Kommst Du aus Frankreich?

Kommst Du aus Frankreich?
Und wo ist dann der Unterschied zu jetzt unterm Strich?Chris_1975 hat geschrieben: ↑Mi 28. Feb 2018, 19:01Wieso Tribünengäste? Die Spielen ganz normal weiter und dann am ende des Vertrages feuchter Händedruck tschööö.
Aber es ist doch schon auffällig, dass die letzten beiden ROGON Spieler schon ganz lange vorher rumzicken bzw. pokern. Und aus einem Artikel meiner onefootballapp geht sogar hervor, dass MM zwischen den Stühlen sitzt und eigentlich gerne unterschrieben hätte, Roger Wittmann aber mehr will oder einen Wechsel will.s04callywag hat geschrieben: ↑Do 1. Mär 2018, 07:44Du wirfst hier wild diverse Personalien durcheinander. Was hat das mit Grenzen zu tun?
ANTWORT:s04callywag hat geschrieben: ↑Do 1. Mär 2018, 07:44Du wirfst hier wild diverse Personalien durcheinander. Was hat das mit Grenzen zu tun?
Es geht nicht darum die Spieler danach zu bestrafen. Die spielen die Saison ganz normal für uns zuende. Es gibt nur keinerlei Verhandlungen mehrAlonzo hat geschrieben: ↑Mi 28. Feb 2018, 16:45Und wenn sie nicht wollen? Dann werden das aber teure Tribünengäste...Marcel hat geschrieben: ↑Mi 28. Feb 2018, 15:53
Ich bereite einen Redebeitrag für die nächste JHV vor, indem ich eine Handlungsempfehlung für das Management aussprechen möchte, dass Spieler mit auslaufendem Vertrag zum jeweiligen Saisonbeginn verlängern müssen. Tun die es nicht, ist der Abgang fix. Eine solche "Philosophie" würde dann im späteren Saisonverlauf Ruhe reinbringen, wenn der Abgang vereinsseitig feststeht. Man darf sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen.
Was aber unter Umständen vereinsschädigend sein kann...wenn denn dann ein Spieler nichts mehr findet oder sich verletzt und zu geringen Konditionen verlängern würde, dann auf stur zu stellen wäre fahrlässig!
Blabla. Wenn der nix findet und wir auch keinen Ersatz haben kann man sich ja zusammensetzen. Es geht darum, dass man sich nicht länger von Seiten des Spielers die Kaderplanung diktieren lässt und jede Woche Wasserstandsmeldung abgeben muss. Deshalb nenn ich es auch eine Handlungsempfehlung und will nicht ein unumstößliches Managergesetz. Eine solche Philosophie würde aber auch die Berater ein wenig einfangen. Ausnahmen kann man ja zum Wohle des Vereins machen. Der Druck liegt dann aber auf der anderen Seite.
Ich hab doch extra geschrieben unter Umständen und nicht, dass ich damit den Fall Meyer meine....Onsche hat geschrieben: ↑Do 1. Mär 2018, 13:02
Sorry Alonzo :
aber was ist das für ein Schmu.
MM schlägt eine 5.5 Mio Angebot auf Schalke aus, weil er "vieleicht" etwas besseres findent. Und wenn das nicht klappt verlängert er doch. Was müsste Schalke eine " hässliche Braut" sein um so ein Verhalten toll zu finden.
Wenn unser Verein mal so wenig Selbstachtung hat ,dann gute Nacht. Wo bleibt denn die Selbsteinschätzung d Spieler zb MM..?
Der ist gerade mal eine Saison unter DT auf gutem Nivieue , das reicht schon um von Barca usw zu Spinnen. ?
Er soll gehen, für die Kohle kann Stamboli und Mc Kenny noch 5 Jahre hier auf der Pos spielen.
Natürlich können die beiden das für die Kohle noch 5 Jahre spielen. Nur werden wir dann 10 nicht 6-4.Onsche hat geschrieben: ↑Do 1. Mär 2018, 13:02
Sorry Alonzo :
aber was ist das für ein Schmu.
MM schlägt eine 5.5 Mio Angebot auf Schalke aus, weil er "vieleicht" etwas besseres findent. Und wenn das nicht klappt verlängert er doch. Was müsste Schalke eine " hässliche Braut" sein um so ein Verhalten toll zu finden.
Wenn unser Verein mal so wenig Selbstachtung hat ,dann gute Nacht. Wo bleibt denn die Selbsteinschätzung d Spieler zb MM..?
Der ist gerade mal eine Saison unter DT auf gutem Nivieue , das reicht schon um von Barca usw zu Spinnen. ?
Er soll gehen, für die Kohle kann Stamboli und Mc Kenny noch 5 Jahre hier auf der Pos spielen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast