Fazit

01. Spieltag | Donnerstag, 15. September 2016 | Anstoß 21.05 Uhr | Allianz Riviera
04Tom

Do 15. Sep 2016, 23:33

Monty_04 hat geschrieben: Choupo braucht ne Auszeit....zum Nachdenken. :dafur:
Worüber?
Neue fette Karre,neue Frisur oder noch nen Oberschenkeltattoo :roll:
Zlatan Ibrahimovic: "Du bekommst keine Chancen...du nimmst sie dir"

04Tom

Do 15. Sep 2016, 23:35

BJ_Penn hat geschrieben: Ich finde Ironie, den man durch Smileys darstellt, dumm.
Das macht man nur für Leute die zu doof sind um überspitzte Kommentare wahrzunehmen :D
die...soviel zu dumm und doof :D

UFO 04

Do 15. Sep 2016, 23:37

Warum durfte Choupo durchspielen ?
Schlangengurke hoch 3. Der hat garnix verstanden.
Embolo kann kein Ball stoppen.
Meier KLASSE !
Rest egal. Hauptsache SIEG!!!!!!!!!!!! :schal:
Zuletzt geändert von UFO 04 am Fr 16. Sep 2016, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Posts sind immer nur meine Meinung. Nich die von meine Omma👽

BJ_Penn

Do 15. Sep 2016, 23:38

Ich habs sogar bemerkt, aber ich hab niemand zugetraut das zu entdecken :D

UFO 04

Do 15. Sep 2016, 23:39

04Tom hat geschrieben:
BJ_Penn hat geschrieben: Ich finde Ironie, den man durch Smileys darstellt, dumm.
Das macht man nur für Leute die zu doof sind um überspitzte Kommentare wahrzunehmen :D
Haben wir keinen Deutschlehrer im Forum ? :?
Meine Posts sind immer nur meine Meinung. Nich die von meine Omma👽

Stan56

Do 15. Sep 2016, 23:40

Lincoln04 hat geschrieben:
Wie fandest du Nastasic?

Genau wie Naldo erfrischend humorlos und mit prima Spiel nach vorne. :thumbs:
Endlich mal ne Spieleröffnung ohne langen Hafer und Bentaleb und Stambouli haben kompromisslos abgeräumt - so macht das Zusehen Spass.

Wermutstropfen in einem interessanten Spiel war die Pfeife an der Pfeife - die Gelben Karten gegen Stambouli und Baba als Maßstab genommen, hätten Balotelli und Dante jeweils mit GelbRot vom Platz gemusst....
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

El Präsidente

Do 15. Sep 2016, 23:42

Aufwertstrend bestätigt :thumbs: und ein Sieg und das ohne wenn und aber wer hätte das schon gedacht? Es macht wirklich Spass den Jungs bei ihrer Arbeit zu zusehen. Hätte schon irgendwie Angst das wir noch bestraft werden, wegen der fehlenden Torausbeute, aber vielleicht ist es sogar besser so dennn sonst steigen die Erwartungen zu schnell hier :D Hatte es schon nach dem Bayern Soiel geschrieben: Das neue Schalke macht Spaß auf mehr ... Jett hoffe ich das wir auch noch was aus der Hauptstadt mitnehmen und dann den FC Kölle überrennen, denn Einsatz zeigen und KM laufen dat tun unsere Jungs jetzt vorbildlich. Eigentlich schön wie leicht man eine Schalker Seele glücklich machen kann . Schon komisch das ein Herr aus Mainz kommen mußte um so eine tolle Mannschaft zusammen zu stellen! Da fragt man sich doch was das für Vollpfosten vorher waren, na ja ok Vergangenheit. So gute Nacht gehe jetzt ins Bett und träume weiter von einer tollen Schalker Zukunft :schal: Gute Nacht
Zuletzt geändert von El Präsidente am Do 15. Sep 2016, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin nicht Fan dieser Mannschaft, ich bin Fan des Vereins Schalke 04!

Lincoln04

Do 15. Sep 2016, 23:43

04Tom hat geschrieben:
ob die oder den, scheissegal, recht hat er trotzdem, auch wenn es dir weh tut

Lincoln04

Do 15. Sep 2016, 23:44

Stan56 hat geschrieben:
Lincoln04 hat geschrieben:
Wie fandest du Nastasic?

Genau wie Naldo erfrischend humorlos und mit prima Spiel nach vorne. :thumbs:
Endlich mal ne Spieleröffnung ohne langen Hafer und Bentaleb und Stambouli haben kompromisslos abgeräumt - so macht das Zusehen Spass.

Wermutstropfen in einem interessanten Spiel war die Pfeife an der Pfeife - die Gelben Karten gegen Stambouli und Baba als Maßstab genommen, hätten Balotelli und Dante jeweils mit GelbRot vom Platz gemusst....
Genau so hat Nastasic Xutos mundtot gemacht, ich hoffe Embolo macht es genauso...

miner

Do 15. Sep 2016, 23:54

BJ_Penn hat geschrieben:
04Tom hat geschrieben:
Lincoln04 hat geschrieben: Wenn du ein wenig grips hättest, wüsstest du das meine Postings ab der 2. Halbzeit absulute Ironie waren.
Und wenn du mehr Grips hättest,wüsstest du das man Ironie durchweg auch als solche darstellen sollte in einem Forum...so z.B :roll: ;) :lol:
Ansonsten wundert mich,daß Du mit soviel Grips inne dich über die Vorgehensweise einiger hier im Forum wunderst...hat doch wohl nix mit Grips deinerseits zu tun...oder :roll:
Ich finde Ironie, den man durch Smileys darstellt, dumm.

Tom, die beiden sind wohl verheiratet , oder zwei in einem.
Deckungsschatten gibt es ja gefühlt seit einer Million Jahren (DT)

04Tom

Do 15. Sep 2016, 23:55

Lincoln04 hat geschrieben: ob die oder den, scheissegal, recht hat er trotzdem, auch wenn es dir weh tut
Genau :thumbs:
Ich vermerke mal...
Lincoln04 ist mit übermässig viel Grips unterwegs,also Vorsicht :roll:

WinS04

Do 15. Sep 2016, 23:56

der, die, das oder was.....

Leute, hier geht es um Fußball und nicht um Grammatik, Rechtschreibung, Duden etc.

Auch dieses ewige ANMACHEN von Usern, die eine andere Meinung vertreten, ist einfach nur "schwach". Ein Miteinander sieht anders aus.

Jeder Mensch ist ein UNIKAT und aus dieser Sicht betrachtet, etwas BESONDERES. Es kommt auf das MENSCHSEIN an und nicht auf "fehlerlos". Es gibt keinen Menschen der alles weiss und kann. NIEMANDEN. Also bleibt mal ganz locker.

Allen Schalkern eine gute N8 und schöne TRÄUME. :schal:
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

alex1904

Do 15. Sep 2016, 23:59

Bärenstarke Mannschaftsleistung und endlich Zweikämpfe, die den Namen auch verdienen! Choupo hat mich mit seinem relativ brotlosen Gespiele ein wenig genervt und bei Embolo sehe ich bisher nur seinen untadeligen Einsatz - da muss natürlich noch etwas mehr kommen!

Goretzka war überragend! Diese Dynamik, dieses Tempo und der unermüdliche Einsatz sind Gold wert! Mit Stambouli und Bentaleb im Mittelfeld ist das schon eine starke Achse... Nastasic spielt wie "Mister cool" - gegen den wollte ich auch nicht spielen; macht sicher keine Spaß...

Hochverdientes 1:0 - allerdings hätten wir höher gewinnen MÜSSEN! Da müssen die Jungs in letzter Konsequenz in der Box torgeiler werden...

miner

Fr 16. Sep 2016, 00:09

alex1904 hat geschrieben:Bärenstarke Mannschaftsleistung und endlich Zweikämpfe, die den Namen auch verdienen! Choupo hat mich mit seinem relativ brotlosen Gespiele ein wenig genervt und bei Embolo sehe ich bisher nur seinen untadeligen Einsatz - da muss natürlich noch etwas mehr kommen!

Goretzka war überragend! Diese Dynamik, dieses Tempo und der unermüdliche Einsatz sind Gold wert! Mit Stambouli und Bentaleb im Mittelfeld ist das schon eine starke Achse... Nastasic spielt wie "Mister cool" - gegen den wollte ich auch nicht spielen; macht sicher keine Spaß...

Hochverdientes 1:0 - allerdings hätten wir höher gewinnen MÜSSEN! Da müssen die Jungs in letzter Konsequenz in der Box torgeiler werden...
Wenn kein Ball bis in die Box kommt, nützt das gar nix. Das war das einzige heute , woran der nächste Schritt noch anschließen muss.
Den Ball erstmal n die Box b r a u c h b a r reinzuspielen . Sonst aber alles dobre heute
Deckungsschatten gibt es ja gefühlt seit einer Million Jahren (DT)

EwigSand

Fr 16. Sep 2016, 00:10

gmpc1 hat geschrieben:wer sind eigentlich Blender, Ewig Sand und vor allem dieser Xutos?

Schalke Fans ja wohl nicht, oder wie sonst ist diese ewige sinnbefreite Nörgelei zu verstehen. :vogel:

Naja, jeder braucht ja so seine Daseins - Berechtigung. Viel Spass dabei, aber in Facebook hättet ihr da ein bestimmt noch attraktiveres Forum. Solltet ihr mal ausprobieren. :thumbs:
Um Deine Aussage bzgl. "sinnbefreite Nörgelei", "jeder braucht seine Darseinsberechtigung" und "in Facebook hättet ihr bestimmt ein besseres Forum" zu kommentieren (Ich kann nur für meine Person Deine Frage beantworten):

- Geburtsdatum: 30.08.1969
- Vereinsmitglied seit: 01.09.1969 (30.08.1969 ging nicht, das war ein Samstag, mein Papa hat mich gleich am darauf folgenden Montag angemeldet) - Du bist Mitglied seit?
- Mein erstes Spiel des FC Schalke 04 habe ich mit meinem Opa noch in der Glückauf-Kampfbahn gesehen (kann mich daran jedoch nicht mehr wirklich erinnern). - Dein erstes Spiel war wann?
- Das erste Trikot, an das ich mich erinnern kann und welches heute gerahmt in meinem Wohnzimmer hängt, ist von 1977/1978 mit einer Originalunterschrift von Klaus Fischer. - Deins?
- Zwischen 1988 und 1992 war ich "Alles-Fahrer" (inkl. unfassbarer Zustände in manchen damaligen Stadien der 2. Liga) - Du warst da wo?
- Am 2. Mai 1984 stand ich in der Nordkurve des Parkstadions - Und Du?
- Obgleich ich auf Grund von Studium und Beruf über ein Jahrzehnt in Berlin lebte und daher keine Dauerkarte mehr hatte, war ich nicht bei jedem Spiel anwesend, habejedoch zigfach über 500 Kilometer Fahrweg auf mich genommen, wenn Freunde mir eine Karte besorgen könnten und ich mir zeitlich und finanziell die Fahrt von Berlin nach Gelsenkirchen erlauben könnte
- ich war am 21.05.1997 im Giuseppe-Meazza-Stadion in Mailand, wo warst Du?

DU empfiehlst mir Facebook, sprichst mir ab, Schalker zu sein, laberst etwas von Darseinsberechtigung und sinnbefreiter Nögelei:

Sorry,
gerne gönne und respektiere ich, wenn Du eine komplett andere Sicht hast, ein Spiel anders sieht und bewertest.
Andere Meinungen und andere User sollte man, und auch insbesondere Du, trotzdem respektieren.

Du hast Deine, ich meine Meinung und Sicht der Leistungen unserer Spieler.

Gerne kannst Du anderer Meinung sein, gerne können wir darüber diskutieren,
aber niemals hast Du das Recht dummdreist zu verkünden, daß der Blender, xutos oder ich keine Schalker sind.
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Antworten
  • Information