Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Noten

01. Spieltag | Donnerstag, 15. September 2016 | Anstoß 21.05 Uhr | Allianz Riviera
Antworten
Benutzeravatar
der_Blender
Beiträge: 1508

Noten

Beitrag von der_Blender » Do 15. Sep 2016, 22:59

RF 2
Höwe 2
Naldo 2
Nastasic 2
Baba 2
Stambouli 2
Bentaleb 2
Goretzka 1-
Schöpf 5
EMCM schlechter als 6-, vereinsschädigend
Embolo 4-

Meyer 2
Kono 3
Fährmann
Coke-Höwedes-Nastasic-Kola
Geis-Bentaleb
Goretzka-Meyer-Kono
Embolo

Benutzeravatar
TOM1963
Beiträge: 206
Wohnort: Arena

Beitrag von TOM1963 » Do 15. Sep 2016, 23:25

Fährmann 2. nix zu tun, einmal gefordert, da war er da
Höwe 2. sehr solide, egal wo er spielt
Naldo 2 heute stabil
Nastasic 2 gefällt mir immer besser, Nachfolger vom Schweiger, kompromisslos
Baba 2 find ich gut
Stambouli 2 der wird Weltklasse
Bentaleb 2 ist schon super
Goretzka 1- in der Form nächste Saison 80 Mio :D
Schöpf 4 stets bemüht, aber hat Talent
EMCM 3 kann deutlich besser
Embolo 4- würde gerne mal sehen, was er wirklich kann

Meyer 2 hat Schwung gebracht, aufsteigende Form
Kono 3 wird noch, ich mag ihn.
Seid nett zueinander.

Benutzeravatar
Monty_04
Beiträge: 36

Beitrag von Monty_04 » Do 15. Sep 2016, 23:27

Fährmann 3
Höwedes 3
Naldo 2
Nastasic 3
Baba 3
Bentaleb 2
Stambouli 3
Goretzka 2
Schöpf 4
Choupo-Moting 6
Embolo 4
Kono 3
Meyer 4
Montenegro – Die Perle des Balkans

Benutzeravatar
tley91
Beiträge: 51
Wohnort: Köln

Beitrag von tley91 » Do 15. Sep 2016, 23:32

Fährmann 2 wenig zu tun aber da als man ihn brauchte

Höwedes 2 hinten bärenstark, nach vorne merkt man halt, dass er IV ist.
Naldo 2 souverän und zweikampfstark
Nastasic 2 siehe naldo
Baba 2 Tor und viele Aktionen, Mitte zweite HZ aber viele Fehlpässe

Bentaleb 2 einfach ein kompletter Spieler
Stambouli 2 stabile Leistung, nach vorne wenig, aber das ist auch nicht seine Aufgabe. Macht halt die Drecksarbeit die manchmal nicht gesehen wird.

Choupo 4.5 ja er war schwach heute, aber hatte auch bei paar Szenen seine Finger im Spiel. Hört bitte auf hier nen neuen Buhmann zu suchen. Gegen Bayern war er noch stark
Goretzka 1.5 offensiv wie defensivrichtig gut, der Junge gewinnt vorne wie hinten alles.
Schöpf 4 sehr unauffällig und schwache Flanken

Embolo 3.5 nach vorne viel zu wenig, aber mega wichtig für die Mannschaft weil er beim Pressing viel macht. Alleine durch sein frühes Anlaufen hatten wir heute einige Ballgewimne

Meyer o.W starke Vorlage und gute Chancen , ansonsten hier und da was unglücklich
Kono o.W Kam nicht richtig ins Spiel, 1-2 mal gut sein Tempo genutzt
Kola o.W Siegprämie abgeholt

Lincoln04
Beiträge: 3223

Beitrag von Lincoln04 » Do 15. Sep 2016, 23:33

der_Blender hat geschrieben:RF 2
Höwe 2
Naldo 2
Nastasic 2
Baba 2
Stambouli 2
Bentaleb 2
Goretzka 1-
Schöpf 5
EMCM schlechter als 6-, vereinsschädigend
Embolo 4-

Meyer 2
Kono 3
Schöpf eine 5 und Kono eine 3, damit hast du wieder mal bewiesen das Fußball nicht deine Sportart ist....

Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 3281
Wohnort: Herten

Beitrag von EwigSand » Fr 16. Sep 2016, 00:50

RF 2,0 - eigentlich nicht am Spiel beteiligt, musste einen Schuss parieren, da war er da
Höwe 2,0 - sehr solide und engagiert
Naldo 2,0 - deutlich verbessert, einwandfreies Stellungsspiel
Nastasic 2,5 - viel Übersicht, schön, daß er wieder gesund ist
Baba 2,5 - sehr agil, geiles Tor
Stambouli 2,5 - absolut ein Gewinn für unser Team, gute Leistung
Bentaleb 2,5 - klasse Leistung, schön, daß Heidel ihn zu uns holen konnte
Goretzka 1,0 - eine absolut weltklasse Leistung, grossartiges Stellungsspiel, unfassbare Spielübersicht, unfassbare Agilität und Agressivität, unscheinbar und immer da, Danke Gore!
Schöpf 6,0 - gegen Bayern nichtmals im Kader, besser wäre er auch außerhalb des Kaders geblieben, das war nichtmals nichts
EMCM schlechter als 6,5 - vereinsschädigend, eigensinnig, Möchtegern-LionelChoupe-Messi-Moting, kein Dribbling mit Erfolg, kein 1:1 gewonnen, keine gescheite Flanke, bitte NIE WIEDER einsetzen!
Mit viel Glück kann man ihn am Saisonende zumindest an einen Friseur verschenken.
Embolo 4,0 - Engagiert, aber mit Schöpf und EMCM als Flankengeber, da sieht jeder Stürmer blöd aus.

Meyer o.w., jedoch sehr engagiert
Kono o.w. jedoch ebenfalls sehr engagiert
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

maxundelke
Beiträge: 29

Beitrag von maxundelke » Fr 16. Sep 2016, 03:22

EwigSand hat geschrieben:RF 2,0 - eigentlich nicht am Spiel beteiligt, musste einen Schuss parieren, da war er da
ja, gibt normalerweise eine drei
Höwe 2,0 - sehr solide und engagiert
guter Rechtsaussen
Naldo 2,0 - deutlich verbessert, einwandfreies Stellungsspiel
nein, gerade das Stellungspiel in der Innenverteidigung war nicht gut - 4
Nastasic 2,5 - viel Übersicht, schön, daß er wieder gesund ist
habe ich besser als Naldo gesehen; unnütige Karte bekommen - 3
Baba 2,5 - sehr agil, geiles Tor
habe ich wesentlich schlechter gesehen; nur für das Tor 3,5
Stambouli 2,5 - absolut ein Gewinn für unser Team, gute Leistung
denke ich auch - Note passt
Bentaleb 2,5 - klasse Leistung, schön, daß Heidel ihn zu uns holen konnte
im deffensiven Mittelfeld gut gearbeitet, er ist natürlich eine Bereicherung, egal wer ihn geholt hat
Goretzka 1,0 - eine absolut weltklasse Leistung, grossartiges Stellungsspiel, unfassbare Spielübersicht, unfassbare Agilität und Agressivität, unscheinbar und immer da, Danke Gore!
Gore war schon richtig gut - aber in den Himmel braucht man ihn nicht zu loben - solide 2,0
Schöpf 6,0 - gegen Bayern nichtmals im Kader, besser wäre er auch außerhalb des Kaders geblieben, das war nichtmals nichts
sehe ich anders, wenn er die Flanken in die Box bringt, wirdsnoch mal gefähricher
EMCM schlechter als 6,5 - vereinsschädigend, eigensinnig, Möchtegern-LionelChoupe-Messi-Moting, kein Dribbling mit Erfolg, kein 1:1 gewonnen, keine gescheite Flanke, bitte NIE WIEDER einsetzen!
Mit viel Glück kann man ihn am Saisonende zumindest an einen Friseur verschenken.
sehe ich auch anders - sehr viel gewühlt. beim Abschluss unglücklich. Aber: viele Bälle abgefangen, gerade sein Stellungsspiel hat einige Angriffe eingeleitet.
Embolo 4,0 - Engagiert, aber mit Schöpf und EMCM als Flankengeber, da sieht jeder Stürmer blöd aus.
Note stimmt, Begründung nicht

Meyer o.w., jedoch sehr engagiert
der hat noch mal Impulse ins Spiel gebracht. Ich wüde ihn mit Gore gerne öfters sehen
Kono o.w. jedoch ebenfalls sehr engagiert
Ich hätte eher im Sturm gewechselt. Der ukrainer war jetzt nicht der Impuls.

maxundelke
Beiträge: 29

Beitrag von maxundelke » Fr 16. Sep 2016, 03:23

Sorry. mit dem zitieren muss ich noch üben.

SchalkeUshi
Beiträge: 76

Beitrag von SchalkeUshi » Fr 16. Sep 2016, 06:30

Alle 2-3 ausser Embolo der kriegt ne 4,5 und EMCM ne glatte 6!
Begründung: Embolo wirkte wie ein Fremdkörper und CM wie immer: Langweilig, Lethargisch, Langsam, Lustlos! Einfach nur schlecht!

Benutzeravatar
kobra
Beiträge: 97

Beitrag von kobra » Fr 16. Sep 2016, 08:36

Fährmann 2
Höwedes 2
Naldo 3
Nastasic 1,5
Baba 2
Bentaleb 2
Stambouli 3
Goretzka 2
Schöpf 4
Choupo-Moting 4
Embolo 4
Kono 3
Meyer 1

Benutzeravatar
Stan56
Beiträge: 3361
Wohnort: Braunweiler

Beitrag von Stan56 » Fr 16. Sep 2016, 09:45

kobra hat geschrieben:Fährmann 2
Höwedes 2
Naldo 3
Nastasic 1,5
Baba 2
Bentaleb 2
Stambouli 3
Goretzka 2
Schöpf 4
Choupo-Moting 4
Embolo 4
Kono 3
Meyer 1

Naldo und Stambouli ne Note besser, Konoplyanka ne Note schlechter - dann kann ich mich dir anschließen.

Naldo, Nastasic und Höwedes (in der Defensive) erfrischend "humorlos" - das hat richtig Spass gemacht!
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Benutzeravatar
Philinho
Beiträge: 154

Beitrag von Philinho » Fr 16. Sep 2016, 09:59

Fährmann 2,5 - war da, als er gebraucht wurde
Höwedes 2,5 - starke Leistung auf rechts; in der Form können Caicara und Riether einpacken und er wird die Position bis zur Coke-Rückkehr bekleiden.
Naldo 2,5 - starkes Stellungsspiel, gute Antizipation und kompromisslos in Zweikämpfen. Der einzige "Fehler", als er Balotelli kurzzeitig außer Acht ließ, blieb dank Fährmann ungestraft.
Nastasic 2.0 - macht Spaß ihm zuzuschauen, hervorragendes Stellungsspiel und sehr guter Spielaufbau.
Baba 2,0 - auf dieser Position der beste Spieler der letzten 5-10 Jahre bei uns im Kader.
Bentaleb 3,0 - unauffällig, aber wichtig. Guter Bälleverteiler, macht Lust auf mehr.
Stambouli 2,5 - einen Tick auffälliger als Benthaleb, starkes Zweikampfverhalten.
Goretzka 2,0 - wenn er noch ein wenig mehr an seinem Abschluss arbeitet, wird er uns (leider) innerhalb der nächsten 2 Jahre für viel Geld verlassen
Schöpf 3,5 - wirkte etwas unglücklich in einigen Situationen, hatte aber stets ein Auge für die Mitspieler und scheiterte oft mit dem letzten Pass
Choupo-Moting 6,0 - guter Fußballer, allerdings ohne Spielverständnis. Macht durch seine Unübersicht das Spiel langsam und trifft pausenlos falsche Entscheidungen. Kleiner Tipp Junge: "Halt den Kopf oben und spiel die Pille ab, wenn du 2-3 Leute auf dich gezogen hast, statt dich im 3. oder 4. Gegenspieler festzurennen".
Embolo 4,5 - wirkte noch wie ein Fremdkörper; ich bin aber guter Dinge, dass das mit der Zeit wird.
Kono 4,0 - die Laufwege stimmen hinten und vorne noch nicht, zeigt aber Ansätze, die mehr versprechen.
Meyer 1,0 - Super Auftritt von ihm, torgefährlich, spielfreudig, einfach nur klasse.
“The most important thing is to enjoy your life—to be happy—it's all that matters.”
― Audrey Hepburn

Benutzeravatar
cheyenne-04
Beiträge: 65

Beitrag von cheyenne-04 » Fr 16. Sep 2016, 10:26

Insgesamt fand ich es auch ne gute Mannschaftsleistung. Im Sturm ist noch Luft nach oben, Schöpf kommt mir hier ein wenig zu schlecht weg, hätte man den Elfer gegen ihn gepfiffen und er wäre drin gewesen hätten alle gesagt, super Elfer rausgeholt. Klar war da noch Luft nach oben, ich fand aber seine beiden Sturmkollegen hatten noch viel mehr Luft nach oben.
Also RF bis auf einen Ball gar nicht geprüft, Abwehr souverän, MF im Moment unser Sahnestück, defensiv wie offensiv, vorne muss noch was verbessert werden. Aber abwarten BE, Kono sind neu, aber ich glaube das wird was. Schöpf würde ich auch nicht abschreiben! Alles in allem war der Auftritt schon sehr gut, so kanns bleiben!!!
Charly Neumann, für immer unvergessen!!!

Hajduk
Beiträge: 98

Beitrag von Hajduk » Fr 16. Sep 2016, 10:29

Fand alle stark ,Choupo sollte sich ab und an etwas eher vom Ball trennen und gut ist. Bei Embolo find ich stark wie er sein Körper einsetzt. Kono blieb für mich etwas blass.

gelöscht

Beitrag von gelöscht » Fr 16. Sep 2016, 10:48

Einem Spieler eine vereinsschädigende Leistung zu attestieren, nee das topt echt alles, was ich bisher an Negativem gelesen habe. Max Meyer hat uns das Spiel gewonnen! Herausragend seine Leistung!

Antworten