Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Mal wieder 0 Vorfreude

03. Spieltag | Donnerstag, 20. Oktober 2016 | Anstoß 19.00 Uhr | Kuban Stadion
Gesperrt
Benutzeravatar
Spongebob63
Beiträge: 212
Wohnort: Wattenscheid

Mal wieder 0 Vorfreude

Beitrag von Spongebob63 » Do 20. Okt 2016, 12:36

Wenn die Spieler nur halb so engagiert wären wie die user hier im Forum, ständen wir nicht da, wo wir jetzt stehen.

Erst mal freue ich mich auf die Partie, wohlwissend, dass das wahrscheinlich nach den ersten Spielzügen schon wieder ein Ende hat.
Aber man ist ja großes Leid gewohnt, deswegen hofft man bis Spielende auf einen Sieg. So sind wir, und so bleiben wir.
Alle einen Riss in der Birne ;)
Auf Kohle geboren

Benutzeravatar
Sczepchenko
Beiträge: 649

Beitrag von Sczepchenko » Do 20. Okt 2016, 12:42

Super, dann kann sich Kono ja richtig beweisen heute! Bei den spielfreudigen Leuten um sich herum wird er das Spiel gekonnt mit Doppelpässen eröffnen, Lincoln Like in den Raum geschickt und seine Flanken landen bei einem gekonnten Abnehmer der immer richtig steht!!

Wer wünscht sich nicht einen Einsatz von Beginn an um sich zeigen zu können und hat dann Aogo hinter/neben sich! Caicara wird über rechts richtig Dampf machen, Höwedes geschickt hinterlaufen um dann mit No look Pässen zur Grundlinie geschickt zu werden wo dann in der Mitte wieder Euro Franco wartet!!

Spielt Geis? Wenn Nein wäre dies Fatal! Denn ich habe mir gerade nochmal bei Youtube das 23 Sekunden Best Of Schalker Standards Tribute Video angeschaut - ein Augenschmaus!

Nicht zu vergessen werden wir wohl erstmal auf Konter lauern die Ralf Fährmann mit schnellem Umschaltspiel und gezielten Abwürfen / Abstößen einleitet.

Ich freue mich auf das Spiel! Mainz gegen Anderlecht!
Sczepchenko = Geezinho

Benutzeravatar
lincoln08
Beiträge: 184

Beitrag von lincoln08 » Do 20. Okt 2016, 12:46

Illuminatus hat geschrieben:Ich bin komplett desillusioniert.

Das heisst im Endeffekt dass mir Schalke am arsch vorbeigeht. Wahnsinn... nach 7 Spieltagen... ich glaube das ist Rekord und hat kein Trainer vorher geschafft...
Wenn dir Schalke am Arsch vorbeigeht,dann geh doch zu den Bayern.dem BVB oder RB Leipzig
Mir geht unser Verein nicht am Arsch vorbei

frühaufsteher
Beiträge: 4365

Beitrag von frühaufsteher » Do 20. Okt 2016, 12:50

Ich freue mich auf das Weihnachtssingen in der Arena :D

Benutzeravatar
Spongebob63
Beiträge: 212
Wohnort: Wattenscheid

Beitrag von Spongebob63 » Do 20. Okt 2016, 12:51

lincoln08 hat geschrieben:
Illuminatus hat geschrieben:Ich bin komplett desillusioniert.

Das heisst im Endeffekt dass mir Schalke am arsch vorbeigeht. Wahnsinn... nach 7 Spieltagen... ich glaube das ist Rekord und hat kein Trainer vorher geschafft...
Wenn dir Schalke am Arsch vorbeigeht,dann geh doch zu den Bayern.dem BVB oder RB Leipzig
Mir geht unser Verein nicht am Arsch vorbei
Du weißt doch genau das es ihn genauso wurmt wie jeden anderen von uns auch, ärger ihn doch jetzt nicht noch :-o
Auf Kohle geboren

Benutzeravatar
Sczepchenko
Beiträge: 649

Beitrag von Sczepchenko » Do 20. Okt 2016, 12:57

Red Bull Leipzig spielt verdammt geilen Fußball, nur mal so am Rande....mit ziemlich jungen Spielern....
Sczepchenko = Geezinho

Benutzeravatar
lincoln08
Beiträge: 184

Beitrag von lincoln08 » Do 20. Okt 2016, 12:58

Sczepchenko hat geschrieben:Red Bull Leipzig spielt verdammt geilen Fußball, nur mal so am Rande....mit ziemlich jungen Spielern....
Was nützt uns das?

Benutzeravatar
butlerking
Beiträge: 190
Wohnort: St. Ingbert

Beitrag von butlerking » Do 20. Okt 2016, 12:59

Wenn ich an das Spiel denke bekomme ich ein kribbeln in den Bauch und ich kann es kaum abwarten bis es endlich losgeht.

Das ist schon seit Jahrzehnten so und Gott weis, dass es schon schlechtere Zeiten für uns gab. Quelle "Königsblau" das Buch zum 111 Jährigen bestehen..

Die Situation derzeit ist alles andere als schön. Dem Kader trau ich alles zu. Absteigen genauso wie mit ach und krach in die EL kommen.

Ich bin auch ganz und gar nicht einverstanden mit diesem Kader der immer wieder den Mund voll nimmt und dann versagt. Harte Worte!

Und nichtsdestotrotz ist es der FC Gelsenkirchen Schalke 04 e.V. mit all seiner Faszination, all den "bekloppten" Fans und seiner Historie die mich immer wieder aufs Neue fasziniert.

Ich halte dem Verein die Treue bis in den Tod. Abstriche mache ich in diesen Tagen nur beim Personal.

So gesehen freue ich mich auf das Spiel. Womöglich werde ich abermals enttäuscht.

Sei's drum es ist und wird es immer bleiben mein Verein.

Glück Auf.
Schalker schon immer, Schalker für immer.

frühaufsteher
Beiträge: 4365

Beitrag von frühaufsteher » Do 20. Okt 2016, 13:03

vor Jahrzehnten gab es mal einen Werbespruch der so, oder halt ähnlich, lautete:
"Heute bleibt die Küche kalt, wir essen heut im Wienerwald"
Ist nur für Blitzdenker...

Benutzeravatar
Sczepchenko
Beiträge: 649

Beitrag von Sczepchenko » Do 20. Okt 2016, 13:04

lincoln08 hat geschrieben:
Sczepchenko hat geschrieben:Red Bull Leipzig spielt verdammt geilen Fußball, nur mal so am Rande....mit ziemlich jungen Spielern....
Was nützt uns das?
Vlt mal ein Beispiel an denen nehmen. Oder kommt jetzt wieder "Ich schaue keine Spiele der anderen! Für mich zählt nur mein glooooohreicher S04!"
Sczepchenko = Geezinho

frühaufsteher
Beiträge: 4365

Beitrag von frühaufsteher » Do 20. Okt 2016, 13:05

Sczepchenko hat geschrieben: Vlt mal ein Beispiel an denen nehmen. Oder kommt jetzt wieder "Ich schaue keine Spiele der anderen! Für mich zählt nur mein glooooohreicher S04!"
wofür steht das "h" :? :P

gelöscht

Beitrag von gelöscht » Do 20. Okt 2016, 13:07

Unnötiger Thread! Daher zu!

Gesperrt