Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Noten

01. Spieltag | Donnerstag, 15. September 2016 | Anstoß 21.05 Uhr | Allianz Riviera
Antworten
Böser Bube

Noten

Beitrag von Böser Bube » Fr 16. Sep 2016, 11:03

Ich dachte mir... schauste nach so einem geilen Spiel mal wieder im Forum vorbei, denn da kann doch eigentlich der größte Kritiker nix zu meckern haben... doch da habe ich die Rechnung wohl doch mal wieder ohne die ewigen Dauernörgler gemacht, denen geht es nunmal augenscheinlich nicht um Schalke sondern einfach darum Ihren saudämlichen Senf abzugeben, sei Er auch noch so unangebracht...

Seid Jahren nicht so ein strukturiertes und gutes Spiel von Schalke gesehen und das von allen 11 Spielern auf dem Platz, denn nur als Mannschaft kann man so ein Pressing spielen und den Gegner quasi chancenlos lassen :schal:

der Torknoten wird auch noch platzen da bin ich mir sicher :schal:
Was auch immer passiert... wir lieben Dich sowieso.... bis in die Ewigkeit....

Blau-Weisse Liebe

Beitrag von Blau-Weisse Liebe » Fr 16. Sep 2016, 14:35

Alle haben eine gute Note verdient. Das man hier trotzdem noch Sündenböcke sucht, sagt mehr über die User, als über die Spieler aus.
Choupo vereinsschädigendes Verhalten vorwerfen können nur User, die nie selbst vor das Leder getreten haben.

Chrimson04

Beitrag von Chrimson04 » Fr 16. Sep 2016, 15:15

Ein paar Worte zu einzelnen Spielern:
Naldo: Bordon reloaded. Liebe!
Natasic: Krstajic reloaded.
Höwedes: weltmeisterlich
Goretzka: erzähl niemand den Bayern was von ihm
Meyer: hat endlich Mitspieler, bei denen er nicht mehr gucken muss, ob sie da sind, wo sie seien sollen. Die sind jetzt da. Jetzt kann er aufdrehen.
Choupo: was hat der denn? Hat doch ganz gut angefangen und wurde immer unsicherer. Absolute Kerze die Szene, als er fast am eigenen Strafraum den Ball verfummelt. Dass er dann auch noch den Ball nicht ins leere Tor kriegt, weil das Ding vom Innenpfosten wieder raushüpft war dann fast schon logische Folge. Hoffentlich fängt der jetzt nicht mit Selbstzweifeln an...
Wenn man ein 0:2 kassiert, ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
-Satz des Pythagoras-

Lincoln04

Beitrag von Lincoln04 » Fr 16. Sep 2016, 15:50

EwigSand hat geschrieben:RF 2,0 - eigentlich nicht am Spiel beteiligt, musste einen Schuss parieren, da war er da
Höwe 2,0 - sehr solide und engagiert
Naldo 2,0 - deutlich verbessert, einwandfreies Stellungsspiel
Nastasic 2,5 - viel Übersicht, schön, daß er wieder gesund ist
Baba 2,5 - sehr agil, geiles Tor
Stambouli 2,5 - absolut ein Gewinn für unser Team, gute Leistung
Bentaleb 2,5 - klasse Leistung, schön, daß Heidel ihn zu uns holen konnte
Goretzka 1,0 - eine absolut weltklasse Leistung, grossartiges Stellungsspiel, unfassbare Spielübersicht, unfassbare Agilität und Agressivität, unscheinbar und immer da, Danke Gore!
Schöpf 6,0 - gegen Bayern nichtmals im Kader, besser wäre er auch außerhalb des Kaders geblieben, das war nichtmals nichts
EMCM schlechter als 6,5 - vereinsschädigend, eigensinnig, Möchtegern-LionelChoupe-Messi-Moting, kein Dribbling mit Erfolg, kein 1:1 gewonnen, keine gescheite Flanke, bitte NIE WIEDER einsetzen!
Mit viel Glück kann man ihn am Saisonende zumindest an einen Friseur verschenken.
Embolo 4,0 - Engagiert, aber mit Schöpf und EMCM als Flankengeber, da sieht jeder Stürmer blöd aus.

Meyer o.w., jedoch sehr engagiert
Kono o.w. jedoch ebenfalls sehr engagiert
Keine Zeitung, keine sportpresse, kein anderer User gibt Schöpf eine 6, das zeigt eindeutig das du keine Ahnung hast und nur Polemik betreibst. Du hast was persönlich gegen Schöpf, das ist wohl eindeutig zu sehen.......und komm jetzt nicht mehr mit dem blöden Spruch, freie Meinung ect.

frühaufsteher

Beitrag von frühaufsteher » Fr 16. Sep 2016, 17:19

Chrimson04 hat geschrieben: Choupo: was hat der denn? Hat doch ganz gut angefangen und wurde immer unsicherer. Absolute Kerze die Szene, als er fast am eigenen Strafraum den Ball verfummelt. Dass er dann auch noch den Ball nicht ins leere Tor kriegt, weil das Ding vom Innenpfosten wieder raushüpft war dann fast schon logische Folge. Hoffentlich fängt der jetzt nicht mit Selbstzweifeln an...
..yep dafür, hoffentlich erkennt er, daß er in dem neuen Schalker Spiel nix verloren hat. Das wäre mal eine Standortbestimmung, mit der ich gut leben könnte. Übrigens mal so am Rande...die Bajuffen am Freitag auf Malle neben mir, lachten sich scheckig ob der Künste eines Choupo-Moting. Und ich/wir Schalker hatten keine Argumente dagegen. Fast - der beste Bajuffe kommt aus Schalke; da waren sie respektvoll ruhig. Entsetzt waren die Bajuffs übrigens über Sanches und seine Fehlpassorgie. Da konnten wir uns kein Grinsen verkneifen... :cool:

EwigSand

Beitrag von EwigSand » Sa 17. Sep 2016, 18:59

Lincoln04 hat geschrieben:Keine Zeitung, keine sportpresse, kein anderer User gibt Schöpf eine 6, das zeigt eindeutig das du keine Ahnung hast und nur Polemik betreibst. Du hast was persönlich gegen Schöpf, das ist wohl eindeutig zu sehen.......und komm jetzt nicht mehr mit dem blöden Spruch, freie Meinung ect.
Warum sollte ich persönlich etwas gegen Schöpf haben?
Ich kenne ihn nicht persönlich, sondern bewerte einzig ganz subjektiv, wie ich ein Spiel gesehen habe.

Stelle ich irgendwo den Anspruch, daß meine Bewertung richtig sein muss?
Traurig, daß für Dich freie Meinungsäußerung nur ein dummer Spruch ist.
Ich respektiere Deine Meinung, dann sei bitte zumindest so gut und ignoriere wenigstens meine Meinung.

Oder glaubst Du ernsthaft, daß ich meine Subjektive Benotung ändere, weil Du meinst, daß ich keine Ahnung habe, keine Zeitung, keine Sportpresse und kein anderer User Schöpf so gesehen hat?
In der geschichtlichen Vergangenheit wurden Einige gevierteilt, da sie nicht, wie die Masse der Bevölkerung der Überzeugung waren, daß die Erde der Mittelpunkt des Universums ist und sich alles um die Erde dreht.
Hatten sie unrecht?

Ich habe die, in meinen Augen, berechtigte 6,0 begründet ( gegen Bayern nicht im Kader und dann in der Startelf...).

Falls Dir das nicht reicht, sorry, definitiv Dein Problem.
Ich hänge mein Fähnchen nicht in den Wind.
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Lincoln04

Beitrag von Lincoln04 » Sa 17. Sep 2016, 19:52

EwigSand hat geschrieben:
Lincoln04 hat geschrieben:Keine Zeitung, keine sportpresse, kein anderer User gibt Schöpf eine 6, das zeigt eindeutig das du keine Ahnung hast und nur Polemik betreibst. Du hast was persönlich gegen Schöpf, das ist wohl eindeutig zu sehen.......und komm jetzt nicht mehr mit dem blöden Spruch, freie Meinung ect.
Warum sollte ich persönlich etwas gegen Schöpf haben?
Ich kenne ihn nicht persönlich, sondern bewerte einzig ganz subjektiv, wie ich ein Spiel gesehen habe.

Stelle ich irgendwo den Anspruch, daß meine Bewertung richtig sein muss?
Traurig, daß für Dich freie Meinungsäußerung nur ein dummer Spruch ist.
Ich respektiere Deine Meinung, dann sei bitte zumindest so gut und ignoriere wenigstens meine Meinung.

Oder glaubst Du ernsthaft, daß ich meine Subjektive Benotung ändere, weil Du meinst, daß ich keine Ahnung habe, keine Zeitung, keine Sportpresse und kein anderer User Schöpf so gesehen hat?
In der geschichtlichen Vergangenheit wurden Einige gevierteilt, da sie nicht, wie die Masse der Bevölkerung der Überzeugung waren, daß die Erde der Mittelpunkt des Universums ist und sich alles um die Erde dreht.
Hatten sie unrecht?

Ich habe die, in meinen Augen, berechtigte 6,0 begründet ( gegen Bayern nicht im Kader und dann in der Startelf...).

Falls Dir das nicht reicht, sorry, definitiv Dein Problem.
Ich hänge mein Fähnchen nicht in den Wind.
Vielleicht hast du das interwieu mit Weinzierl vor dem Spiel nicht gesehen, Schöpf war vor dem Bayern Spiel der dumme, Kader groß ect., hat aber überragend trainiert und sich den Platz in der Startelf verdient. So müssen sein, wäre doch ein Witz wenn Leistung nicht belohnt wird. Und ich bleibe dabei, es wird bei deiner Kritik mit zweierlei Maß gemessen.

UFO 04

Beitrag von UFO 04 » Sa 17. Sep 2016, 21:00

Geht es hier um die Benotung unserer Spieler, oder um die gegenseitige Benotung von irgendwelchen Usern ?
SCHRECKLICH !
Es geht um S 04 und nicht um schwadronierende Besserwisser PUNKT !!! :schal:
Meine Posts sind immer nur meine Meinung. Nich die von meine Omma👽

Antworten