdrücklich bitten: Wenn ihr die besseren Trainer/Manager seid, dann BITTE, zum Wohle des Vereins, bewerbt euch. Es dürfte ja ein Leichtes sein, den Verein von euren Talenten zu überzeugen. Und führt uns in eine bessere Zukunft.
Stimmt ja nicht ganz, Tecesco und Heidel haben vor der Saison ganz klar gesagt das man bewusst mit einem kleinen Kader arbeiten wollte. Der Erfolg hat Ihnen recht gegeben. Jetzt gibt man Coke ab, der nie gespielt hat. Holt Tekepety zurück, holt Pjaca , Teuchert und sehr wahrscheinlich Baba. Warum? Warum kommt Teuchert im Sommer nicht ablösefrei, warum Pjaca wenn er an DiSanto und Kono nicht vorbei kommt. Pjaca ist gekommen um zu spielen, und ich glaube aufgrund seiner Klasse muss er das auch. Im Endeffekt gibt man jetzt zig Millionen an Leihgebühren und Ablösesummen aus, aber es spielen die gleichen. Ist ja ok, aber warum dann die Ausgaben. Kein Wunder wenn dann User von Geld verbrennen schreiben.

Antworten
  • Information