Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Heiko Herrlich, der "Schwalben-Könich"

Alle Themen rund im den DFB-Pokal
Gesperrt
Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4954

Heiko Herrlich, der "Schwalben-Könich"

Beitrag von WinS04 » Do 21. Dez 2017, 12:16

DFB leitet Verfahren gegen Leverkusen-Trainer Heiko Herrlich ein | Donnerstag, 21.12.2017, 10:28

https://www.focus.de/sport/fussball/nac ... 0834.html

Nach der peinlichen Schwalbe von Leverkusens Trainer Heiko Herrlich im DFB-Achtelfinale bei Borussia Mönchengladbach leitet der DFB laut "Welt" ein Verfahren ein. Herrlich hatte sich nach minimaler Berührung mit Gladbachs Zakaria auf den Boden fallen lassen.
.
wer mag, liest | es wird höchste Zeit, dass die SCHAUSPIELEREI auffem und neben dem Platz aufhört. Die Spieler drehen Pirouetten auffem Platz, die Trainer neben dem Platz. Der HH wird vom BLITZ getroffen und legt eine SONDERSHOW-EINLAGE hin. Es wird mit allen Mitteln versucht sich einen Vorteil zu verschaffen. Es ist nur noch zum Bild
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2398
Wohnort: Bochum

Beitrag von Alonzo » Do 21. Dez 2017, 13:49

2-3 Monate sperren den Typen. Im Interview später sagt er doch tatsächlich er sei weggerutscht. Was für ein Affe.
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Benutzeravatar
s04callywag
Moderator
Beiträge: 2739
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Beitrag von s04callywag » Do 21. Dez 2017, 21:20

Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

Gesperrt