Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Keiner Lust auf nen Fazit?

02. Spieltag | Donnerstag, 27. September 2016 | Anstoß 19.00 Uhr | VELTINS-Arena
Antworten
EwigSand

Keiner Lust auf nen Fazit?

Beitrag von EwigSand » Fr 30. Sep 2016, 19:57

Sintor hat geschrieben:
EwigSand hat geschrieben:Im Endeffekt:
Schön, daß man heute ...
So klingt das doch schon besser. Ich habe die gleichen Befürchtungen wie du ....
Geis hat für mich z.B. gestern ein ordentliches Spiel gemacht. Unabhängig davon, dass ihm die Grundschnelligkeit fehlt. Aber seien wir mal ehrlich. Das haben alle bei einem Rakitic auch immer wieder geschrieben. Und wo spielt er heute? Auch Schöpf hat mich gestern positiv überrascht, ...
Da bin ich komplett bei Dir.
Allerdings frage ich mich wirklich langsam, warum Spieler bei uns nicht funktionieren.
Das bereitet mir echt Sorge.
Lincoln04 hat geschrieben: ...Wer nicht sieht das Schöpf ein richtig guter Kicker ist, kann ihn einfach nicht leiden.
Es geht doch nicht um Sympathie oder Antipathie, sondern um den subjektiven Eindruck, den man von dem ein oder anderen Spieler hat.

"Nicht leiden können" kann man jemanden, den man persönlich kennt.
Ich unterstelle mal, daß ca. 99% der User keinen persönlichen/privaten Kontakt zu irgendeinem Spieler haben,
daher (und davon nehme ich mich definitiv nicht aus) ist es oftmals einfach der Frust, der Ärger und die Angst um unseren Verein,
die in einer Situation wie aktuell, dazu führen, daß man manche Spieler mit wesentlich kritischeren Augen betrachtet.

Würde unsere Mannschaft jedes Spiel gewinnen, würde selbst ein Opa Pritschikowski, stünde er auf dem Platz, eine gute Note erhalten.
So wie es aktuell jedoch läuft, ärgert man sich jedoch über jede mißlungene Aktion.

Gibt so ein blödes Sprichwort:
"Jeder sieht, wenn ich besoffen bin,
keiner jedoch, wenn ich Durst habe."

Die Wahrheit liegt bestimmt irgendwo dazwischen.
Einige User (ich eingeschlossen) überziehen sicherlich manchmal mit Kritik,
User wie z.B. Du, sehen vielleicht hingegen manchmal etwas alles zu sehr durch eine königsblaue Brille.

Wie gesagt, nix für ungut,
die Wahrheit liegt bestimmt irgendwo in der Mitte oder im Zweifel auf'm Platz.

Allen ein schönes, langes Wochenende.
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Schalker Junge75

Beitrag von Schalker Junge75 » Sa 1. Okt 2016, 09:21

EWIGSCHALKER hat geschrieben:Mal sehn,mit welchem Ergebnis wir aus Krasnodar zurück kommen.
Favre haben sie ja dort zerlegt.Das scheint eine andere Hausnummer
zu sein
Naja...ok. Das haben wir aber auch. Es fehlten nur die Tore. Ansonsten war Nizza im eigenen Heimspiel chancenlos.

Radhopper Löhne

Beitrag von Radhopper Löhne » Sa 1. Okt 2016, 13:33

2x überzeugend in der EL gewonnen! Abgesehen vom Torverhältnis, geht es nicht viel besser in diesem Wettbewerb!!
Wem das nicht reicht, sollte sich diesen Wettbewerb auch nicht ansehen und vor allem auch nicht hinfahren!
0483 Grounds mit dem Rad!!

diehim

Beitrag von diehim » Sa 1. Okt 2016, 18:34

Wieder zu Haus. Mein Fazit: Ein paar schöne Tage mit einem Schalker Sieg. Dazu Veltins und Bratwurst. Dazu Currywurst. Alles top.
Wer Dornen nicht mag der sollte nicht nach den Rosen greifen ! ((c)DieHim)

Antworten