Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Tipps

03. Spieltag | Donnerstag, 20. Oktober 2016 | Anstoß 19.00 Uhr | Kuban Stadion
Antworten
Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4950

Tipps

Beitrag von WinS04 » Di 18. Okt 2016, 11:39

1 : 1 wäre nett - Auswärtssieg grandios / man darf ja noch träumen ;) :schal:
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
Spanferkel
Beiträge: 193
Wohnort: Menden-Sauerland

Beitrag von Spanferkel » Di 18. Okt 2016, 12:01

3 : 0
Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Wirtschaft...

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4714
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Illuminatus » Di 18. Okt 2016, 12:07

Ich tipp nicht mehr...

Die weicheier sind ja schon froh über "gerechte unentschieden und müssen erstmal den Schock verdauen" ... :shock:
Trainer [DT hat fertig]
Manager [CH auch]
Mannschaft [-]
Bilanz nach 11 Spieltagen: 10 von 40 Punkten

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2398
Wohnort: Bochum

Beitrag von Alonzo » Di 18. Okt 2016, 12:16

Krasnodar hört sich nach der letzten Grampentruppe an. Leider sind die in echt aber ziemlich gut :shock:
Letzte Saison 4., aktuell auf dem 6. Platz. In der EL beide Spiele gewonnen und einen Granatenstürmer: Fedor Smolov (12 Spiele/11 Tore, in der Liga 8/8)

Ich tippe auf ein 2:0 für Krasnodar :oops:
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Chris_1975
Beiträge: 543

Beitrag von Chris_1975 » Di 18. Okt 2016, 12:44

Wir freuen uns über ein glückliches 1:1 mehr ist von unseren Leistungsverweigerern nicht zu erwarten.

Benutzeravatar
Spongebob63
Beiträge: 239
Wohnort: Wattenscheid

Beitrag von Spongebob63 » Di 18. Okt 2016, 13:00

Ich finde es überhaupt eine absolute Frechheit unseren Jungs eine solche Strapaze zuzumuten. :-(

Nach dem geilen Kick von Samstag sind die mit Sicherheit noch total ausgepumpt, deswegen wäre ich mit einer Niederlage unterhalb von 3 Toren schon zufrieden.
Die spielen immer am absoluten Limit über 100%, ich schätze diesmal werden es nur 98% und damit wohl eine Niederlage.

Arme Jungs, ich würde sie am liebsten alle knuddeln
Auf Kohle geboren

Benutzeravatar
unglaublicher
Beiträge: 448
Wohnort: daheim

Beitrag von unglaublicher » Di 18. Okt 2016, 18:23

Meinem Vorschreiber gratuliere ich für den grandiosen Sarkasmuss!

Krasnodar ist eine gute Mannschaft!

Deshalb wäre ich schon mit einem Unentschieden zufrieden!

Aber wir werden wahrscheinlich verlieren!
Am Ende wird alles Gut - und wenn noch nicht alles Gut ist - ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Marcel
Beiträge: 558

Beitrag von Marcel » Di 18. Okt 2016, 21:33

Wir verlieren. Was nichts macht. Haben zwei Siege im Rücken. Müssen auf Mainz gucken.

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4714
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Illuminatus » Di 18. Okt 2016, 21:37

Marcel hat geschrieben:Wir verlieren. Was nichts macht. Haben zwei Siege im Rücken. Müssen auf Mainz gucken.
Sorry, falsche Einstellung!

Das ist doch genau die Denkweise der Spieler die mich wahnsinnig macht!

Du musst immer den Drang haben zu gewinnen. Das ist vor allem.für den Kopf und die eigene Motivation gut!

Aber genau an dieser mangelt es ja schon Jahren...
Trainer [DT hat fertig]
Manager [CH auch]
Mannschaft [-]
Bilanz nach 11 Spieltagen: 10 von 40 Punkten

Benutzeravatar
Fonzy
Beiträge: 258

Beitrag von Fonzy » Di 18. Okt 2016, 22:51

Ich denke, ein Punkt wäre okay, tippe auf ein 1-1!
Was mich viel mehr interessiert: ist jemand von hier vor Ort?
FC Schalke 04 Fan-Club AZZURRO, est 1990

Mali
Beiträge: 193

Beitrag von Mali » Mi 19. Okt 2016, 08:42

Nein die werden 1:0 gewinnen, weil sie ja international im Schaufenster stehen.

Dafür höre ich im Geiste schon die ausreden am Sonntag: mehr als das 1:3 gegen Mainz war nicht drin, die unmenschlichen Reisestrapazen und die zeitverschiebung, das Wetter, das Essen...
Mutig sein heißt, der Einzige zu sein, der weiß, dass man Angst hat.

Benutzeravatar
Chrimson04
Beiträge: 623

Beitrag von Chrimson04 » Mi 19. Okt 2016, 10:16

Ein Unentschieden wäre völlig ok. Ganz toll fände ich es, wenn sich keiner schwer verletzt.
Wenn man ein 0:2 kassiert, ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
-Satz des Pythagoras-

Benutzeravatar
uli bittcher
Beiträge: 867

Beitrag von uli bittcher » Mi 19. Okt 2016, 13:34

Fonzy hat geschrieben:Ich denke, ein Punkt wäre okay, tippe auf ein 1-1!
Was mich viel mehr interessiert: ist jemand von hier vor Ort?
Unbedingt. Vielleicht krieg ich ja ein Autogramm von Aogo!

Benutzeravatar
Marcel
Beiträge: 558

Beitrag von Marcel » Mi 19. Okt 2016, 15:05

Illuminatus hat geschrieben:
Marcel hat geschrieben:Wir verlieren. Was nichts macht. Haben zwei Siege im Rücken. Müssen auf Mainz gucken.
Sorry, falsche Einstellung!

Das ist doch genau die Denkweise der Spieler die mich wahnsinnig macht!

Du musst immer den Drang haben zu gewinnen. Das ist vor allem.für den Kopf und die eigene Motivation gut!

Aber genau an dieser mangelt es ja schon Jahren...
Absolut richtig. Aber ich steh ich nicht aufem Platz. Hier soll getippt werden.

Benutzeravatar
Jubelperser
Beiträge: 950
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jubelperser » Mi 19. Okt 2016, 17:48

uli bittcher hat geschrieben:
Fonzy hat geschrieben:Ich denke, ein Punkt wäre okay, tippe auf ein 1-1!
Was mich viel mehr interessiert: ist jemand von hier vor Ort?
Unbedingt. Vielleicht krieg ich ja ein Autogramm von Aogo!
Kauf ich dir ab! Wieviel willst du dafür haben? :D

Unentschieden, das erkämpft wurde, würde mir im Moment reichen.

Antworten

Zurück zu „FK Krasnodar - FC Schalke 04“