Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Noten

03. Spieltag | Donnerstag, 20. Oktober 2016 | Anstoß 19.00 Uhr | Kuban Stadion
Antworten
Benutzeravatar
Stan56
Beiträge: 3455
Wohnort: Braunweiler

Noten

Beitrag von Stan56 » Do 20. Okt 2016, 22:03

Wann merkst du eigentlich mal, dass du dich selbst "blendest"...? :-o :roll:

Warnung: siehe oben. Ne04
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Benutzeravatar
der_Blender
Beiträge: 1508

Beitrag von der_Blender » Do 20. Okt 2016, 22:12

:roll:
Fährmann
Coke-Höwedes-Nastasic-Kola
Geis-Bentaleb
Goretzka-Meyer-Kono
Embolo

Benutzeravatar
Frooplet
Beiträge: 78

Beitrag von Frooplet » Do 20. Okt 2016, 22:24

Lustig, wie doch die Meinungen außeinander gehen können. Hier im Thread bekommt Meyer die Noten 3, 3- und 5, bei Spox war er der Mann des Spiels. :D

Benutzeravatar
UFO 04
Beiträge: 1287
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von UFO 04 » Do 20. Okt 2016, 22:30

Frooplet hat geschrieben:Lustig, wie doch die Meinungen außeinander gehen können. Hier im Thread bekommt Meyer die Noten 3, 3- und 5, bei Spox war er der Mann des Spiels. :D
Also müssten doch ca. die Hälfte unserer User Ahnung vom Gänsebeschlagen haben. Oder so ähnlich :cool:
Aber nicht von Fußball :?
Meine Posts sind immer nur meine Meinung. Nich die von meine Omma👽

Diemelschalker
Beiträge: 284

Beitrag von Diemelschalker » Do 20. Okt 2016, 22:46

04Tom hat geschrieben:
Stan56 hat geschrieben: Edith sagt: Und was das Tor betrifft - war ne schöne Bude, aber er hatte auch Glück dabei, dass ihm der Ball leicht über den Schlappen gerutscht ist, sonst war der nämlich nicht drin....
nee Stan,da is nix übern Schlappen gerutscht!
Dat war ne Vollspannfackel leicht übern Aussenrist gezogen...technisch 1a.
Freut mich vollstens für Kono,denn der Junge ist ein Ausnahmekicker und kann den Unterschied ausmachen :schal:
durchaus richtig erkannt. Wenn das die, die für die Aufstellung verantwortlich sind auch erkennen würden. Habe im Vorfeld geschrieben, warum bekommt er keine Chance.

Benutzeravatar
Chrimson04
Beiträge: 623

Beitrag von Chrimson04 » Fr 21. Okt 2016, 00:30

Konoplyanka macht ein Tor und kriegt sofort eine 1.
Meyer irgendwo um "ausreichend", anderswo Spieler des Spiels.
Fährmann, ohne Gegentor, ein Aussetzer ohne Folgen, wird beleidigt, wird jede fußballerische Kompetenz abgesprochen.
Forum wie immer.
Wenn man ein 0:2 kassiert, ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
-Satz des Pythagoras-

maxundelke
Beiträge: 29

Beitrag von maxundelke » Fr 21. Okt 2016, 00:51

der_Blender hat geschrieben:Ronny in Rot 1
das verstehe ich nicht; wer ist "Ronny in Rot" ?

Benutzeravatar
Dicklotti
Beiträge: 331
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Dicklotti » Fr 21. Okt 2016, 09:23

Nastasic sehr stark!
Aogo nach gutem Beginn wieder der alte...
Und zu Caicara will ich eigentlich gar nichts sagen, der würde nichtmal der U23 weiterhelfen. JEDER Ball weg, geht gar nicht anders als sich darüber aufzuregen...
Schalke und der FCN!

Benutzeravatar
Schalkefan
Beiträge: 40

Beitrag von Schalkefan » Fr 21. Okt 2016, 13:48

Frooplet hat geschrieben:Lustig, wie doch die Meinungen außeinander gehen können. Hier im Thread bekommt Meyer die Noten 3, 3- und 5, bei Spox war er der Mann des Spiels. :D
Sowas kommt doch alle Spieltage vor, aber da kannst du mal sehen wo die wahren Fachleute sitzen!!! ;)

Antworten

Zurück zu „FK Krasnodar - FC Schalke 04“