Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

DFB-Pokal 2016/2017 | 2. Hauptrunde

Alle Themen rund im den DFB-Pokal
Antworten
Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4708

DFB-Pokal 2016/2017 | 2. Hauptrunde

Beitrag von WinS04 » Mo 12. Sep 2016, 21:06

Dienstag, 25.10.2016 | 18.30 Uhr
SF Lotte - Bayer Leverkusen
Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld
Würzburger Kickers - TSV 1860 München
SC Freiburg - SV Sandhausen

Dienstag, 25.10.2016 | 20.45 Uhr
Hallescher FC - Hamburger SV
Eintracht Frankfurt - FC Ingolstadt
Borussia M'Gladbach - VfB Stuttgart
FC St. Pauli - Hertha BSC

Mittwoch, 26.10.2016 | 18.30 Uhr
FC Astoria Walldorf - SV Darmstadt
Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf
FC Heidenheim - VfL Wolfsburg
Greuther Fürth - 1. FSV Mainz 05

Mittwoch, 26.10.2016 | 20.45 Uhr
1. FC Nürnberg - FC Schalke
live bei sky

1. FC Köln - 1899 Hoffenheim
Bayern München - FC Augsburg
(live in der ARD)

Borussia Dortmund - Union Berlin
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4708

Beitrag von WinS04 » Di 25. Okt 2016, 18:30

SF Lotte - Bayer Leverkusen / 6 : 5 n.E. / ENDE
Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld / 0 : 1 / ENDE
Würzburger Kickers - TSV 1860 München / 3 : 4 n.E. / ENDE
SC Freiburg - SV Sandhausen / 6 : 7 n.E. / ENDE
Halle - HSV / 0 : 3 / ENDE
Frankfurt - Ingolstadt / 4 : 1 n.E. / ENDE
St. Pauli - Hertha / 0 : 2 /ENDE
Gladbach - Stuttgart / 2 : 0 / ENDE


Auf eine gute zweite DFB-Pokal-Hauptrunde. Allen Schalkern einen entspannten und erholsamen Abend. Hoffen wir darauf, dass der 1. FC Nürnberg sich morgen als guter Gastgeber erweist und dem S04 den Sieg überlässt. ;) :dafur: :schal: & BildBildBild und der Bild
Zuletzt geändert von WinS04 am Di 25. Okt 2016, 23:23, insgesamt 3-mal geändert.
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
04Tom
Beiträge: 1254
Wohnort: EN-Kreis

Beitrag von 04Tom » Di 25. Okt 2016, 21:18

muhaha...Lotte stopft den Leberkusenern das grosse Maul und kickt se raus :thumbs:
Zlatan Ibrahimovic: "Du bekommst keine Chancen...du nimmst sie dir"

Benutzeravatar
Brinki
Beiträge: 232
Wohnort: Kassel

Beitrag von Brinki » Di 25. Okt 2016, 21:39

Der geile Roger Schmidt der von vielen hier immer gehyped wird kriegt auch nix auf die Reihe mit der Truppe die für manche Experten Geheimfavorit auf den Titel war.
S04_Tom, 11. April
Ihr könnt alle schreien "fake"...meine Quelle ist 100000000% .

Benutzeravatar
Marcel
Beiträge: 534

Beitrag von Marcel » Di 25. Okt 2016, 22:15

schon komisch wie viele Clubs aktuell durchhängen.

Benutzeravatar
Pherenike
Beiträge: 837
Wohnort: Köln

Beitrag von Pherenike » Di 25. Okt 2016, 22:46

Bravo Lotte! Nie aufgegeben, auch nicht in Unterzahl; ein reguläres Tor ist ihnen noch aberkannt worden. :thumbs:
Das Lob gilt aber ebenso Sandhausen, der Elfer für Freiburg war keiner. Es war ein Foul des Offensivspielers der Freiburger.

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2364
Wohnort: Bochum

Beitrag von Alonzo » Mi 26. Okt 2016, 09:09

Meine Wettscheine gingen allesamt in die Hose. Wer kann denn ahnen, dass der HSV die 4:0 abledert :shock: :?
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

ebbesand-1904
Beiträge: 2195

Beitrag von ebbesand-1904 » Mi 26. Okt 2016, 18:00

Pherenike hat geschrieben:Bravo Lotte! Nie aufgegeben, auch nicht in Unterzahl; ein reguläres Tor ist ihnen noch aberkannt worden. :thumbs:
Das Lob gilt aber ebenso Sandhausen, der Elfer für Freiburg war keiner. Es war ein Foul des Offensivspielers der Freiburger.
Der Freiburg-Elfer war voll der Witz. Man stelle sich mal vor der wäre so gegen Freiburg gepfiffen worden. Dieser Trainer-Kasper hätte wieder 3 Wochen große Schnauze.
Lotte hätte man niemals unterschätzen dürfen, die haben einen ganz starken Kader. Der HSV wird nächste Saison seine liebe Not mit denen haben. ;)

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4708

Beitrag von WinS04 » Mi 26. Okt 2016, 18:30

FC Astoria Walldorf - SV Darmstadt / zur Zeit 1 : 0

Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf / zur Zeit 5 : 1
Düsseldorf wird auseinander genommen.

FC Heidenheim - VfL Wolfsburg / zur Zeit 0 : 0

Greuther Fürth - 1. FSV Mainz 05 / zur Zeit 0 : 0

Spiele "laufen" / der Ball rollt :dafur: :dafur:
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

frühaufsteher
Beiträge: 4365

Beitrag von frühaufsteher » Mi 26. Okt 2016, 19:06

neues vom Drecksverein mit seiner ziemlich eigenwilligen Presse

http://www.express.de/sport/fussball/fo ... n-24974830

wie steht es eigentlich?

Benutzeravatar
Pherenike
Beiträge: 837
Wohnort: Köln

Beitrag von Pherenike » Mi 26. Okt 2016, 19:09

ebbesand-1904 hat geschrieben: Lotte hätte man niemals unterschätzen dürfen, die haben einen ganz starken Kader. Der HSV wird nächste Saison seine liebe Not mit denen haben. ;)
Du Optimist ;) Aber wenn uns Uwe schon die Hoffnung aufgibt, dann könnte es beim vierten Mal klappen.

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4708

Beitrag von WinS04 » Mi 26. Okt 2016, 19:11

frühaufsteher hat geschrieben:neues vom Drecksverein mit seiner ziemlich eigenwilligen Presse

http://www.express.de/sport/fussball/fo ... n-24974830

wie steht es eigentlich?
Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf / zur Zeit 5 : 1
Die Glücks-Göttin Fortuna hat den Wohnsitz von dem Dorf an der Düssel nach Hannoi verlegt. :) :dafur: :schal:
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
Pherenike
Beiträge: 837
Wohnort: Köln

Beitrag von Pherenike » Mi 26. Okt 2016, 19:12

frühaufsteher hat geschrieben:neues vom Drecksverein mit seiner ziemlich eigenwilligen Presse

http://www.express.de/sport/fussball/fo ... n-24974830

wie steht es eigentlich?
Die können gleich in den Winterschlaf gehen. Irgendwann stand es mal 5:1 für die 96er

Benutzeravatar
Pherenike
Beiträge: 837
Wohnort: Köln

Beitrag von Pherenike » Mi 26. Okt 2016, 19:14

@ Win
2 Doofe, ein Gedanke :D :schal:

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4708

Beitrag von WinS04 » Mi 26. Okt 2016, 19:38

FC Heidenheim - VfL Wolfsburg / zur Zeit 0 : 1 :dagegen:
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Antworten