Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

UEFA-Europa League | Saison 2017/18 | Achteltelfinale | Rückspiele

Alle Themen rund um die UEFA Europa League
Antworten
WinS04

UEFA-Europa League | Saison 2017/18 | Achteltelfinale | Rückspiele

Beitrag von WinS04 » Do 15. Mär 2018, 09:07

Zenit St. Petersburg - RB Leipzig

MiB:
Daniele Orsato (SR)
Riccardo Di Fiore (SR-A. 1)
Lorenzo Manganelli (SR-A. 2)

live bei sky sport 3 HD ab 18.30 Uhr
Kommentar: Oliver Seidler

FC Salzburg - Borussia Dortmund

MiB:
Benoît Bastien (SR)
Hicham Zakrani (SR-A. 1)
Frédéric Haquette (SR-A. 2

live bei sky sport 4 HD ab 21.00 Uhr
Kommentar: Michael Born
&
bei sport 1
Kommentar: Markus Höhner
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

WinS04

Beitrag von WinS04 » Do 15. Mär 2018, 19:01

Zenit St. Petersburg - RB Leipzig

Spiel läuft / der Ball rollt

0 : 1 durch Augustin in der 22. Minute

1 : 1 durch Driussi in der 45. Minute + 1

Schwalben-Werner versemmelt einen ELFMETER den man geben kann, aber nicht muß.

the game is over.
Koslowski-Stan Libuda

WinS04

Beitrag von WinS04 » Do 15. Mär 2018, 21:25

FC Salzburg - Borussia Dortmund

das Spiel läuft / der Ball rollt

der BxB steht schwer unter Beschuss / Bürki rettet immer & immer wieder die "schwach-gelben".

HALBZEIT

0 : 0 / das Spiel ist aus & der BxB ist raus und womit? Mit einem ideenlosen GEKICKE.
Zuletzt geändert von WinS04 am Do 15. Mär 2018, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Koslowski-Stan Libuda

MG-S04

Beitrag von MG-S04 » Do 15. Mär 2018, 22:56

Auf wiedersehen.. auf wiedersehen... die Zecken sind raus,, und wie - verdient

EwigSand

Beitrag von EwigSand » Do 15. Mär 2018, 23:01

Das Ausscheiden unseres Nachbarns war sportlich verdient, selten eine so blutleere Truppe gesehen, irgendwas stimmt bei denen nicht oder schonen die sich schon für das Derby? :? :-o

Auch wenn wir diese Saison nicht international spielen:
Mag sein, daß auch unser Fußballspiel nicht immer schön anzusehen ist und nicht in Hollywood verfilmt wird,
allerdings holen wir unsere Punkte. ;)
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

UFO 04

Beitrag von UFO 04 » Do 15. Mär 2018, 23:07

Die Kartoffelkäfer liegen auf dem Rücken! Juhuuuu :D
Meine Posts sind immer nur meine Meinung. Nich die von meine Omma👽

Alonzo

Beitrag von Alonzo » Do 15. Mär 2018, 23:25

Warum kaufen immer nur die anderen so geile Talente und wir nur Kruppzeugs?? Heidel raus!!!
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

EwigSand

Beitrag von EwigSand » Do 15. Mär 2018, 23:35

Alonzo hat geschrieben:
Do 15. Mär 2018, 23:25
Warum kaufen immer nur die anderen so geile Talente und wir nur Kruppzeugs?? Heidel raus!!!
Ja, ja, alle anderen haben gutes Scouting, tolle Talente (z.B. Zagadou) und spielen ganz, ganz tollen Fußball. :D ;)
Die Angesprochenen interessiert es eh nicht, aber in der BL kochen, außer Bayern, eh alle nur mit Wasser.

Komisch fand ich, daß Reus und Götze zur Halbzeit ausgewechselt wurden.
Update:
Laut Stöger bei Sky war Reus wohl angeschlagen und die „Leistung“ von Götze nicht akzeptabel, sodass man einem anderen Spieler die Chance geben musste.
Läuft beim Nachbarn. :thumbs:
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Veltinsbauch

Beitrag von Veltinsbauch » Fr 16. Mär 2018, 00:22

Pro Vertragsverlängerung Stöger!
Arsenal gewinnt die EL und zieht doch noch in die CL ein!
FC Schalke 04 I FC Arsenal I Englische Nationalmannschaft

Opaklaus

Beitrag von Opaklaus » Fr 16. Mär 2018, 09:41

Alonzo hat geschrieben:
Auch Du kannst es einfach nicht lassen, was soll das ? :roll:
Zum Spiel: Das was die Schwach-Gelben in dieser Saison international geboten haben, ist eine Beleidigung für den deutschen Fußball. Stöger ist zurecht angefressen, Götze hat ihn wohl am meisten genervt, aber die anderen waren auch nicht besser - außer Bürki. Ohne den hätten sie sogar haushoch verloren.
Ob wir international besser sein werden, weiß ich nicht, aber eins weiß ich genau - wir werden zumindest kämpfen.
Das was diese hochbezahlten Pseudostars gestern geliefert haben, war eine absolute Frechheit und eine Zumutung für deren mitgereisten Fans und den Zuschauern vor den Fernsehern.
Ich hatte den Eindruck, dass da gestern die meisten Schwach-Gelben auf dem Platz standen (nicht liefen !) und sich immer wieder fragten, warum sie sich überhaupt bewegen sollen, wenn sie auch so mit Geld zugeschissen werden. :evil:
Genießt das Leben, bevor es zu spät ist.

Alonzo

Beitrag von Alonzo » Fr 16. Mär 2018, 10:06

Opaklaus hat geschrieben:
Fr 16. Mär 2018, 09:41
Alonzo hat geschrieben:
Auch Du kannst es einfach nicht lassen, was soll das ? :roll:
Zum Spiel: Das was die Schwach-Gelben in dieser Saison international geboten haben, ist eine Beleidigung für den deutschen Fußball. Stöger ist zurecht angefressen, Götze hat ihn wohl am meisten genervt, aber die anderen waren auch nicht besser - außer Bürki. Ohne den hätten sie sogar haushoch verloren.
Ob wir international besser sein werden, weiß ich nicht, aber eins weiß ich genau - wir werden zumindest kämpfen.
Das was diese hochbezahlten Pseudostars gestern geliefert haben, war eine absolute Frechheit und eine Zumutung für deren mitgereisten Fans und den Zuschauern vor den Fernsehern.
Ich hatte den Eindruck, dass da gestern die meisten Schwach-Gelben auf dem Platz standen (nicht liefen !) und sich immer wieder fragten, warum sie sich überhaupt bewegen sollen, wenn sie auch so mit Geld zugeschissen werden. :evil:
Ich kann es deshalb nicht lassen, weil es von einigen Usern seit Jahren der blanke Hohn ist was sie schreiben.
Verein XY kauft irgendeinen Spieler unter 21 (der womöglich bei FIFA "abgeht") oder einfach nur als Talent gilt und schon wird behauptet, dass woanders eine viel bessere Einkaufspolitik herrsche und wir zum Abstieg verdammt sind mit unserer.
Ja wo sind denn die geilen Talente von Gladbach? Ja wo sind sie denn von Dortmund? Und was macht eigentlich Jetro Willems von Frankfurt?
Weiß Du opaklaus, ich hab einfach was gegen diese großen Schnauzen, die dann einfach mal für ein paar Monate verstummen und in der nächsten Transferperiode wieder von vorne rumstänkern. Völlig ohne irgendeine Grundlage werden da Fakten geschaffen. Diese Leute haben die hochgelobten Spieler selbst in der Regel noch nie spielen sehen und lassen sich zusätzlich von irgendwelchen Zahlen und Artikeln verrückt machen (Man könnte aber auch sagen sie haben keine Ahnung von Fußball).
Und da ich jetzt einfach mal unterstelle, dass diese verzerrte Wahrnehmung NICHT absichtlich geäußert wird, möchte ich ab und zu an die Realität erinnern ;)
Vielleicht merkt das ja mal jemand...
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Antworten