Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Keiner Lust auf nen Fazit?

02. Spieltag | Donnerstag, 27. September 2016 | Anstoß 19.00 Uhr | VELTINS-Arena
Antworten
04Tom

Keiner Lust auf nen Fazit?

Beitrag von 04Tom » Do 29. Sep 2016, 23:25

Benny-Kuranyi hat geschrieben: - Benedikt Höwedes verdient sich ein Denkmal!
Warum?
Weil er das macht wofür er fürstlich bezahlt wird?
Dann müsste jeder einzelne Kumpel der jahrelang unter Tage malocht hat aber auch ein Denkmal bekommen...mindestens eins :x
Denk mal drüber nach :roll:
Zlatan Ibrahimovic: "Du bekommst keine Chancen...du nimmst sie dir"

gelöscht

Beitrag von gelöscht » Do 29. Sep 2016, 23:26

Nein, Bene ist aktuell ein Vorbild und dem Verein treu, das kann man ruhig mal laut sagen!

EwigSand

Beitrag von EwigSand » Do 29. Sep 2016, 23:26

Im Endeffekt:
Schön, daß man heute gewonnen hat.
Ohne das Ergebnis nun überzubewerten noch nieder zu machen hoffe ich,
das man sich ganz positiv auf das Wichtige konzentriert, die BL.

Obgleich mir aktuell noch der Glaube fehlt, hoffe ich,
daß die Saison für uns ein gutes Ende (max. EL) nimmt
und niemand von uns lange mit einem gefährlichen Platz leben muss.
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Egbert

Beitrag von Egbert » Do 29. Sep 2016, 23:29

Nachtelf04 hat geschrieben:@Sand, das tu ich und ich bins leid, auch solche Antworten wie von dir, Marke Grundschule!
Wer beleidigt denn hier? Wer im Glashaus sitzt....... Zum Glück wohne ich ja nur 20 Min. von der Geschäftsstelle entfernt. Werde mich nächste woche mal drum kümmern. Im Ruhrgebiet wird nämlich Tacheles gesprochen. Wer das nicht versteht sollte sich besser raushalten.

EwigSand

Beitrag von EwigSand » Do 29. Sep 2016, 23:30

Nachtelf04 hat geschrieben:@Sand, das tu ich und ich bins leid, auch solche Antworten wie von dir, Marke Grundschule!
Danke für Deine Info, habe alles bezüglich objektiver, sachlicher und neutraler Gleichbehandlung verstanden.
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

04Tom

Beitrag von 04Tom » Do 29. Sep 2016, 23:43

Nachtelf04 hat geschrieben:Nein, Bene ist aktuell ein Vorbild und dem Verein treu, das kann man ruhig mal laut sagen!
Wie Nein?
Unser "Hero" Bene...es ist noch garnicht so lange her...war auch am rumeiern und faselte was von Träumen in England und bla blub!
Erst als dann die "Traumangebote" ausblieben kam die klare Bekenntnis zu unserem S04!
Dämmert´s...wieder was zum nachdenken :roll:
Zlatan Ibrahimovic: "Du bekommst keine Chancen...du nimmst sie dir"

Hotte 04

Beitrag von Hotte 04 » Do 29. Sep 2016, 23:49

Aber sonst bist du mit deinem Leben zufrieden :? :? :? :?
Bedenke :
Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger , wenn man es benutzt!

Egbert

Beitrag von Egbert » Do 29. Sep 2016, 23:50

04Tom hat geschrieben:
Nachtelf04 hat geschrieben:Nein, Bene ist aktuell ein Vorbild und dem Verein treu, das kann man ruhig mal laut sagen!
Wie Nein?
Unser "Hero" Bene...es ist noch garnicht so lange her...war auch am rumeiern und faselte was von Träumen in England und bla blub!
Erst als dann die "Traumangebote" ausblieben kam die klare Bekenntnis zu unserem S04!
Dämmert´s...wieder was zum nachdenken :roll:
Mit denken hat es NE04 nicht so

Moderation: Der User macht ne Pause! NE04

der_Blender

Beitrag von der_Blender » Fr 30. Sep 2016, 01:10

Ich war ine Arena. Fand das Spiel war nix besonderes.
Fährmann
Coke-Höwedes-Nastasic-Kola
Geis-Bentaleb
Goretzka-Meyer-Kono
Embolo

Pherenike

Beitrag von Pherenike » Fr 30. Sep 2016, 04:12

winstonblue hat geschrieben: Die Tore per Zufall und Standards, sonst war offensiv nicht wirklich viel. ......
Höwedes hat alles gegeben... leider war er beim Gegentor mit falschem Stellungsspiel nicht auf der Höhe, auch wenn die Flanke schon hätte verhindert werden müssen. Es gibt noch viel zu tun.
Das habe ich etwas anders gesehen. Das erste Tor war fein herausgespielt, zum Schluss ein gutes Zuspiel von Kola auf Gore. Das zweite Tor war in der Tat mit Dusel. Das dritte Tor war erkämpft. Naldos Kopfball nach der Ecke, war schon hinter der Linie, aber da der Herr Torrichter das nicht gesehen hat, lief das Spiel weiter und das Tor wurde quasi von Benni "erzwungen".

Beim Gegentor musste Kola zum einen die Flanke verhindern, übersehen hast du vielleicht, dass der Ball dann von Nastasic per Kopf quasi zum Gegner befördert wurde.

"Es gibt noch viel zu tun", so ist es. Ein gutes Spiel, aber wenn es Sonntag gegen die Borussia Punkte geben soll, müssen die Jungs noch eine große Schüppe drauflegen.

Caspar04

Beitrag von Caspar04 » Fr 30. Sep 2016, 05:53

War ne ordentliche Generalprobe für Sonntag.

Da kommt ein anderes kaliber als gegner, das ist auch klar.
Allerdings entspannt der Sieg gestern schon etwas die Stimmung im team und Umfeld.
Die Situation in der Liga allerdings noch nicht. Die Arbeit muss Sonntag erfolgen.
ubi bene ibi patria

Lincoln04

Beitrag von Lincoln04 » Fr 30. Sep 2016, 06:08

Egbert hat geschrieben:
Stan56 hat geschrieben:
Egbert hat geschrieben:Wer hat diesen Nachtelf eigentlich zum Moderator gemacht? Er hat den anderen kritischen "Fazit" Fred, der im übrigen vor diesem eröffnet wurde einfach geschlossen. Ist das deine Meinung von Meinungsäußerung? Dann verschwinde nicht nur aus dem Forum, sondern am besten sofort aus unserem Verein. Meppen sucht bestimmt noch so Wichtigtuer wie dich.

Hast du eigentlich in deinen 28 "Beiträgen" schon mal was anderes gemacht, als zu stänkern? :vogel:
Wenn Libuda deine Beiträge lesen könnte, würde er sich aufgrund deiner Kompetenz wahrscheinlich im Grabe umdrehen.
Nöö, würde er nicht, der würde dir das gleiche sagen....

Lincoln04

Beitrag von Lincoln04 » Fr 30. Sep 2016, 06:09

der_Blender hat geschrieben:Ich war ine Arena. Fand das Spiel war nix besonderes.
Aber Kono fändest du gut, 2 Klassen besser als CM ha ha ha

Spongebob63

Beitrag von Spongebob63 » Fr 30. Sep 2016, 06:46

Erwurschtelter Sieg der glücklich aber nicht unverdient war.
Für Gladbach wird diese Vorstellung aber eher nicht reichen
Auf Kohle geboren

WinS04

Beitrag von WinS04 » Fr 30. Sep 2016, 07:47

Spongebob63 hat geschrieben:Erwurschtelter Sieg der glücklich aber nicht unverdient war.
Für Gladbach wird diese Vorstellung aber eher nicht reichen
sie wird nicht reichen, da bin ich mir ganz sicher. Einfach zu harmlos die Truppe. ;) :schal:
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Antworten