Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Kader des S04 für das Spiel in Krasnodar

03. Spieltag | Donnerstag, 20. Oktober 2016 | Anstoß 19.00 Uhr | Kuban Stadion
Antworten
Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4703

Kader des S04 für das Spiel in Krasnodar

Beitrag von WinS04 » Mi 19. Okt 2016, 13:17

Tor: Ralf Fährmann, Timon Wellenreuther, Fabian Giefer

Abwehr: Junior Caicara, Benedikt Höwedes, Abdul Rahman Baba, Dennis Aogo, Thilo Kehrer, Sascha Riether, Naldo, Matija Nastasic

Mittelfeld: Johannes Geis, Max Meyer, Yevhen Konoplyanka, Benjamin Stambouli, Alessandro Schöpf

Angriff: Franco Di Santo, Klaas-Jan Huntelaar, Bernard Tekpetey

Quelle: S04 homepage
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2364
Wohnort: Bochum

Beitrag von Alonzo » Mi 19. Okt 2016, 14:12

Tekpetey & Stambouli von Anfang an und wir gewinnen die Nummer! (Bin aber nicht sicher ob Tekpetey schon wieder 100% fit ist, wenn nicht bitte nichts überstürzen)
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

ebbesand-1904
Beiträge: 2194

Beitrag von ebbesand-1904 » Mi 19. Okt 2016, 14:27

Alonzo hat geschrieben:Tekpetey & Stambouli von Anfang an und wir gewinnen die Nummer! (Bin aber nicht sicher ob Tekpetey schon wieder 100% fit ist, wenn nicht bitte nichts überstürzen)
Wenn er nicht zu 100% fit ist gehört er nicht in den Kader.

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2364
Wohnort: Bochum

Beitrag von Alonzo » Mi 19. Okt 2016, 15:08

ebbesand-1904 hat geschrieben:
Alonzo hat geschrieben:Tekpetey & Stambouli von Anfang an und wir gewinnen die Nummer! (Bin aber nicht sicher ob Tekpetey schon wieder 100% fit ist, wenn nicht bitte nichts überstürzen)
Wenn er nicht zu 100% fit ist gehört er nicht in den Kader.
Sehe ich anders. Jemand der länger verletzt war kann fit sein aber eben nicht für 90 Minuten sondern vielleicht nur für 20 oder 30. Deshalb hab ich angezweifelt, ob er von Anfang spielen wird.
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

ebbesand-1904
Beiträge: 2194

Beitrag von ebbesand-1904 » Mi 19. Okt 2016, 16:01

Alonzo hat geschrieben:
ebbesand-1904 hat geschrieben:
Alonzo hat geschrieben:Tekpetey & Stambouli von Anfang an und wir gewinnen die Nummer! (Bin aber nicht sicher ob Tekpetey schon wieder 100% fit ist, wenn nicht bitte nichts überstürzen)
Wenn er nicht zu 100% fit ist gehört er nicht in den Kader.
Sehe ich anders. Jemand der länger verletzt war kann fit sein aber eben nicht für 90 Minuten sondern vielleicht nur für 20 oder 30. Deshalb hab ich angezweifelt, ob er von Anfang spielen wird.[/quote

In unserer Situation müssen wir Spiele gewinnen. Spielpraxis kann der auch bei den Amas bekommen.
Wenn die Mannschaft und die sportliche Situation in Ordnung währe hättest du natürlich recht.

Benutzeravatar
Chrimson04
Beiträge: 623

Beitrag von Chrimson04 » Mi 19. Okt 2016, 17:59

Unsere Situation in der Euro League ist recht komfortabel. Da könnte man sogar DiSanto ins Schaufenster stellen und dann Tekpetey 30 oder 40 min Spielpraxis auf einer anspruchsvolleren Ebene als bei den Amas gönnen.
Wenn man ein 0:2 kassiert, ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
-Satz des Pythagoras-

Lincoln04
Beiträge: 3257

Beitrag von Lincoln04 » Mi 19. Okt 2016, 18:10

Würde gerne mal wissen, warum hier viel Tekepety als den Heilsbringer sehen. Da wird wieder ein Druck aufgebaut, Wahnsinn. Ich bin sicher das er im Moment für die Bundesliga noch lange nicht gut genug ist.

Benutzeravatar
Chrimson04
Beiträge: 623

Beitrag von Chrimson04 » Mi 19. Okt 2016, 18:25

Heilsbringer ist, was mich angeht, viel zu hoch gegriffen. Nichtsdestotrotz haben wir jetzt ein Sturmproblem, und wenn er schon im Kader ist, kann es nichts schaden, eine mögliche Alternative zu testen.
Wenn man ein 0:2 kassiert, ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
-Satz des Pythagoras-

Antworten