Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Noten

03. Spieltag | Donnerstag, 20. Oktober 2016 | Anstoß 19.00 Uhr | Kuban Stadion
Antworten
Benutzeravatar
der_Blender
Beiträge: 1508

Noten

Beitrag von der_Blender » Do 20. Okt 2016, 20:53

Ronny in Rot 1
Höwedes 3
Naldo 3
Nastasic 2
Baba 2-
Stambouli 3
Aogo 5
Caicara 4+
Meyer 3-
Kono 1
FDS 4

Schöpf 6
Fährmann
Coke-Höwedes-Nastasic-Kola
Geis-Bentaleb
Goretzka-Meyer-Kono
Embolo

Lincoln04
Beiträge: 3223

Beitrag von Lincoln04 » Do 20. Okt 2016, 20:56

Wie schnell man mit einem schönen Tor gleich eine 1 bekommt

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4318
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Illuminatus » Do 20. Okt 2016, 20:58

Lady in Red 2
Höwedes 3
Naldo 3
Nastasic 2
Baba 3
Stambouli 3
Malle-Den 5
Caicara 5
Meyer 5
Kono 2
FDS 5

Schöpf 5
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Benutzeravatar
Stan56
Beiträge: 3359
Wohnort: Braunweiler

Beitrag von Stan56 » Do 20. Okt 2016, 20:58

Oooooch Lincoln04 - der Blender macht mal wieder seinem Namen alle Ehre....
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Benutzeravatar
der_Blender
Beiträge: 1508

Beitrag von der_Blender » Do 20. Okt 2016, 21:00

Tuts noch weh, dass unser Ausnahmespieler Kono ne Hütte gemacht hat? :roll:
Fährmann
Coke-Höwedes-Nastasic-Kola
Geis-Bentaleb
Goretzka-Meyer-Kono
Embolo

Lincoln04
Beiträge: 3223

Beitrag von Lincoln04 » Do 20. Okt 2016, 21:02

der_Blender hat geschrieben:Tuts noch weh, dass unser Ausnahmespieler Kono ne Hütte gemacht hat? :roll:
Warum soll es weh tun, schönes Tor, der Rest absuluter durchschnitt, realistisch gesehen, und nicht verblendet

Benutzeravatar
der_Blender
Beiträge: 1508

Beitrag von der_Blender » Do 20. Okt 2016, 21:05

Fährmann
Coke-Höwedes-Nastasic-Kola
Geis-Bentaleb
Goretzka-Meyer-Kono
Embolo

Benutzeravatar
Stan56
Beiträge: 3359
Wohnort: Braunweiler

Beitrag von Stan56 » Do 20. Okt 2016, 21:05

der_Blender hat geschrieben:Tuts noch weh, dass unser Ausnahmespieler Kono ne Hütte gemacht hat? :roll:

Er hat gut gespielt, vor allem auch mal nach hinten mitgearbeitet und war insgesamt giftig...

...aber wenn das eine 1 war, dann erklär mir bitte mal deine Noten für Di Santo, Aogo und Caicara. :roll:

Edith sagt: Und was das Tor betrifft - war ne schöne Bude, aber er hatte auch Glück dabei, dass ihm der Ball leicht über den Schlappen gerutscht ist, sonst war der nämlich nicht drin....
Zuletzt geändert von Stan56 am Do 20. Okt 2016, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Benutzeravatar
Fonzy
Beiträge: 258

Beitrag von Fonzy » Do 20. Okt 2016, 21:06

Ralle 2
Höwedes 3
Naldo 3
Nastasic 2
Baba 4
Stambouli 3
Aogo 5
Caicara 5
Meyer 3
Kono 3
FDS 5

Schöpf 4
FC Schalke 04 Fan-Club AZZURRO, est 1990

Benutzeravatar
johe04
Beiträge: 134
Wohnort: Titisee-Neustadt
Kontaktdaten:

Beitrag von johe04 » Do 20. Okt 2016, 21:06

der_Blender hat geschrieben:Tuts noch weh, dass unser Ausnahmespieler Kono ne Hütte gemacht hat? :roll:
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und so - mal abwarten - nach hinten war das heute sehr gut von ihm, das Tor klasse. Wenn er spielt, will ich das immer sehen. ;) Hoffe das gibt im Auftrieb und er überzeugt den Trainer!
Ralle bekommt allein für den Abstoß ne 5.
Aogo hab ich in der 2ten Halbzeit nicht mehr gesehen. Aber bei dem Herrn bin ich auch voreingenommen.
„Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.“

frühaufsteher
Beiträge: 4365

Beitrag von frühaufsteher » Do 20. Okt 2016, 21:12

keine Einzelnoten; habe ich früher schon gehaßt. Aber die 20 Mio für Baba kann man lieber in einen Torwart investieren

Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 3281
Wohnort: Herten

Beitrag von EwigSand » Do 20. Okt 2016, 21:19

johe04 hat geschrieben:....
Ralle bekommt allein für den Abstoß ne 5.
Aogo hab ich in der 2ten Halbzeit nicht mehr gesehen. Aber bei dem Herrn bin ich auch voreingenommen.
Zu Ralle: Auf der Linie gut, der Rest hat nicht im Entferntesten etwas mit Fußball zu tun.
Egal, für Schalke und einem damit verbundenem Salär, um sich problemlos einen Ferrari leisten, unterhalten und Falschparktikets zahlen zu können, reicht es anscheinend allemal.
Es sei ihm gegönnt.

Zu Aogo:
Leider (und das meine ich, wie ich es schreibe) haben Aogo und Fußball annähernd eine gleich große Schnittmenge wie eine Kuh und Eier legen.
Irgendwie schade.

Ansonsten keine Noten,
seine Kraft sollte man sich für wichtige Dinge behalten.

Spiel in der EL gewonnen, schön und gut, nicht mehr und weniger.
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Benutzeravatar
04Tom
Beiträge: 1253
Wohnort: EN-Kreis

Beitrag von 04Tom » Do 20. Okt 2016, 21:33

Stan56 hat geschrieben: Edith sagt: Und was das Tor betrifft - war ne schöne Bude, aber er hatte auch Glück dabei, dass ihm der Ball leicht über den Schlappen gerutscht ist, sonst war der nämlich nicht drin....
nee Stan,da is nix übern Schlappen gerutscht!
Dat war ne Vollspannfackel leicht übern Aussenrist gezogen...technisch 1a.
Freut mich vollstens für Kono,denn der Junge ist ein Ausnahmekicker und kann den Unterschied ausmachen :schal:
Zlatan Ibrahimovic: "Du bekommst keine Chancen...du nimmst sie dir"

Benutzeravatar
Stan56
Beiträge: 3359
Wohnort: Braunweiler

Beitrag von Stan56 » Do 20. Okt 2016, 21:40

Ich würde mich auch freuen, wenn er so weiterspielt - würde unserem Spiel gut tun....
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Benutzeravatar
der_Blender
Beiträge: 1508

Beitrag von der_Blender » Do 20. Okt 2016, 22:00

Stan56 hat geschrieben:Ich würde mich auch freuen, wenn er so weiterspielt - würde unserem Spiel gut tun....
Ne würdest du nicht. Dir geht am meisten einer ab, wenn wir schlecht spielen und du hier mit ein Vergnügen jeden negativen Kommentar verurteilen kannst! :roll:

Warnung: Gleich gibts Urlaub! NE04
Fährmann
Coke-Höwedes-Nastasic-Kola
Geis-Bentaleb
Goretzka-Meyer-Kono
Embolo

Antworten