Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

NFL Season 2016

Weitere spannende Themen rund um das Thema Sport
Antworten
BJ_Penn
Beiträge: 1370
Wohnort: Frankfurt

NFL Season 2016

Beitrag von BJ_Penn » Mi 31. Aug 2016, 18:47

Gibt es hier eigentlich NFL Fans?

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2314
Wohnort: Bochum

Beitrag von Alonzo » Mi 31. Aug 2016, 19:24

Ich hab so viel Ahnung von Football wie ein Bayernfan vom Fußball. Deshalb bin ich auch Patriots "Fan" :shock:
Fast alle Deutschen haben keine Ahnung, nicht mal die ran-Mitarbeiter :D Der schwarze Experte hat die jedes mal widerlegt in der letzten Saison (Er war mal NFL Co-Coach). Alles Dummlaberer. Ist in meinem Freundeskreis leider auch so :D Die ziehen sich die Spiele um 3 Uhr morgens rein und meinen dann die hätten voll den Plan. Aber wie soll das gehen wenn Buschi denen was erzählt? :thumbs:
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Benutzeravatar
Fonzy
Beiträge: 258

Beitrag von Fonzy » Mi 31. Aug 2016, 21:02

Ja sicher! Im tff gab es schon nen Thread! Freu mich wie bekloppt auf die neue Saison und lange Football-Abende an jedem verdammten Sonntag! :dafur:
FC Schalke 04 Fan-Club AZZURRO, est 1990

Benutzeravatar
folie3669
Beiträge: 626
Wohnort: oche

Beitrag von folie3669 » Mi 31. Aug 2016, 22:48

BJ_Penn hat geschrieben:Gibt es hier eigentlich NFL Fans?
Aber sicher doch. :)

Wir hatten ja Anfang des Jahres ja schon den NFL-Thread im Off-topic. Schön zu sehen, dass es für die neue Saison einen neuen geben könnte. Hoffentlich schneiden die Niners besser ab als letzte Saison. :)
The moment you doubt whether you can fly, you cease for ever to be able to do it.

BJ_Penn
Beiträge: 1370
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von BJ_Penn » Do 1. Sep 2016, 09:57

Das wird davon abhängen, ob Kaepernick während des Spiels auch sitzen bleiben will :D

Ich bin da voll bei den Titans und hoffe dieses Jahr mal auf 5-6 Siege. :dafur:

Benutzeravatar
Fonzy
Beiträge: 258

Beitrag von Fonzy » Do 1. Sep 2016, 10:20

Mein Team sind die Chargers, ich erwarte nix bis gar nix! :D
Würde mich einfach schon freuen, sie einmal spielen zu sehen!
FC Schalke 04 Fan-Club AZZURRO, est 1990

BJ_Penn
Beiträge: 1370
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von BJ_Penn » Do 1. Sep 2016, 12:11

Wenn eure Teams mal nicht parallel mit Tennessee spielen, könnt ihr gerne mein Gamepass borgen.

Ich schau eh immer nur die Titans Live :D

Benutzeravatar
Fonzy
Beiträge: 258

Beitrag von Fonzy » Di 6. Sep 2016, 18:59

Was kostet so'n Gamepass eigentlich? Obwohl, wenn ich neben jeden verdammten Sonntag auch noch anfange, Football zu gucken, krieg ich wohl zu Hause meine Papiere! :D
FC Schalke 04 Fan-Club AZZURRO, est 1990

Benutzeravatar
Fonzy
Beiträge: 258

Beitrag von Fonzy » Fr 9. Sep 2016, 15:24

Der Auftakt in Denver war schon mal ganz nach meinen Geschmack, so kann es weiter gehen! :thumbs:
FC Schalke 04 Fan-Club AZZURRO, est 1990

Benutzeravatar
Dicklotti
Beiträge: 305
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Dicklotti » Di 25. Okt 2016, 16:23

Auf Pro7 Maxx kommen auch jedesmal die Seahawks... sehr einfallsreich..
Schalke und der FCN!

Benutzeravatar
Fonzy
Beiträge: 258

Beitrag von Fonzy » Do 29. Dez 2016, 18:57

Mein Super Bowl Tipp:
Cowboys gegen Patriots
FC Schalke 04 Fan-Club AZZURRO, est 1990

Benutzeravatar
folie3669
Beiträge: 626
Wohnort: oche

Beitrag von folie3669 » Do 29. Dez 2016, 20:08

Fonzy hat geschrieben:Mein Super Bowl Tipp:
Cowboys gegen Patriots
Sehe ich ähnlich, wobei die Steelers und die Packers auch gerade einen guten Lauf haben. Wer weiß was passiert, wenn sie den Schwung in die Playoffs mitnehmen könnten. :D

Über die Saison der 49ers kann man eigentlich nur den Mantel des Schweigens hüllen...
The moment you doubt whether you can fly, you cease for ever to be able to do it.

Benutzeravatar
folie3669
Beiträge: 626
Wohnort: oche

Beitrag von folie3669 » Di 17. Jan 2017, 11:48

Fonzy hat geschrieben:Mein Super Bowl Tipp:
Cowboys gegen Patriots
Tja, das war es dann für Dallas. Die Packers scheinen in Schwung zu bleiben. Jetzt hoffe ich auf Steelers - Green Bay. :)
The moment you doubt whether you can fly, you cease for ever to be able to do it.

Antworten