Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

UEFA-Europa League| Saison 2016/17 | Gruppenphase | 1. Spieltag

Alle Themen rund um die UEFA Europa League
Antworten
Benutzeravatar
Pherenike
Beiträge: 848
Wohnort: Köln

UEFA-Europa League| Saison 2016/17 | Gruppenphase | 1. Spieltag

Beitrag von Pherenike » Mo 12. Sep 2016, 19:10

Ich freu mich auch sehr auf das Spiel. Bin auch gespannt auf Nizza, denn die Stadt kenne ich noch nicht.

Zu Balotelli: Also er fiel mir gestern nicht auf durch irgendwelche Allüren, er hat einfach gut gespielt. Seine Shownummern sind doch auch schon einige Jahre her. Ja, so einen Spieler könnte ich mir bei uns auch vorstellen.

Benutzeravatar
Lieutenant Dan
Beiträge: 1733

Beitrag von Lieutenant Dan » Mo 12. Sep 2016, 21:32

Pherenike hat geschrieben:Ich freu mich auch sehr auf das Spiel. Bin auch gespannt auf Nizza, denn die Stadt kenne ich noch nicht.

Zu Balotelli: Also er fiel mir gestern nicht auf durch irgendwelche Allüren, er hat einfach gut gespielt. Seine Shownummern sind doch auch schon einige Jahre her. Ja, so einen Spieler könnte ich mir bei uns auch vorstellen.
Nizza ist sehr schön . Besonders natürlich die lange Promenade , da ist in der Mitte auch noch so ein schöner kleiner Park gewesen, glaube ich. Und natürlich die Altstadt hat was. Wenn es irgendwie geht, nimm dir einen Leihwagen und fahr nochmal nach Monaco, sind nur rund 30 km . Nimm die mittlere Strecke , also nicht über den Highway und auch nicht unten am Ufer entlang . Die Strasse ist lanschaftlich wunderschön und man hat einen herrlichen Blick über die Bucht von Nizza .
mimimi......die bösen User haben über mich gelästert.......mimimi

Benutzeravatar
Pherenike
Beiträge: 848
Wohnort: Köln

Beitrag von Pherenike » Mo 12. Sep 2016, 21:40

Danke für den Tipp, eine gute Idee, bin ja vier Tage dort.
:schal:

Benutzeravatar
Lieutenant Dan
Beiträge: 1733

Beitrag von Lieutenant Dan » Mo 12. Sep 2016, 22:16

Viel Spaß und gute Reise ! Und bringe einen Auswärtssieg mit !!! :schal:
mimimi......die bösen User haben über mich gelästert.......mimimi

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2398
Wohnort: Bochum

Beitrag von Alonzo » Di 13. Sep 2016, 11:07

Pherenike hat geschrieben:Puh, habe mir gerade das Spiel Nizza : OM angesehen, 3-2. Zwei Tore von Balotelli. Belhanda hat das dritte vorbereitet und insgesamt gut gespielt. Das wird am Donnerstag ein heißer Tanz, freu mich schon drauf, das vor Ort erleben zu können.
Das letzte Tor war aber haltbar. Ich hab nur die Tore gesehen und nicht das Spiel an sich, aber so können die Ralle gerne was auf die Hütte bolzen.
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Benutzeravatar
Pherenike
Beiträge: 848
Wohnort: Köln

Beitrag von Pherenike » Di 13. Sep 2016, 11:24

Alonzo hat geschrieben: Das letzte Tor war aber haltbar. Ich hab nur die Tore gesehen und nicht das Spiel an sich, aber so können die Ralle gerne was auf die Hütte bolzen.
Ist richtig, trotzdem mache ich mir Sorgen. Ist ja gefühlsmäßig eine Ewigkeit her, dass wir das letzte zu Null Spiel hatten. Ich werde Donnerstag alles geben :schal: , hoffe, die Jungs auffem Platz auch.

Radhopper Löhne
Beiträge: 135

Beitrag von Radhopper Löhne » Di 13. Sep 2016, 16:52

Viel Spass in Nizza und bringt die Punkte mit!
Ich bringe dafür die 3 Punkte aus Krasnodar mit.
0464 Grounds mit dem Rad!!

Antworten