Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

UEFA-Europa League| Saison 2016/17 | Achteltelfinale | Auslosung

Alle Themen rund um die UEFA Europa League
Antworten
Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4705

UEFA-Europa League| Saison 2016/17 | Achteltelfinale | Auslosung

Beitrag von WinS04 » Fr 24. Feb 2017, 06:50

am 24. 02.2017 in Nyon | 13.00 Uhr | live bei sky oder als stream beim Kicker etc.

FC Schalke 04; Manchester United; FK Krasnodar; Olympiakos Piräus
APOEL Nikosia; Ajax Amsterdam; RSC Anderlecht; AS Rom
Beşiktaş; Bor. Mönchengladbach; KRC Genk; FC Kopenhagen
Celta Vigo; KAA Gent; FK Rostov; Olympique Lyon

Spieltage:
09.03. - 16.03.2017 Achtelfinale | Hin- & Rückspiele
___________________
ich wünsche unserem Klub, dem S04, ein gutes Los und das Weiterkommen. GLÜCK AUF
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

gelöscht

Beitrag von gelöscht » Fr 24. Feb 2017, 10:06

Alles machbar, aber in unserer augenblicklichen Verfassung? Mit Embolo und Coke würde ich sagen, könnten wir dicke alle packen. So hoffe ich, dass ManUgegen Roma spielt. Außer diesen Gegnern muss man niemanden fürchten!

Benutzeravatar
folie3669  
Beiträge: 651
Wohnort: oche

Beitrag von folie3669 » Fr 24. Feb 2017, 11:35

Nachtelf04 hat geschrieben:
Fr 24. Feb 2017, 10:06
Alles machbar, aber in unserer augenblicklichen Verfassung? Mit Embolo und Coke würde ich sagen, könnten wir dicke alle packen. So hoffe ich, dass ManUgegen Roma spielt. Außer diesen Gegnern muss man niemanden fürchten!
Sehe ich ähnlich, bitte nicht Rom (8 von den letzten 10 Spielen gewonnen) oder ManU (nur eine Niederlage seit November), beide sind im Moment wirklich (zu) gut drauf. Wenn es ein Wunschkonzert wäre, fände ich Gent, Genk, oder Anderlecht gut. Sportlich machbar, keine weite Reise nach Belgien.

Hier mal die verbliebenen Mannschaften in UEFA-Reihenfolge:

14 S04

19 Manchester United
26 Olympiakos Piräus
27 Olympique Lyon
30 Ajax Amsterdam
36 RSC Anderlecht
38 Borussia Mönchengladbach
39 AS Rom
49 KRC Genk
50 Besiktas Istanbul
55 FC Kopenhagen
60 AA Gent
64 FK Krasnodar
69 Celta Vigo
81 Aopoel Nikosia
89 FK Rostov
The moment you doubt whether you can fly, you cease for ever to be able to do it.

Benutzeravatar
Alonzo  
Beiträge: 2364
Wohnort: Bochum

Beitrag von Alonzo » Fr 24. Feb 2017, 12:13

ManU, Lyon, Gladbach, Rom --> bloss nicht
Der Rest sollte machbar sein!!!
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Benutzeravatar
ArthurSpooner
Administrator
Beiträge: 1042
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von ArthurSpooner » Fr 24. Feb 2017, 13:13

Unfassbar ...
Geh Deinen Weg, haben sie gesagt. Erobere die Welt, haben sie gesagt. Dass ich dafür die Couch verlassen muss, haben die mir nicht gesagt!

Benutzeravatar
Alonzo  
Beiträge: 2364
Wohnort: Bochum

Beitrag von Alonzo » Fr 24. Feb 2017, 13:14

O M G
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

gelöscht

Beitrag von gelöscht » Fr 24. Feb 2017, 13:15

War klar, dieser Andersson, so ne Scheiße...haben wir mal wieder Glück bei so Kack-Auslosungen?

Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 202
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Joker » Fr 24. Feb 2017, 13:19

Bah echt zum k*****....naja...wer den Pott holen will...

Benutzeravatar
johe04
Beiträge: 134
Wohnort: Titisee-Neustadt
Kontaktdaten:

Beitrag von johe04 » Fr 24. Feb 2017, 13:21

ArthurSpooner hat geschrieben:
Fr 24. Feb 2017, 13:13
Unfassbar ...
Ja. Das sind doch klasse Auslosungen in beiden Pokal -Wettbewerben. Zum Brechen...
„Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.“

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4327
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Illuminatus » Fr 24. Feb 2017, 13:22

Unfassbar.
Erst Bayern jetzt Gladbach. :shock:

Naja. Auf dem Weg zu Titel müssen eh alle geschlagen werden... :oops:
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4705

Beitrag von WinS04 » Fr 24. Feb 2017, 13:28

Kopenhagen - Ajax Amsterdam
Gent - Genk
Piräus - Besiktas Istanbul
FK Rostow - Manchester United
Olympique Lyon - AS Rom
FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach
Apoel Nikosia - RSC Anderlecht
Celta de Vigo - FK Krasnodar
_________
es ist zum Bild
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

m.h.7185
Beiträge: 9
Wohnort: Hövelhof

Beitrag von m.h.7185 » Fr 24. Feb 2017, 13:30

Gladbach wird das Los auch sch... finden! Also immer locker bleiben und nicht sofort alles schwarz sehen.
Die Chancen stehen 50/50, wobei ich glaube das wir das packen werden!

BWG
Zuletzt geändert von m.h.7185 am Fr 24. Feb 2017, 13:35, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Alonzo  
Beiträge: 2364
Wohnort: Bochum

Beitrag von Alonzo » Fr 24. Feb 2017, 13:34

Das einzig gute an der Auslosung ist: Lyon - Rom
Damit ist eine Granate entschärft (vorausgesetzt wir kommen weiter).
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Benutzeravatar
unglaublicher  
Beiträge: 420
Wohnort: daheim

Beitrag von unglaublicher » Fr 24. Feb 2017, 13:36

Dieser (..........) Anderson!

hätte gern ein anderes Los gehabt! Bundesligaduelle sind scheisse im UEFA -Pokal!


......und dann noch zuerst zuhause!


das wird eine ganz schwere Nummer! - leider!
Am Ende wird alles Gut - und wenn noch nicht alles Gut ist - ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Opaklaus
Beiträge: 873
Wohnort: Wanne-Eickel

Beitrag von Opaklaus » Fr 24. Feb 2017, 13:43

Ich verstehe die Aufregung absolut nicht.
Hier ein Ausschnitt aus der aktuellen Liga-Tabelle:
​10 Schalke 25:22 26 P.
11 ​M´gladbach 23:29 26 P.
Ich denke mal es hätte schlimmer kommen können.
Volles Haus ist auch gegen Gladbach sicher, niedrige Fahrtkosten für die Fans - den Rest muss die Mannschaft machen. :dafur:
Bei einigen habe ich das Gefühl, dass sie im europäischen Achtelfinale aufErle 08 als Gegner gehofft haben.
Genießt das Leben, bevor es zu spät ist.

Antworten