Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Keiner Lust auf nen Fazit?

02. Spieltag | Donnerstag, 27. September 2016 | Anstoß 19.00 Uhr | VELTINS-Arena
Antworten
Benny-Kuranyi

Keiner Lust auf nen Fazit?

Beitrag von Benny-Kuranyi » Do 29. Sep 2016, 22:24

- Gefighter für 3 Punkte
- Hoffentlich Selbstvertrauen getankt
- Geis gehört in die Erste 11!
- Benedikt Höwedes verdient sich ein Denkmal!
- Sieg war ok, darf aber nicht überbewertet werden
- RedBull ist kacke ;)

Egbert

Beitrag von Egbert » Do 29. Sep 2016, 22:28

Stan56 hat geschrieben:
Egbert hat geschrieben:Wer hat diesen Nachtelf eigentlich zum Moderator gemacht? Er hat den anderen kritischen "Fazit" Fred, der im übrigen vor diesem eröffnet wurde einfach geschlossen. Ist das deine Meinung von Meinungsäußerung? Dann verschwinde nicht nur aus dem Forum, sondern am besten sofort aus unserem Verein. Meppen sucht bestimmt noch so Wichtigtuer wie dich.

Hast du eigentlich in deinen 28 "Beiträgen" schon mal was anderes gemacht, als zu stänkern? :vogel:
Ich habe nicht gestänkert,sondern objektiv kritisiert. Und im übrigen geht es nicht um Quantität, sondern um Qualität.

Monty_04

Beitrag von Monty_04 » Do 29. Sep 2016, 22:30

Wer jetzt Denkt das wieder alles gut ist der darf weiter gern Traumen. :-(
Sonntag werden wir so zerfleischt mit diesem Trainer wird es nichts geben.
Er freut sich so sehr wegen dem 3:1 das er denkt das er der Meistertrainer wäre.
Gegen ein Team aus Österreich gewonnen toll.... :vogel: :vogel: :vogel:
Letze 15min wurden wir wieder so wie eine Schülermanschaft wieder vorgeführt....

Trainer RAUS :schal:
Montenegro – Die Perle des Balkans

Fonzy

Beitrag von Fonzy » Do 29. Sep 2016, 22:34

Onsche hat geschrieben:Gerade zurück. Freu mich über den Sieg, für Sonntag wird das nicht reichen . Dafür ist da zuviel Stückwerk.
OT. Hab Rudi Assauer vom Stadion getroffen , Der Mann ist schwer gezeichnet von seiner Krankheit. Steht richtig neben sich . Das war schon heftig anzusehen wie er abgebaut hat. Traurig.
Oh man, das hört sich nicht gut an. Ich hoffe einfach, solange er noch zum Fußball geht, gibt ihm das noch genug Lebensfreude!
Ansonsten bin ich bei Dir, für Gladbach muß eine gehörige Leistungssteigerung her!
Glückauf
FC Schalke 04 Fan-Club AZZURRO, est 1990

EwigSand

Beitrag von EwigSand » Do 29. Sep 2016, 22:38

Stan56 hat geschrieben:
Egbert hat geschrieben:Wer hat...
Hast du eigentlich in deinen 28 "Beiträgen" schon mal was anderes gemacht, als zu stänkern? :vogel:
(Ohne den Beitrag von Egbert werten oder gar gut heißen zu wollen)

Sowas schreibt genau der,
der über 437 Beiträge einzig dazu nutzt,
um gegen User wie z.B. "der_blender", "xutos", mich und jeden, der sich kritisch äußert, zu wettern.
Der schreibt sowas, der sich bei jeder sich bietenden und nicht bietenden Möglichkeit beim Seitenbetreiber und den Mods anbiedert?
Der, der sich als Hüter des blauweißen Grals sieht, keine Kritik zulässt und bislang keinen einzigen sportlichen, fußballerisch inhaltlichen Beitrag geleistet hat?

Na dann...

Moderation: Unnötig, Dauerschallplatte, "du hast, ich hab", braucht niemand, lasst das bitte. Danke. Ne04
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

miner

Beitrag von miner » Do 29. Sep 2016, 22:41

Fazit aus Stadionsicht

Höwedes ist auf rechts gut aufgehoben
Meyer ist ein Phantom
Goretzka auf dem Weg zum Galaktischen
Den Kono hätte Magath nach fünf Minuten wieder rausgenommen
Einmal , nur einmal möchte ich unseren Keeper durch den Strafraum fliegen sehen
Schöpf engagiert, Kola engagiert, Bentaleb Hauerdurchschnitt, ebenso die IV , muss aber so
auf jeden Fall weiterspielen.
Embolo weiter spielen lassen und den Hunter draußen lassen.
Die langen Diagonaldinger vom Geis wird Gladbach zu Konterangriffen umwandeln.
So viele lange Dinger vom Fährmann sind zum fremdschämen. Das ist zweite schottische Liga.
Hauptsache gewonnen.
Der echte Test kommt Sonntag Wenn der Trainer rechts wieder den Riether bringt, bekommen wir 5 Stück.
Zuletzt geändert von miner am Do 29. Sep 2016, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Deckungsschatten gibt es ja gefühlt seit einer Million Jahren (DT)

EwigSand

Beitrag von EwigSand » Do 29. Sep 2016, 22:42

Onsche hat geschrieben:Gerade zurück. Freu mich über den Sieg, für Sonntag wird das nicht reichen . Dafür ist da zuviel Stückwerk.
OT. Hab Rudi Assauer vom Stadion getroffen , Der Mann ist schwer gezeichnet von seiner Krankheit. Steht richtig neben sich . Das war schon heftig anzusehen wie er abgebaut hat. Traurig.
Bzgl. OT:
Nicht sauer sein, hätte es schöner gefunden, wenn Du das für Dich behalten hättest.
Habe ich vor kurzem in einem anderen Rahmen getroffen,
widersprechen kann ich Deinem Eindruck jedoch leider, leider nicht. :-(
Fotos = § 2 UrhG

Fonzy

Beitrag von Fonzy » Do 29. Sep 2016, 22:52

Also begeistert bin ich auch nicht, für Sonntag gegen Gladbach hab ich auch nicht viel Hoffnung, kann das ganze schon realistisch einordnen, aber was ich hier so lese, da möchte ich mir am liebsten die Pulsadern öffnen, alter Falter, ist das hier alles negativ! Ich trau es mich ja gar nicht auszusprechen, aber bei aller berechtigten Kritik, wir haben heute mit 3-1 gewonnen! Ich glaub, ich bin hier erst mal raus, das Forum tut mir nicht gut, trink mir jetzt noch ein Gute-Nacht-Pils!
Glückauf
FC Schalke 04 Fan-Club AZZURRO, est 1990

EwigSand

Beitrag von EwigSand » Do 29. Sep 2016, 22:53

Benny-Kuranyi hat geschrieben:- Gefighter für 3 Punkte
- Hoffentlich Selbstvertrauen getankt
- Geis gehört in die Erste 11!
- Benedikt Höwedes verdient sich ein Denkmal!
- Sieg war ok, darf aber nicht überbewertet werden
- RedBull ist kacke ;)
Nicht sauer sein:
Daß Geis in die erste Elf gehört, bezweifelt ich.

Bevor Benedikt Höwedes ein Denkmal bekommt, sind, sorry, erst ganz andere dran!
Stan Libuda, Klaus Fischer, Rüdiger Abramczik, Charly Neumann, Rudi Assauer, Jiří Němec, Ebbe Sand usw.

Sorry, nix für ungut,
nur meine Meinung. ;)
Fotos = § 2 UrhG

Veltinsbauch

Beitrag von Veltinsbauch » Do 29. Sep 2016, 23:04

Heute war es ein Sieg gegen eine Elf, die auf dem Niveau des VfL Bochum anzusiedeln ist. Ich hoffe, dass unsere Elf durch den Sieg Selbstvertrauen tankt! Denn das ist dringend notwendig gegen Mönchengladbach.

Hier im Forum wird alles miesgemacht! Ein 3-1 gegen Salzburg, ja, damit kann ich leben!
FC Schalke 04 I FC Arsenal I Englische Nationalmannschaft

EwigSand

Beitrag von EwigSand » Do 29. Sep 2016, 23:05

EwigSand hat geschrieben:
Stan56 hat geschrieben:
Egbert hat geschrieben:?..
...
...
Moderation: Unnötig, Dauerschallplatte, "du hast, ich hab", braucht niemand, lasst das bitte. Danke. Ne04
Omnes homines aequales sunt, oder?

Natürlich unterlasse ich das zukünftig sehr gerne.
Fände es jedoch sehr fair und nett, falls Du selbiges Verhalten auch mal von der anderen "Dauerschallplatte" einfordern würdest. Danke. EwigSand
Fotos = § 2 UrhG

johe04
Beitrag von johe04 » Do 29. Sep 2016, 23:07

Monty_04 hat geschrieben: Gegen ein Team aus Österreich gewonnen toll.... :vogel: :vogel: :vogel:
Trainer RAUS :schal:
Hättest Du lieber verloren heute? Und dafür im Umkehrschluss den Trainer behalten?
Ich weiß - nicht füttern ...
„Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.“

EwigSand

Beitrag von EwigSand » Do 29. Sep 2016, 23:12

Veltinsbauch hat geschrieben:Heute war es ein Sieg gegen eine Elf, die auf dem Niveau des VfL Bochum anzusiedeln ist....
Ein 3-1 gegen Salzburg, ja, damit kann ich leben!
Mit einem 3:1 gegen Salzburg kann ich auch gut leben.
Nach TV-Sicht heute und diversen Spielen, die ich vom VfL Bochum im Stadion gesehen habe, glaube ich jedoch,
daß Bochum stärker als Salzburg einzuschätzen ist. ;)
Fotos = § 2 UrhG

Egbert

Beitrag von Egbert » Do 29. Sep 2016, 23:20

Stan56 hat geschrieben:
Egbert hat geschrieben:Wer hat diesen Nachtelf eigentlich zum Moderator gemacht? Er hat den anderen kritischen "Fazit" Fred, der im übrigen vor diesem eröffnet wurde einfach geschlossen. Ist das deine Meinung von Meinungsäußerung? Dann verschwinde nicht nur aus dem Forum, sondern am besten sofort aus unserem Verein. Meppen sucht bestimmt noch so Wichtigtuer wie dich.

Wenn Libuda deine Beiträge lesen könnte, würde er sich aufgrund deiner Kompetenz wahrscheinlich im Grabe umdrehen.

gelöscht

Beitrag von gelöscht » Do 29. Sep 2016, 23:20

@Sand, das tu ich und ich bins leid, auch solche Antworten wie von dir, Marke Grundschule!

Antworten