UEFA-Europa League| Saison 2016/17 | Gruppenphase | 1. Spieltag

Alle Themen rund um die UEFA Europa League
Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4450
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:26

Fr 26. Aug 2016, 18:37

Gruppe C:
RSC Anderlecht, AS Saint-Etienne, FSV Mainz 05, Qäbälä
Gruppe I:
FC Schalke 04, RB Salzburg, FK Krasnodar, OGC Nizza

Donnerstag, 15. September 2016 - 19:00 Uhr
1. FSV Mainz 05 vs. AS Saint-Étienne
Mainz Arena, Mainz (GER)
live bei sky

Referee: Svein Oddvar Moen (NOR)
Assistant Referee 1: Frank Andås (NOR)
Assistant Referee 2: Kim Thomas Haglund (NOR)
Additional Assistant Referee 1: Svein-Erik Edvartsen (NOR)
Additional Assistant Referee 2: Tore Hansen (NOR)
Fourth Official: Magnus Lundberg (NOR)

RSC Anderlecht vs. Gabala FK

Donnerstag, 15. September 2016 - 21:05 Uhr
OGC Nizza vs. FC Schalke 04
live bei sky & sport 1

RB Salzburg vs. FK Krasnodar

ANMERKUNG:
Alle Spiele live bei sky | es werden nur die Gruppen mit deutscher Beteiligung "angezeigt". Wer andere Teams bevorzugt, kann gerne einen "neutralen" Thread eröffnen. Ich danke für die Aufmerksamkeit und wünsche viel Freude und Spass beim Fußball aus Europa. GLÜCK AUF
Zuletzt geändert von WinS04 am Mo 12. Sep 2016, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
Chrimson04
Beiträge: 623
Registriert: Do 3. Dez 2015, 10:25

Sa 27. Aug 2016, 01:41

Bin gespannt, welche Spiele bei Sport 1 gezeigt werden.
3x S04, 3x Mainz, oder wird es nach den zu erwartenden Zuschauerzahlen gehen... dann 6x wir.
Wenn man ein 0:2 kassiert, ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
-Satz des Pythagoras-

JoernvK
Beiträge: 1
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 22:57

Mi 31. Aug 2016, 22:24

Nizza gegen Schalke LIVE auf SPORT1 :thumbs: :schal: :thumbs:

http://www.sport1.de/fussball/europa-le ... auf-sport1

Veltinsbauch
Beiträge: 1106
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 07:41
Wohnort: Essen

Do 1. Sep 2016, 22:42

Ich gehe mal davon aus, dass Sport1 per se um 21.05h übertragen wird.
Ein Livespiel um 19h macht wenig Sinn, wenn man dann erst um 23h die Highlights der anderen Spiele zeigen kann und quasi zwischen 20.50h und 23h in der Luft hängt.
Höchstens am letzten Spieltag würde man sich für das möglicherweise spannendere Spiel um 19 h entscheiden, wenn das 21.05h-Spiel bedeutungslos sein sollte.
FC Schalke 04 I FC Arsenal I Englische Nationalmannschaft

Benutzeravatar
Noizer
Beiträge: 90
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 12:48

Mi 7. Sep 2016, 17:02

Hab da mal ne Frage!

Ist das Bier im Stadion bei euro league Spielen bleifrei?

Benutzeravatar
miner
Beiträge: 1449
Registriert: Di 1. Dez 2015, 23:22

Mi 7. Sep 2016, 20:39

Noizer hat geschrieben:Hab da mal ne Frage!

Ist das Bier im Stadion bei euro league Spielen bleifrei?
Je nach dem, würde ich sagen.
Deckungsschatten gibt es ja gefühlt seit einer Million Jahren (DT)

Benutzeravatar
frahe04
Beiträge: 571
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 09:39
Wohnort: Tor zum Münsterland, Brücke zum Ruhrgebiet

Do 8. Sep 2016, 10:50

Schalke gegen Salzburg am 29.09. wird wohl auch auf sport1 übertragen

http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/380106170
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Benutzeravatar
Gollum
Beiträge: 584
Registriert: Di 1. Dez 2015, 21:28
Wohnort: Buer

Do 8. Sep 2016, 11:07

Noizer hat geschrieben:Hab da mal ne Frage!

Ist das Bier im Stadion bei euro league Spielen bleifrei?
Soweit ich weiß: bei CL ohne Geschmack und bei EL mit Geschmack
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.

Benutzeravatar
Noizer
Beiträge: 90
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 12:48

Do 8. Sep 2016, 18:29

Gollum hat geschrieben:
Noizer hat geschrieben:Hab da mal ne Frage!

Ist das Bier im Stadion bei euro league Spielen bleifrei?
Soweit ich weiß: bei CL ohne Geschmack und bei EL mit Geschmack
Juhu :cool:

Radhopper Löhne
Beiträge: 134
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 15:45

Do 8. Sep 2016, 19:02

So isses und zur Not (und nur dann) gibt es ja auch noch Glühwein (mit Geschmack) im Winter!
0453 Grounds mit dem Rad!!

Benutzeravatar
frahe04
Beiträge: 571
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 09:39
Wohnort: Tor zum Münsterland, Brücke zum Ruhrgebiet

Do 8. Sep 2016, 20:42

Gollum hat geschrieben:

Soweit ich weiß: bei CL ohne Geschmack und bei EL mit Geschmack
und beidesmal viel zu teuer!
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

1alex04
Beiträge: 443
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 16:14

So 11. Sep 2016, 12:23

Veltinsbauch hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass Sport1 per se um 21.05h übertragen wird.
Ein Livespiel um 19h macht wenig Sinn, wenn man dann erst um 23h die Highlights der anderen Spiele zeigen kann und quasi zwischen 20.50h und 23h in der Luft hängt.
Höchstens am letzten Spieltag würde man sich für das möglicherweise spannendere Spiel um 19 h entscheiden, wenn das 21.05h-Spiel bedeutungslos sein sollte.
Dann gibt's halt ein paar Clips aus dem Nachtprogramm. :thumbs: :cool:

Benutzeravatar
Pherenike
Beiträge: 799
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:01
Wohnort: Köln

Mo 12. Sep 2016, 00:42

Puh, habe mir gerade das Spiel Nizza : OM angesehen, 3-2. Zwei Tore von Balotelli. Belhanda hat das dritte vorbereitet und insgesamt gut gespielt. Das wird am Donnerstag ein heißer Tanz, freu mich schon drauf, das vor Ort erleben zu können.

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4450
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:26

Mo 12. Sep 2016, 13:08

Donnerstag, 15. September 2016 - 21:05 Uhr
OGC Nizza vs. FC Schalke 04
Stade de Nice, Nice (FRA)
live bei sky & sport 1

Referee: Alberto Undiano Mallenco (ESP)
Assistant Referee 1: Roberto Díaz Pérez Del Palomar (ESP)
Assistant Referee 2: Raúl Cabañero Martínez (ESP)
Additional Assistant Referee 1: Carlos Clos Gómez (ESP)
Additional Assistant Referee 2: Javier Estrada Fernández (ESP)
Fourth Official: Roberto Alonso Fernández (ESP)
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
Lieutenant Dan
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 21. Dez 2015, 19:17

Mo 12. Sep 2016, 17:13

Pherenike hat geschrieben:Puh, habe mir gerade das Spiel Nizza : OM angesehen, 3-2. Zwei Tore von Balotelli. Belhanda hat das dritte vorbereitet und insgesamt gut gespielt. Das wird am Donnerstag ein heißer Tanz, freu mich schon drauf, das vor Ort erleben zu können.

Balotelli, interessant. Der war im Sommer auch kostengünstig zu kriegen . Als ich ihn hier zur Diskussion gestellt habe, wurde ich verlacht............
Wird bestimmt ein spannendes Spiel !
Wird das Spiel eigentlich irgendwo übertragen ? Nicht bei Sky, oder? Irgendwo im free tv?
Oh , ich sehe gerade , Win schreibt ja ober schon alles...........mea culpa...mea culpa :D
X auf Ignore !!!!!!

Antworten
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast