DFB-Pokal 2017/2018 | AUSLOSUNG | Viertelfinale

Alle Themen rund im den DFB-Pokal
Benutzeravatar
Wupperschalker
Beiträge: 185
Registriert: Di 1. Dez 2015, 21:10

So 7. Jan 2018, 18:40

ArthurSpooner hat geschrieben:
So 7. Jan 2018, 18:26
Die Gegner davor hießen RB Leipzig und Dortmund da kann man nicht nicht von wie immer halt sprechen... So fair sollte man schon sein.
Richtig. Dennoch... Dusel bei der Auslosung.

Benutzeravatar
Onsche
Beiträge: 597
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 07:50

So 7. Jan 2018, 21:12

Wupperschalker hat geschrieben:
So 7. Jan 2018, 18:40
ArthurSpooner hat geschrieben:
So 7. Jan 2018, 18:26
Die Gegner davor hießen RB Leipzig und Dortmund da kann man nicht nicht von wie immer halt sprechen... So fair sollte man schon sein.
Richtig. Dennoch... Dusel bei der Auslosung.


Der Geist ist die Quelle der Verwirrung

Benutzeravatar
Jogger1960
Beiträge: 266
Registriert: Mo 21. Dez 2015, 17:52
Wohnort: Haltern am See

Mo 8. Jan 2018, 02:24

Muschelschubser, Radkappen, Bauern, Lederhosen oder Norditaliener,
hier im Forum herrscht absolutes Kindergartenniveau. :daumenrunter:
Blau und weiß - ein Leben lang!

ukjg1

Mo 8. Jan 2018, 04:29

Jogger1960 hat geschrieben:
Mo 8. Jan 2018, 02:24
Muschelschubser, Radkappen, Bauern, Lederhosen oder Norditaliener,
hier im Forum herrscht absolutes Kindergartenniveau. :daumenrunter:
Man kann auch wirklich jeden albernen Kleinscheiss an die grosse Glocke hängen! :vogel:
Wenn dir das Niveau im Forum nicht gefällt, es gibt sicherlich noch andere Foren die dir vielleicht besser gefallen.

ukjg1

Mo 8. Jan 2018, 04:33

xutos hat geschrieben:
So 7. Jan 2018, 18:24
ukjg1 hat geschrieben:
So 7. Jan 2018, 18:22
Na klar, die Lederhosen kriegen wieder das einfachste Los.👎
Wenigstens haben wir ein Heimspiel.
Ich weiß nicht ob da alles mit rechten Dingen zugeht, was die Bauern anbelangt. Für uns ein gutes los mit allen Chancen.
Nein, einen Anlass zu einer Verschwörungstheorie wollte ich eigentlich nicht geben. Mich ärgert nur das leichte Los der Bayern etwas. Aber egal, wer weiter kommen will, muss nehmen was kommt.
Gegen die Wölfe, zuhause sehe ich zumindest eine Chance fürs weiterkommen.
.

Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 3210
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 22:39
Wohnort: Herten

Mo 8. Jan 2018, 18:38

Weiß jemand, wann der Kartenvorverkauf für Mitglieder startet?
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4444
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:26

Mi 10. Jan 2018, 11:37

EwigSand hat geschrieben:
Mo 8. Jan 2018, 18:38
Weiß jemand, wann der Kartenvorverkauf für Mitglieder startet?
#S04-Mitglieder haben ab Dienstag (16.1.) um 9 Uhr die Möglichkeit, Tickets für das @DFB_Pokal-Viertelfinale gegen den @VfL_Wolfsburg zu erwerben.
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 3210
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 22:39
Wohnort: Herten

Mi 10. Jan 2018, 22:01

WinS04 hat geschrieben:
Mi 10. Jan 2018, 11:37
EwigSand hat geschrieben:
Mo 8. Jan 2018, 18:38
Weiß jemand, wann der Kartenvorverkauf für Mitglieder...?
#S04-Mitglieder haben ab Dienstag (16.1.) um 9 Uhr die Möglichkeit, Tickets für das @DFB_Pokal-Viertelfinale ...
Hallo WinS04,
vielen Dank für die Info.

Habe heute nur eine Push-Nachricht erhalten, ab wann der allgemeine Vorverkauf beginnt.
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4444
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:26

Di 16. Jan 2018, 11:30

ARD zeigt Leverkusen-Bremen und Schalke-Wolfsburg | 16.01.2018

Die beiden Viertelfinalspiele im DFB-Pokal zwischen Bayer Leverkusen und Werder Bremen sowie zwischen Schalke 04 und dem VfL Wolfsburg werden von der ARD live übertragen.

Quelle: https://www.fussball.com/news/
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Antworten
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast