DFB-Pokal 2018/2019 | AUSLOSUNG | Viertelfinale

Alle Themen rund im den DFB-Pokal
Antworten
Benutzeravatar
cheffe
Beiträge: 794

DFB-Pokal 2018/2019 | AUSLOSUNG | Viertelfinale

Beitrag von cheffe » So 10. Feb 2019, 18:32

Werder ist OK. Hätte schlimmer kommen können.
Wir sind die Krieger aus der Alten Zeit
Es fließt in unsern Adern das Germanenblut

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 529

Beitrag von Silver Surfer » So 10. Feb 2019, 18:33

Das wars für uns

Benutzeravatar
alterwemser
Beiträge: 652

Beitrag von alterwemser » So 10. Feb 2019, 18:35

und Tschüss sagt Schalke

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 6355
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Illuminatus » So 10. Feb 2019, 18:36

Keine Ahnung. Wundertüten-Spiel...
Wird aber hoffentlich im TV übertragen jetzt.

Ach ne, Bayern spielt ja auch... :oops:
Zuletzt geändert von Illuminatus am So 10. Feb 2019, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Trainer [Roger Schmidt]
Sportdirektor [Metzelder]
Team [-]
Die Uhr tickt: 5 Punkte noch bis zur Rettung!

Benutzeravatar
cheffe
Beiträge: 794

Beitrag von cheffe » So 10. Feb 2019, 18:36

Schalke - Werder
Bayern - Heidenheim
Paderborn - HSV
Augsburg - Leipzig
Wir sind die Krieger aus der Alten Zeit
Es fließt in unsern Adern das Germanenblut

aniego
Beiträge: 1491

Beitrag von aniego » So 10. Feb 2019, 18:40

Machbar, aber Bremen brettstark im Moment
Besser vordenken statt nachdenken.

Stephanius_1904
Beiträge: 24
Wohnort: Andernach / Koblenz

Beitrag von Stephanius_1904 » So 10. Feb 2019, 18:49

gegen Kruse und diese Zwillinge , wird sehr schwer.
Ist ja noch was hin bis dahin.

Benutzeravatar
Wupperschalker
Beiträge: 309

Beitrag von Wupperschalker » So 10. Feb 2019, 18:53

Werder ist stark diese Saison, allerdings auch unbeständig... mit viel Glück... naja.
Bei unserer momentanen Verfassung würde ich davon ausgehen das wir zu der Zeit gerade gegen den Abstieg spielen und den Kopf nicht frei haben für den Pokal.

Lincoln04
Beiträge: 4835

Beitrag von Lincoln04 » So 10. Feb 2019, 19:15

Ist doch einfach, will man ins Endspiel muss man zu Hause gegen Bremen gewinnen.

Falcon 04
Beiträge: 681

Beitrag von Falcon 04 » So 10. Feb 2019, 19:29

War ja klar. Wir kriegen einen Brocken, während die Lederhosen sich mal wieder mit dem Fallobst vergnügen dürfen.
Warum benutzt man für die Auslosung nicht sowas wie die Lottomaschine?
Immer dieselben merkwürdigen Zufälle.
Hatte eigentlich schon irgendjemand mal die Gelegenheit sich diese Kugeln die zur Auslosung benutzt wurden, genauer anzusehen?

Falcon 04
Beiträge: 681

Beitrag von Falcon 04 » So 10. Feb 2019, 19:30

Lincoln04 hat geschrieben:
So 10. Feb 2019, 19:15
Ist doch einfach, will man ins Endspiel muss man zu Hause gegen Bremen gewinnen.
Wenigstens ein Heimspiel.

Pippo04
Beiträge: 151

Beitrag von Pippo04 » So 10. Feb 2019, 20:54

zum Glück dauert es noch bis zum Spiel, wer weiß, wie die Lage dann ist....an einem guten Tag schaffen wir das, zumal zu Hause
Zlatan, tolle Stürmer der Liga? X Y Und Sie? Einen Tiger kann man nicht mit Menschen vergleichen

Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 228
Wohnort: Vreden

Beitrag von Joker » Mo 11. Feb 2019, 11:59

Wäre das Spiel in 1-2 Wochen würde ich sagen "Hier ist Feierabend". Allerdings haben wir bis zum Spiel noch einiges an Zeit. Bis dahin können wir uns VLLT ein bisschen fangen und wer weiß, wie dann der Stand bei Bremen ist.

Bayern oder Leipzig wäre das schlimmere Los gewesen in meinen Augen.

Benutzeravatar
alterwemser
Beiträge: 652

Beitrag von alterwemser » Mo 11. Feb 2019, 14:24

Lincoln04 hat geschrieben:
So 10. Feb 2019, 19:15
Ist doch einfach, will man ins Endspiel muss man zu Hause gegen Bremen gewinnen.
und will man den Pokal gewinnen muss man irgendwann Bayern schlagen...zu Hause, auswärts oder in Berlin...

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2643
Wohnort: Bochum

Beitrag von Alonzo » Mo 11. Feb 2019, 14:44

Falcon 04 hat geschrieben:
So 10. Feb 2019, 19:29
War ja klar. Wir kriegen einen Brocken, während die Lederhosen sich mal wieder mit dem Fallobst vergnügen dürfen.
Warum benutzt man für die Auslosung nicht sowas wie die Lottomaschine?
Immer dieselben merkwürdigen Zufälle.
Hatte eigentlich schon irgendjemand mal die Gelegenheit sich diese Kugeln die zur Auslosung benutzt wurden, genauer anzusehen?
Das Fallobst geht in dieser Saison mächtig ab in der 2. Liga. Ebenso wie Paderborn. Mir ist Bremen lieber, die werden wenigstens ernst genommen von unserem Starensemble!
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Antworten

Zurück zu „DFB-Pokal“