Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Hinspiel in Amsterdam

Alle Themen rund um die UEFA Europa League
Antworten
Radhopper Löhne
Beiträge: 135

Hinspiel in Amsterdam

Beitrag von Radhopper Löhne » Mo 20. Mär 2017, 17:46

Wann kommen denn die Bedingungen für das Hinspiel am 13.04. heraus?
Scharre schon mit den Hufen, da Ajax schon Karten auf der eigenen Homepage anbietet
Es wird wohl wieder organisierte Busfahrten geben u eine eigene Anreise schwierig!?
0464 Grounds mit dem Rad!!

Schalker30880
Beiträge: 95

Beitrag von Schalker30880 » Di 21. Mär 2017, 09:57

Radhopper Löhne hat geschrieben:
Mo 20. Mär 2017, 17:46
Wann kommen denn die Bedingungen für das Hinspiel am 13.04. heraus?
Scharre schon mit den Hufen, da Ajax schon Karten auf der eigenen Homepage anbietet
Es wird wohl wieder organisierte Busfahrten geben u eine eigene Anreise schwierig!?
Dat frag ich mich auch.

Benutzeravatar
frahe04
Beiträge: 634
Wohnort: Tor zum Münsterland, Brücke zum Ruhrgebiet

Beitrag von frahe04 » Di 21. Mär 2017, 11:07

​De wedstrijd Ajax - Schalke 04 is uitverkocht!
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Benutzeravatar
Pherenike
Beiträge: 848
Wohnort: Köln

Beitrag von Pherenike » Di 21. Mär 2017, 11:41

Moin,
hab im Service-Center angerufen. Es fehlen noch Angaben von Ajax. Genaue Anzahl der Gästetickets und demnach die endgültige Platzierung im Stadion. Sobald diese Angaben eintreffen, wird die Seite zur Bestellung für uns online geschaltet. So die Auskunft der Mitarbeiterin vor etwa 2 Stunden.

Benutzeravatar
McGee04
Beiträge: 350

Beitrag von McGee04 » Di 21. Mär 2017, 18:17

Viel Glück ...
Was schert es die königsblaue Eiche, wenn sich ein Benfica-Fan an ihr reibt?

Benutzeravatar
Pherenike
Beiträge: 848
Wohnort: Köln

Beitrag von Pherenike » Di 21. Mär 2017, 18:32

Jau, danke. Anfrage ist gestellt.

jensu1
Beiträge: 3

Beitrag von jensu1 » Di 21. Mär 2017, 20:02

Wie hast du das gemacht?
Bei mir wird das Spiel nicht angezeigt.

Benutzeravatar
Pherenike
Beiträge: 848
Wohnort: Köln

Beitrag von Pherenike » Mi 22. Mär 2017, 00:07

jensu1 hat geschrieben:
Di 21. Mär 2017, 20:02
Wie hast du das gemacht?
Bei mir wird das Spiel nicht angezeigt.
https://store.schalke04.de/

Ich schick dir mal den Link, da ich es technisch schlecht erklären kann. Wenn du auf dieser Seite bist, steht oben in der Mitte "Tickets", da gehst du drauf. Dann siehst du oben rechts schon "einloggen" . Ich gehe davon aus, du bist dort angemeldet und hast einen Account.

Ist in den letzten Tagen etwas geändert worden, einloggen mit E-Mail Adresse und dem Passwort. Dann siehst du schon bei Auswärtsspielen ein Foto "Ajax/Schalke,", da klickst du drauf. Es werden preislich drei Kategorien angeboten.

Es ist noch keine Bestellung, sondern eine Anfrage. Falls die Anfragen die Zahl der Gästetickets übersteigen, wird die Zuteilung dann wohl auch danach gehen, wieviel Bonuspunkte man hat; diese konnten durch die Auswärtsfahrten in der bisherigen EL Runde erworben werden.

Viel Glück und Glückauf

Benutzeravatar
frahe04
Beiträge: 634
Wohnort: Tor zum Münsterland, Brücke zum Ruhrgebiet

Beitrag von frahe04 » Mi 22. Mär 2017, 09:12

bis dato schon mehr als 8.500 Anfragen für das Spiel in Amsterdam :thumbs:
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Radhopper Löhne
Beiträge: 135

Beitrag von Radhopper Löhne » Mi 22. Mär 2017, 14:13

8.500 Anfragen schon, da bin ich ja mal wieder aussen vor!
In MG habe ich noch eine Karte vorm Stadion bekommen, das wird diesmal wohl nichts!
0464 Grounds mit dem Rad!!

Grauwolf
Beiträge: 7

Beitrag von Grauwolf » Mi 22. Mär 2017, 16:09

Gibt es eine Info wie viele Karten wir bekommen?
... lieber vernarrt als geknechtet.

Hasta la victoria siempre!

Radhopper Löhne
Beiträge: 135

Beitrag von Radhopper Löhne » Mi 22. Mär 2017, 16:27

Nach meinen Infos 3.000
0464 Grounds mit dem Rad!!

Grauwolf
Beiträge: 7

Beitrag von Grauwolf » Mi 22. Mär 2017, 16:58

Danke. Dann sollte es für uns wohl reichen :dafur:
... lieber vernarrt als geknechtet.

Hasta la victoria siempre!

Exilbadener
Beiträge: 3

Beitrag von Exilbadener » Mi 22. Mär 2017, 21:18

Oder vielleicht doch ohne Karte nach Amsterdam und auf gut Glück eine Karte versuchen zu ergattern?

Radhopper Löhne
Beiträge: 135

Beitrag von Radhopper Löhne » Do 23. Mär 2017, 12:30

Ohne Karte anzureisen, halte ich bei dieser Konstellation für schwierig, bis sinnlos!
0464 Grounds mit dem Rad!!

Antworten