Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Schalker Leichtathleten

Weitere spannende Themen rund um das Thema Sport
Antworten
Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2381
Wohnort: Bochum

Schalker Leichtathleten

Beitrag von Alonzo » Fr 11. Aug 2017, 11:00

http://www.schalke04.de/de/aktuell/news ... -213-.html

Lea Kruse ist U-18 Deutscher Meister über 1500 m. Herzlichen Glückwunsch!

Was mich nur etwas irritiert...4:34,91 min ist ihre Gewinnerzeit. Das sind ca. 1:13 min pro Runde (wenn ich mich nicht verrechnet habe) - ist das nicht ein bisschen langsam?
Mittlerweile bin ich konditionell voll raus, aber im selben Alter sind wir früher in der Vorbereitung 5 bis 10 Sekunden bessere Rundenzeiten gelaufen (allerdings 2 Runden statt 3,75)...aber vlt. spielt da das Mädchen-Jungen-Verhältnis eine zu große Rolle. Oder die 1,75 Runden weniger. Ich weiß et nicht. Gibts hier Leichtathletikexperten?
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

frühaufsteher
Beiträge: 4365

Beitrag von frühaufsteher » Fr 11. Aug 2017, 13:24

"empfängst" Du die Schalker HP in Bochum immer einige Tage später? ;)

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2381
Wohnort: Bochum

Beitrag von Alonzo » Fr 11. Aug 2017, 13:27

Manche Artikel sieht man nicht auf den ersten Blick ;)
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Antworten