Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Fazit

01. Spieltag | Donnerstag, 15. September 2016 | Anstoß 21.05 Uhr | Allianz Riviera
Antworten
frühaufsteher
Beiträge: 4365

Fazit

Beitrag von frühaufsteher » Sa 17. Sep 2016, 14:36

Jubelperser hat geschrieben:
Sollten wir mal mit solcher Qualität nachlegen können, werden wir uns mit Dortmund um Platz 2 kloppen können. Da bin ich mir sicher.
...aber die Bauern brauchen doch nur noch 4. zu werden, um weiter am großen Rad drehen zu können. :cool: Außerdem sollte es heißen...sich um Platz 1 kloppen; soviel Zeit muß sein.. :schal:

Benutzeravatar
Jubelperser
Beiträge: 861
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jubelperser » Sa 17. Sep 2016, 16:34

frühaufsteher hat geschrieben:
Jubelperser hat geschrieben:
Sollten wir mal mit solcher Qualität nachlegen können, werden wir uns mit Dortmund um Platz 2 kloppen können. Da bin ich mir sicher.
...aber die Bauern brauchen doch nur noch 4. zu werden, um weiter am großen Rad drehen zu können. :cool: Außerdem sollte es heißen...sich um Platz 1 kloppen; soviel Zeit muß sein.. :schal:
Na ja, dazu müssten wir nicht nur im Sturm an Sand/Mpenza anknüpfen, rechts Farfan, sondern auch einen Klon von Neuer im Tor haben. Dann spielen wir um Platz 1. Da wäre ich mir sicher. :schal:

Sharky04
Beiträge: 14

Beitrag von Sharky04 » Sa 17. Sep 2016, 17:52

TOM1963 hat geschrieben:Jetzt in Berlin nachlegen, sonst ist der Sieg für die Katz :D :D : D
Immer wenn jemand so was schreibt, verlieren wir das nächste Spiel.

Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 3322
Wohnort: Herten

Beitrag von EwigSand » Sa 17. Sep 2016, 19:19

Stan56 hat geschrieben:
EwigSand hat geschrieben: Bei Breel Embolo und Schöpf bin ich bei Dir.
Aber EMCM "wird noch wichtig für uns sein"?
Wobei?
Frisurentrend?

Kannst du dir bitte mal diesen unqualifizierten Müll klemmen?

...gerade du forderst immer, dich nicht auf "Äußerlichkeiten" zu reduzieren - bist aber einer der Ersten, die das dann bei Spielern tun! Das ist Pharisäertum hoch 3.....
Ich weiß jetzt zwar nicht, was genau Du mit "dich nicht auf Äußerlichkeiten zu reduzieren" meinst und bekomme auch nicht den direkten Zusammenhang zwischen meinen Beiträgen und der Definition von "Pharisäertum"hin, aber egal.

Der, von mir nicht böse gemeinte, Spruch bzgl. "Frisurentrend" war überflüssig, sorry.

Daher, ganz trocken und ohne Lächeln korrigiere ich meine Antwort auf Spongebob63's Beitrag:
Spongebob63 hat geschrieben:?..Auch ein EMCM wird noch wichtig für uns sein, ebenso ein Schöpf der gestern etwas glücklos agiert hat. Das BE noch Zeit braucht wussten wir von Anfang an, Leute der ist erst 19!!!
Bei Schöpf und Breel Embolo bin ich zu 1904% bei Dir.
Bei EMCM glaube ich nicht, daß er noch wichtig für uns sein wird.
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Antworten