Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

2. Runde: 1. FC Nürnberg - FC Schalke 04

Alle Themen rund im den DFB-Pokal
Antworten
1alex04
Beiträge: 502

2. Runde: 1. FC Nürnberg - FC Schalke 04

Beitrag von 1alex04 » Mo 12. Sep 2016, 20:55

...ist terminiert für Mittwoch, 26. Oktober, 20.45 Uhr.
Ich bin dabei!! :schal:

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4954

Beitrag von WinS04 » Mo 12. Sep 2016, 21:24

1alex04 hat geschrieben:...ist terminiert für Mittwoch, 26. Oktober, 20.45 Uhr.
Ich bin dabei!! :schal:
Nürnberg ist immer eine Reise wert. GLÜCK AUF :schal: ;) Bild Bild Bild
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

kutex54
Beiträge: 202

Beitrag von kutex54 » Mo 17. Okt 2016, 11:51

so stark wie der 1. FCN aktuell ist und der FC Schalke schwach, könnte es
einen richtigen Pokalfight geben, mit dem, so wie ich es momentan sehe,
besseren Ende für Nürnberg, leider!!

Benutzeravatar
Dicklotti
Beiträge: 332
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Dicklotti » Fr 21. Okt 2016, 09:24

DAbei!
Schalke und der FCN!

Benutzeravatar
frahe04
Beiträge: 634
Wohnort: Tor zum Münsterland, Brücke zum Ruhrgebiet

Beitrag von frahe04 » Fr 21. Okt 2016, 10:12

dabei :schal:
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Benutzeravatar
Marcel
Beiträge: 558

Beitrag von Marcel » Fr 21. Okt 2016, 11:49

Na toll, am 26 bin ich verabredet Abends :wand:

Benutzeravatar
Randy Savage
Beiträge: 693

Beitrag von Randy Savage » Sa 22. Okt 2016, 11:57

Marcel hat geschrieben:Na toll, am 26 bin ich verabredet Abends :wand:
Dann sag ihr/ ihm/ ihnen, dass Schalke spielt.
Man muss auch mal Prioritäten setzen!

Benutzeravatar
Marcel
Beiträge: 558

Beitrag von Marcel » Sa 22. Okt 2016, 19:38

Randy Savage hat geschrieben:
Marcel hat geschrieben:Na toll, am 26 bin ich verabredet Abends :wand:
Dann sag ihr/ ihm/ ihnen, dass Schalke spielt.
Man muss auch mal Prioritäten setzen!
Gebday meiner Frau :D wenn ich unsere Relegation als Single erleben will nächstes Jahr mach ich das :schal: :D

1alex04
Beiträge: 502

Beitrag von 1alex04 » Sa 22. Okt 2016, 21:28

Marcel hat geschrieben:
Randy Savage hat geschrieben:
Marcel hat geschrieben:Na toll, am 26 bin ich verabredet Abends :wand:
Dann sag ihr/ ihm/ ihnen, dass Schalke spielt.
Man muss auch mal Prioritäten setzen!
Gebday meiner Frau :D wenn ich unsere Relegation als Single erleben will nächstes Jahr mach ich das :schal: :D
Frauen gibt's im Leben eines Mannes (meist) mehrere, Fußballverein nur einen. :cool:
Hat schon Nick Hornby so formuliert.

Marc_s04fan
Beiträge: 13

Beitrag von Marc_s04fan » Mo 24. Okt 2016, 01:51

Na das wird super spannend am Mittwoch!

Benutzeravatar
Marcel
Beiträge: 558

Beitrag von Marcel » Mo 24. Okt 2016, 01:57

Nächster Charaktertest würde ich sagen. Das Pokalfinale ist immer noch der kürzeste Weg nach Europa. Und hat uns schon oft die Saison gerettet...

Veltinsbauch
Beiträge: 1226
Wohnort: Essen

Beitrag von Veltinsbauch » Mo 24. Okt 2016, 18:08

Noch 4 Spiele gewinnen, dann geht es nach Berlin. Das ist möglich, wenn wir nicht gerade die Bayern bekommen...
Das Finale muss das Ziel sein! Das Abschneiden in den letzten Jahren war mies im Pokal. Das soll sich dieses Mal ändern!

Apropos Geburtstag: Warum nicht mit der Frau reinfeiern und dann morgens nach Berlin? Wenn die Frau liebt, akzeptiert sie das! Hab auch schon an Geburtstagen meiner Freundin Leverkusen - Man United (2013) und Schalke - Chelsea (2014) geguckt. Wir sind übrigens immer noch zusammen :thumbs: Und nein, sie ist kein Fußballfan...
FC Schalke 04 I FC Arsenal I Englische Nationalmannschaft

Benutzeravatar
Marcel
Beiträge: 558

Beitrag von Marcel » Mo 24. Okt 2016, 18:54

Veltinsbauch hat geschrieben:Noch 4 Spiele gewinnen, dann geht es nach Berlin. Das ist möglich, wenn wir nicht gerade die Bayern bekommen...
Das Finale muss das Ziel sein! Das Abschneiden in den letzten Jahren war mies im Pokal. Das soll sich dieses Mal ändern!

Apropos Geburtstag: Warum nicht mit der Frau reinfeiern und dann morgens nach Berlin? Wenn die Frau liebt, akzeptiert sie das! Hab auch schon an Geburtstagen meiner Freundin Leverkusen - Man United (2013) und Schalke - Chelsea (2014) geguckt. Wir sind übrigens immer noch zusammen :thumbs: Und nein, sie ist kein Fußballfan...
Sie war gestern zu meinem Gebday mit in der Arena. Hat ne Bierdusche abbekommen. Ende :D :wand:

Antworten