Fazit

01. Spieltag | Donnerstag, 15. September 2016 | Anstoß 21.05 Uhr | Allianz Riviera
EwigSand

Fr 16. Sep 2016, 00:25

Lincoln04 hat geschrieben:.....Nee, zwischen dir und Xutos ist null Unterschied.
Herzlichen Dank, das werte ich als Kompliment, nochmals Danke!

Und, bitte:

Komm einfach mal von Deinem weinerlichen:
"Uhhhh, der User ist böse, der hat was gegen jemanden gesagt, der unser Trikot trägt..."-Trip runter!

Nicht jeder,
der sachliche Kritik äußert, will dem FC Schalke 04 e.V. etwas Böses.

Leute wie Du werfen mir, Xutos, demBlender und anderen sonstwas von, nur weil wir nicht in Euphorie, Orgasmen, Huldigungen und Jubelgesängen ausbrechen, falls endlich mal jemand unfallfrei gegen einen Fußball treten kann!

Jeder, der fußballerisch argumentiert und Defizite anspricht, langfristige Toatalausfälle anprangert und deren Aufstellung nicht versteht ist kein Schalker, hat keine Ahnung und redet nur Müll?

Herzlich willkommen in Nord-Korea!

"Im Zweifel wird halt der Stecker gezogen"
Zuletzt geändert von EwigSand am Fr 16. Sep 2016, 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

maxundelke

Fr 16. Sep 2016, 02:58

Ich versuche mich mal hier mit meinem ersten Beitrag einzuklinken:
sehr hoch verteidigt
viele Flanken in die Box, die nicht ankamen
Ich wünsche mir enen Knipser in der Box
Wenn der Schiri seinen Job gut gemacht hätte, hätte das Spiel anders ausgesehen.
Die Jungs gut gerannt und zu recht gewonnen.

ebbesand-1904

Fr 16. Sep 2016, 05:45

Wir können auf den Hunter nicht verzichten, Embolo wird wohl noch etwas Zeit brauchen ...
EMCM geht mir auf den Sack.
Baba, Nastasic und Bentaleb sind Hammer.
Der Trainer hat der Mannschaft seine Handschrift verpasst.
Ist halt nur schade das wir keinen einzigen guten Stürmer im Kader haben, alle Hoffnung ruht nun auf Avdijaj.
Insgesamt ein sehr beeindruckender Auftritt.

IngoS04
Fr 16. Sep 2016, 06:05

Ich finde, der Benny hat ein starkes Spiel gemacht.
EMCM ging mir auch auf die Nerven :roll:
Was wirklich auffällig war, das RF wohl ne Ansage bekommen hat in Sachen Spieleröffnung und meistens den nächst gestandenen Mitspieler angeworfen hat, oder?

Lincoln04

Fr 16. Sep 2016, 06:34

EwigSand hat geschrieben:
Lincoln04 hat geschrieben:.....Nee, zwischen dir und Xutos ist null Unterschied.
Herzlichen Dank, das werte ich als Kompliment, nochmals Danke!

Und, bitte:

Komm einfach mal von Deinem weinerlichen:
"Uhhhh, der User ist böse, der hat was gegen jemanden gesagt, der unser Trikot trägt..."-Trip runter!

Nicht jeder,
der sachliche Kritik äußert, will dem FC Schalke 04 e.V. etwas Böses.

Leute wie Du werfen mir, Xutos, demBlender und anderen sonstwas von, nur weil wir nicht in Euphorie, Orgasmen, Huldigungen und Jubelgesängen ausbrechen, falls endlich mal jemand unfallfrei gegen einen Fußball treten kann!

Ihr Alles-Liebhaber und Alles-Rechtfertiger duldet keine kritischen Anmerkungen und jeder, der fußballerisch argumentiert und Defizite anspricht, langfristige Toatalausfälle anprangert und deren Aufstellung nicht versteht ist kein Schalker, hat keine Ahnung und redet nur Müll?

Herzlich willkommen in Nord-Korea!

"Im Zweifel wird halt der Stecker gezogen"
Sachliche Kritik? Schon nach gefühlten 5-10 Minuten jemanden als totalausfall bezeichnen und die auswechslung zu fordern, sieht anders aus. Ich glaube zwischen der Leistung von Schöpf und Kono war kein Unterschied, aber über Kono habe ich von euch nichts gehört! warum?

der_Blender

Fr 16. Sep 2016, 06:56

1. EMCM ist seit Jahren ein Totalausfall. Ich weiß nicht, wie der ein oder andere dieses brotlose Gefummel noch unterstützen kann? Ich kann es nicht. Egal was er macht, er macht es falsch. EMCM ist der qualitativ schlechteste Flügelstürmer auf Schalke, den es je gegeben hat. Zumindest der so oft spielen durfte. Wenn EMCM, Caicara und Aogo weg sind, dann können wir uns mit Freudetränen in den Armen nehmen.

2. Kono hat in seiner Karierre eigentlich immer auf LA gespielt. Hier spielt er auf RA, wegen EMCM, ein Witz!
Fährmann
Coke-Höwedes-Nastasic-Kola
Geis-Bentaleb
Goretzka-Meyer-Kono
Embolo

der_Blender

Fr 16. Sep 2016, 06:58

Fährmann
Höwe Naldo Nastasic Baba
Stambouli Bentaleb
Goretzka Meyer Kono
Embolo

So bitte gegen die Hertha!!! Das wäre fair und nach Leistung! Evtl Hunter für Embolo, aber dann ist gut! Ich will alles, nur keinen EMCM.
Fährmann
Coke-Höwedes-Nastasic-Kola
Geis-Bentaleb
Goretzka-Meyer-Kono
Embolo

aniego

Fr 16. Sep 2016, 07:07

Verdienter Sieg, danke Jungs, Trainer und Manager. So macht das Spiel auch wieder Spaß zum gucken und als ob es jemand wüßte, nervt mich Sky seit einer Woche, mal wieder einen Vertrag nach 3 Jahren abzuschliessen. Stimmen die Zahlen dort nicht?

Zum Spiel, die Neuen machen echt Spaß, ein Bentalep behandelt den Ball,wie ein rohes Ei, wenn ich da an Neustätter, Aogo, Kola auf dieser Position denke, bin ich schon sehr froh, was Heidel da gezaubert hat. Auch Schöpf hat es für mich recht gut gemacht, außer das einige Flanken leider nicht angekommen sind. Die Abwehr sehr startk auf allen Positionen und man hat gesehen, das man es von hinten heraus versucht, teilweise spielerisch zu lösen und Ralle nicht anzuspielen, was auch sehr sinnvoll ist, denn er soll die Dinger halten, wie das von MB. Goretzka, da gibt es nichts zu zu sagen. Embolo sehr bemüht, viel gelaufen und Bälle geholt, aber noch nicht alles Gold was glänzt, aber das Spiel mit ihm, um ein vielfaches beweglicher vorne,als mit dem Hunter. Wichtig, das am Ende, egal wer aus dem Team, eine Nuss macht, denn je mehr, um so besser, denn um so unausrechenbarer werden wir.
ECM sollte wirklich langsam mal drüber nachdenken, dass
Fuppes ein Manschaftsport ist
nicht jeder Übersteiger den Gegner verwirrt
Ball halten, ein Spiel langsam macht
durch den Mann eigentlich nur bei den All Blacks und Jonah T. Lomu funktioniert hat.

Glück auf für Sonntag in Berlin
Besser vordenken statt nachdenken.

Illuminatus

Fr 16. Sep 2016, 07:58

Endlich kann man wieder die spiele gucken! Alle reissen sich den arsch auf, sind wirklich ein Team!

Man hat immer das Gefühl, dass ein Tor fällt... das gab es zuletzt zu Zeiten von Möller und Co!

Ich bin im Moment begeistert davon, dass MW auch seinen Stil durchzieht und radikal ausmistet. Es zählt das Leistungsprinzip.

Wow. 4 Jahre mussten wir darauf warten!!! :schal:
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Lieutenant Dan

Fr 16. Sep 2016, 08:23

xutos hat geschrieben:Wie war denn nun BE auf seiner stammposition? Hat er wieder toll seinen Körper reingeholten oder mal was brauchbares gemacht? Ein Torschuss vielleicht?

Ist das alles von dir zum Thema Fazit?

Wir haben eine Top Auswärtsleistung einer funktionierenden Schalker MannSchaft gesehen , mit Kampf und Leidenschaft . Und von dir kommt nichts anderes als das ewige Genöhle über einen 19 j. Stürmer ?
Erbärmlich .....
X auf Ignore !!!!!!

Spongebob63

Fr 16. Sep 2016, 08:33

Bis auf die Chancenverwertung gibt es eigentlich nichts zu meckern. Die Mannschaft hat als Team gespielt und mehr als verdient gewonnen.
Es ist einen Meilenstein gegenüber den letzten Jahren. Hätte nicht gedacht das MW das so schnell hinkriegt.
Weiter so Jungs
Auch ein EMCM wird noch wichtig für uns sein, ebenso ein Schöpf der gestern etwas glücklos agiert hat.
Das BE noch Zeit braucht wussten wir von Anfang an, Leute der ist erst 19!!!
Auf Kohle geboren

EwigSand

Fr 16. Sep 2016, 08:42

Spongebob63 hat geschrieben:....Auch ein EMCM wird noch wichtig für uns sein, ebenso ein Schöpf der gestern etwas glücklos agiert hat.
Das BE noch Zeit braucht wussten wir von Anfang an, Leute der ist erst 19!!!
Bei Breel Embolo und Schöpf bin ich bei Dir.
Aber EMCM "wird noch wichtig für uns sein"?
Wobei?
Frisurentrend?
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

xutos

Fr 16. Sep 2016, 08:45

Ich konnte das Spiel nicht sehen und nur über einen Live Ticker verfolgen. Daher habe ich lediglich gefragt, wie BE gespielt hat. Ich freue mich über den Sieg aber laut Ticker war das Offensivspiel wie schon gegen die Bauern sehr überschaubar. Und da ja allenthalben gesagt wurde der Hunter kann nix und Be ja nun auf seiner stammposition gespielt hat , ist die Frage doch legitim. Aber ich habe ja auch schon wieder gelesen, dass er eigentlich Linksaußen ist. Oder vielleicht doch Torwart?
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

Agent Hetfield

Fr 16. Sep 2016, 08:52

Spongebob63 hat geschrieben:Bis auf die Chancenverwertung gibt es eigentlich nichts zu meckern.
Und das Schöne:
daran zu arbeiten macht richtig Spaß!
Wenn wir 5:4 verlören, weil das Pressing nicht funzt, wäre es nicht so gut.

Mein Frollein und ich haben uns viel mehr über den Schiri aufgeregt, ging euch das auch so?
Blau und weiß ist das Leben und granatenstark! Volle Kanne Glück auf, Hoschis!
Innerer Frieden!

Stan56

Fr 16. Sep 2016, 08:59

Lincoln04 hat geschrieben:
Sachliche Kritik? Schon nach gefühlten 5-10 Minuten jemanden als totalausfall bezeichnen und die auswechslung zu fordern, sieht anders aus. Ich glaube zwischen der Leistung von Schöpf und Kono war kein Unterschied, aber über Kono habe ich von euch nichts gehört! warum?

Weil sie den hier haben wollten und (bei xutos) weil er ein Ukrainer ist - die und jeden Portugiesen redet der sich "schön", egal wie die Leistung aktuell gerade ist...

Wobei ich, im Gegensatz zu ihnen, Konoplyanka noch Zeit gebe und hoffe, dass er noch richtig "aufblüht" und einschlägt!
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Antworten
  • Information