Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Karten Auswärtsspiele

Alle Themen rund um die UEFA Europa League
Antworten
Radhopper Löhne
Beiträge: 134

Karten Auswärtsspiele

Beitrag von Radhopper Löhne » Sa 1. Okt 2016, 13:36

Wann kann man die Karten für die Spiele in Krasnodar und Salzburg bestellen?
0464 Grounds mit dem Rad!!

Radhopper Löhne
Beiträge: 134

Beitrag von Radhopper Löhne » Mi 5. Okt 2016, 18:49

Habe heute erfahren, dass die Spielstätte in Krasnodar noch nicht feststeht!
Wie kommt das, muss das nicht im Voraus gemeldet werden?
0464 Grounds mit dem Rad!!

Jurysed
Beiträge: 1

Beitrag von Jurysed » Do 6. Okt 2016, 21:27

Tha match vs Krasnodar will take place in the new Krasnodar Stadium, not in old Kuban Stadium. Its opening match will be held on the 9th of October by Russian nation team. Tickest sale for the match vs Schalke starts on the 10th of October.

Radhopper Löhne
Beiträge: 134

Beitrag von Radhopper Löhne » Fr 7. Okt 2016, 16:07

Jurysed hat geschrieben:Tha match vs Krasnodar will take place in the new Krasnodar Stadium, not in old Kuban Stadium. Its opening match will be held on the 9th of October by Russian nation team. Tickest sale for the match vs Schalke starts on the 10th of October.
Thanks for your answer!
I am not sure, if I am happy about watching the match in the new stadium, or not! But never mind, the most important is to win the match!
0464 Grounds mit dem Rad!!

1alex04
Beiträge: 489

Beitrag von 1alex04 » So 9. Okt 2016, 22:57

Auf der Red Bull-Homepage gibts noch genügend Karten.
Beim geilsten Club der Welt finde ich aber leider keine konkreten Infos zu jenem Spiel... :?

Radhopper Löhne
Beiträge: 134

Beitrag von Radhopper Löhne » Mo 10. Okt 2016, 18:04

1alex04 hat geschrieben:Auf der Red Bull-Homepage gibts noch genügend Karten.
Beim geilsten Club der Welt finde ich aber leider keine konkreten Infos zu jenem Spiel... :?
In Salzburg wird es wohl genug Karten geben, leider sorge ich mich mehr um Krasnodar, da steht noch immer nichts auf der Homepage!
0464 Grounds mit dem Rad!!

Grauwolf
Beiträge: 7

Beitrag von Grauwolf » Di 11. Okt 2016, 11:55

Schau mal im Ticket-Shop. Ich bin mir nicht ganz sicher ob sie schon seit Ende letzter Woche buchbar sind (ich meine ich hätte sie da schon gesehen), gestern waren sie zu dem Zeitpunkt als Du geschrieben hast schon erhältlich. Verkaufsende ist der 14.10.
... lieber vernarrt als geknechtet.

Hasta la victoria siempre!

Benutzeravatar
Chrimson04
Beiträge: 623

Beitrag von Chrimson04 » Di 11. Okt 2016, 15:42

Radhopper Löhne hat geschrieben:
1alex04 hat geschrieben:Auf der Red Bull-Homepage gibts noch genügend Karten.
Beim geilsten Club der Welt finde ich aber leider keine konkreten Infos zu jenem Spiel... :?
In Salzburg wird es wohl genug Karten geben, leider sorge ich mich mehr um Krasnodar, da steht noch immer nichts auf der Homepage!
Heimspiel in Salzburg? Das wär was. Ich bin dabei.
Wenn man ein 0:2 kassiert, ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
-Satz des Pythagoras-

Benutzeravatar
Fonzy
Beiträge: 258

Beitrag von Fonzy » Di 11. Okt 2016, 20:46

Chrimson04 hat geschrieben:
Radhopper Löhne hat geschrieben:
1alex04 hat geschrieben:Auf der Red Bull-Homepage gibts noch genügend Karten.
Beim geilsten Club der Welt finde ich aber leider keine konkreten Infos zu jenem Spiel... :?
In Salzburg wird es wohl genug Karten geben, leider sorge ich mich mehr um Krasnodar, da steht noch immer nichts auf der Homepage!
Heimspiel in Salzburg? Das wär was. Ich bin dabei.
Wir sind mit insgesamt 20! Personen dabei, kann mich nicht errinnern, jemals eine so starke Reisegruppe auf die Beine gestellt zu haben!
FC Schalke 04 Fan-Club AZZURRO, est 1990

Radhopper Löhne
Beiträge: 134

Beitrag von Radhopper Löhne » Do 13. Okt 2016, 19:14

Grauwolf hat geschrieben:Schau mal im Ticket-Shop. Ich bin mir nicht ganz sicher ob sie schon seit Ende letzter Woche buchbar sind (ich meine ich hätte sie da schon gesehen), gestern waren sie zu dem Zeitpunkt als Du geschrieben hast schon erhältlich. Verkaufsende ist der 14.10.
Schon bestellt, es waren gerade einmal 250 an den Mann/die Frau gebracht worden!
0464 Grounds mit dem Rad!!

Antworten